Lade Serverliste

  • Ich habe das Produktteam erneut darauf hingewiesen. Mir wurde übermittelt, dass da aller Voraussicht nach reingeschaut wird.

    Hast Du wirklich geglaubt, nach dieser gestrigen Antwort, der Fehler würde über Nacht behoben? Wenn jede(r), dem oder der das heute passiert ist, es ebenfalls gemeldet hätte, wäre dieser thread 10x so lange, und was hätte das gebracht?

    Den selben Text alle paar Stunden zu posten - findest Du das nützlich?

  • Hast Du wirklich geglaubt, nach dieser gestrigen Antwort, der Fehler würde über Nacht behoben?

    Nein. So verblendet wäre doch nun wirklich keiner.

    Wenn jede(r), dem oder der das heute passiert ist, es ebenfalls gemeldet hätte, wäre dieser thread 10x so lange, und was hätte das gebracht?

    Nichts, denn das wäre auch nicht zielführend gewesen. Ziel war es auf satirische Weise bewusst zu machen, wie störend ein einzelner Spieler die Situation empfindet. Denn genau das ist offensichtlich den Verantwortlichen eben nicht bewusst. Und genau deswegen lautet die Antwort auf diese Frage ...

    Den selben Text alle paar Stunden zu posten - findest Du das nützlich?

    ... Ja!


    PS: Beziehungsweise genau genommen auch "Nein", denn ich hab ihn ja bewusst nicht einfach nur alle paar Stunden gepostet, sondern nur dann wenn es auch wirklich real passiert ist.

  • ebenfalls gemeldet hätte, wäre dieser thread 10x so lange, und was hätte das gebracht?

    Naja mit dieser Einstellung ist hier kein einziger Beitrag im Forum sinnvoll. Noch kein einziger Beitrag hat was gebracht. Dann wäre hier aber gar nichts mehr los.

  • Zhirelia

    Closed the thread.