Lade Serverliste

  • Einfache Frage an Darcoon:

    Arbeitet GF an der Behebung dieses lästigen "Lade Serverliste" - Fehlers?

    Sollte sehr rasch mit "Ja" oder "Nein" beantwortbar sein!

    Zusatzfrage, wenn "Ja": wie bald kommt ein Ergebnis?

    Zusatzfrage, wenn "Nein": warum nicht?

  • Es ist ja nicht nur das mit dem Lade-Serverliste was saehr nervt.Hinzu kommt das ein Client problemlos läuft, beim anderen der Spielclient sich unterscheidet oder das Paßwort ungültig ist, obwohl alle Accounts die gleichen Voraussetzungen haben.


    Aber hey, die Werbung für GF-Spiele funktioniert einwandfrei. Was wollen wir mehr

  • Wir erhalten auch Fehlermeldungen aus anderen Communities, insofern macht es keinen Sinn, hier nur auf Einzelfälle zu schauen. Menschen werden jetzt Dinge tun.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Ich habe das Produktteam erneut darauf hingewiesen. Mir wurde übermittelt, dass da aller Voraussicht nach reingeschaut wird.

    @ Darcoon, die geilste Aussage ever ;)


    Das ist ROM auf den Punkt gebracht, SUPER !!!!!!

    Jo auf den Punkt, soviel ist RoM uns noch wert, voraussichtlich,eventuell mal schauen, vielleicht......

  • Jo auf den Punkt, soviel ist RoM uns noch wert, voraussichtlich,eventuell mal schauen, vielleicht......

    Stimmt wohl, aber ohne jetzt gleich einen Darcoon-Fanclub gründen zu wollen:

    Als Coma hat Darcoon prompt gleich Montag früh reagiert, und er hat uns eine ehrliche Antwort gegeben. Er hätte das auch verklausuliert schönreden können.;)

    Und deswegen finde ich, hat er in dieser Sache mein:thumbup:verdient. GF umzukrempeln und neu aufzustellen - dazu hat Darcoon wohl nicht die Macht.....

  • nervt immer noch....Was willst Du uns mit dem komischen Ding da sagen?

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Ein Schelm der böses denkt wenn sowas im "Lade Serverliste" Thread kommt. ^^

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Also nach fast 24 Stunden von Spam zu reden wenn man hier wieder meldet das serverliste geladen wird( ja im Bild steht was anderes jeder weis aber was gemeint ist) finde ich schon heftig.

    Muss man jetzt aufpassen wenn man Server Ausfall mehrmals meldet das man verwarnt wird?

  • Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Zweck eigentlich hätte offensichtlich sein sollen:


    1) Realsatiere

    Genauso, wie es bei der mehr als 3 Sekunden andauernden Meldung "Lade Server-Liste ..." sinnlos ist, auf das Laden der Serverliste zu warten, ist es sinnlos hier in diesem Thread auf das Laden des Beitrags zu warten.


    2) Bewusstmachen der Häufigkeit des Auftreten

    Jeder meiner 4 Posts ist direkt nach dem einer bei mir real aufgetretenen "Lade Server-Liste ..." Meldung erfolgt, die mehr als 30 Sekunden hängen blieb. Ihr habt im Forum diese Meldung kein einziges mal mehr lesen müssen, als ich die Meldung im Client lesen musste. Und das war auch mein Hauptanliegen für die Posts: Einfach mal ganz bewusst sichtbar und erlebbar machen, wie oft das denn wirklich auftritt.


    3) Bewusstmachen, wie sehr das die Spieler stört

    Natürlich kann man 4 Meldungen, verteilt über 2 Tage bereits als sehr störend empfinden, anstatt einfach nur darüber zu schmunzeln, wie es auch einige hier getan haben. Aber jetzt rechnet das mal bitte hoch auf 5 Monate, und überlegt einfach mal wie sehr das denn stört, im vergleich zu vier Posts. Die Spieler müssen diese Meldungen seit über 5 Monaten erdulden, trotz mehrmaliger Bitte doch endlich an diesem Zustand etwas zu ändern.


    4) Bewusstmachen, wie lange das Thema schon ignoriert wurde

    Das ganze Thema wurde von Gameforge bislang weitgehend ignoriert. Die Probleme wurde kurz nachdem der neue Gameforge Client live war bereits beschrieben. Schaut euch dazu nur mal den Thread "Neuer Launcher" Seite für Seite an! Die Berichte darüber ziehen sich durch den ganzen Thread. Und schaut, wann es überhaupt die erste Reaktion den Spielern gegenüber zu diesem Problem aus dem Team gab.



    Ich bitte dann hiermit dem oder den verantwortlichen Programmierer(n) des Gameforge-Clients eine "Verwarnung wegen Spam" zu erteilen. ;)


    Ich bin mir absolut sicher, dass eine überwältigende Mehrheit der Spieler quasi hinter dieser Bitte stehen würde.