Sekundär für Priester

  • Hallo,


    bin noch neu in RoM und habe mir einen Priester erstellt und würde gerne fragen wie es so mit dem damage output aussieht.Ist es wie in den meisten mmorpg das man nur heal/buff bot ist oder kann man auch anständigen damage machen?Und welche sekundäre Klasse ist am besten den schaden zu erhöhen wie gesagt möchte nicht nur heilen/buffen sondern selber austeilen.Habe mir eigentlich gedacht Priester/Schurke zu machen weil ich früher WoW gezockt habe und shadow priest übelst gemocht habe und dachte könne es hier ähnlich machen.

  • Zzrot

    Changed the title of the thread from “Sekundär für Prieser” to “Sekundär für Priester”.
  • Da muss ich dich leider enttäuschen, bei ROM machst du mit dem Priester keinen "anständigen" Schaden, egal welche Sek du dran setzt. Wobei jeder das Wort anständigt für sich selbst definiert. Du kannst den Mage dran setzten und mit bissl Mdd equip kannst du zumindetens Open World, Questen, grinden oder sonst was, aber für ini wirds mit keiner Sek Klasse reichen