Kitty für RiMa

  • Abend !!


    Wollte mal hier fragen ob jemand ein waffenwechsel macro für kitty hat von 1Hand+schild auf 2Hand und dann auch wieder zurück und kann man das mit vollen Angriff verbinden ??


    mfg

  • Okay, die Befehle mit /use und so kennste? Da es sich nicht um 2 Dolche handelt, die in verschiedene Slots passen, sondern nur Schild und Schwert wechseln bzw dann auf 2handhammer, ist das eigentlich das einfachste der Welt. Eventuell kannst du dir das ja auch selbst basteln mit einer zusätzlichen Abfrage, was gerade getragen wird und dann wechseln.

    Ich persönlich benutze kein Makro, sondern klicke drauf auf die Items. Bei doppelten Items im Rucksack kann es unter Umständen sonst doof werden. (Ich z.B. habe "Fauler Angriff" und "Schild des Nex von Korris". Kommt also häufiger vor, wenn man Sonne/Eis läuft.


    Was willst du mit dem vollen Angriff verbinden? Das der Buff drinnen bleibt? Ansonsten kommt der doch so oder so über die wite-hits, also willst du zeitgleich Angreifen mit drücken oder wie? Oder meinst du sowas wie Kriegsgebet, dass der mit raus kommt?