[Vorschläge für Instanzen - Design, Schwierigkeit, Drops,..]

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Nein tut er nicht. er wird geburstet , da muss nix zum Musik spielen getroffen werden .... nix hinter ein Schild laufen. einfach schilder runter .... physisch immun .... bursten ... oh ha was ein event !!!

    Doch genau das was im Eigangspost gefordert wird erfüllt der Boss.


    Er hat ein Event, dass man nicht umgehen kann - denn selbst wenn man bursten kann müssen erst Schilder runter und da reichen die 2 bis zur ersten Eventphase nicht.

    Er hat ein Event was man lang (bis zum Enrage) spielen kann, auch ohne irgendwelche Immuns nutzen zu müssen.

    Er hat ein Event, das so ausgelegt ist, dass man es mit halbwegs vernünftigem Gear vor dem Enrage schafft (also möglichst viele Leute schaffen).

    Und er hat ein Event, welches man mit entsprechender Gruppe/Gear etc zügig spielen kann - heißt man muss sich nicht 10min daran aufhalten (also ein Anreiz auch für die High-End-Spieler weiter zu pimpen, optmieren und weiter zu machen).


    Damit ist dieser Boss der Einzige der aktuellen Instanz, der halbwegs Spaß macht und Anspruch hat.


    Aber dir ist ja eh das PvE egal und nur Mittel zum Zweck - dein PvP-Equip kannst du dir aber über Gildenburgminispiele farmen und die Stats über Beweiseevents, Open-World, die PvP-Teile und Muscheln - du musst also garnicht in die Instanz, wenn sie dir nicht passt.


    Und das RW durchaus fähig istentsprechende Bossevents zu basteln zeigen nicht nur aktuelle Beispiele (wie Sonne B1, Eisklinge B1, Riten B1, B2, B4, Raben B1,..) sondern auch alte (Ursprung B2, HdÜ B4, B6, B7, oder Grafu oder..).

    Und man muss ja das Rad auch nicht neu erfinden - nehme alten Boss, neuen Skin, aktuelle Werte und passe (nehmen wir mal Beispiel B4 HdÜ) das Event nur dahingehend an, dass es direkt 3s nach Kampfbeginn startet oder der Boss alle X % fest inst Event geht - zack neuer Boss für neue Instanz.

    Oder kombiniere das Farbspiel von Mantarik mit 30% Schaden auf die Gruppe pro nicht geklicktem Kristall, das Hochspringen vom Kerker-B1 (alle X %) mit dem Spawn von 3 Adds (mit sinnigen Werten), die ihm je 25% Schadensreduktion geben und 10% mehr Schaden vom Boss - ignoriert man das Event ist der Boss schnell immun und haut deutlich mehr Schaden raus...


    Ich denke Möglichkeiten gibt es viele, vorhanden sind auch schon viele Varianten, die nur leicht angepasst werden müssten.


    Aber Gala - da du ja eh kein PvE spielen magst und nur auf PvP aus bist, ist das für dich ja eh irrelevant...

  • Zhirelia

    Added the Label Game