Zauberei kostet Kraft

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Ich bin dafür , die Energie Quest ( Zauberei kostet Kraft ) in Farsitan zu deaktivieren. Alles schön und gut, wenn da für Tages quest Raids laufen, aber wenn man die Eventanzeige für Energiequests beobachtet , wie sie steigt. :cursing::cursing:Es gibt sehr viele Spieler die , die Tagesquest machen, aber das für die Energiequest Punkte noch geleecht wird, ist unter aller Sau.:thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Bitte mal den Vorschlag annehmen, bzw weiter leiten. DANKE

  • versteh nicht was dich daran stört ?


    Wenn ich da oben meine tqs mache, stört mich das auch nicht wenn jemand dabei die öffentlich quest macht. Selbst wenn er der jenige der Meinung ist nur die öffentliche zu machen. Also mich persönlich stört daran nichts

  • Skye bitte hier auch eine Packung Hate gegen Leute mit mehr als einem Account abladen.


    Sorry und zum Topic: Was stört dich denn daran? Die Items und Stats die man für die Event-Punkte bekommen kann, sind doch eh für nix zu gebrauchen.

  • Wenn da chars mit Autoquest dran stehen, schließen die automatisch bei jeder Runde die tagesquests und die öffentliche Quest ab. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da jemand für diese andere Währung absichtlich die öffi quests da macht.

  • Wenn da chars mit Autoquest dran stehen, schließen die automatisch bei jeder Runde die tagesquests und die öffentliche Quest ab. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da jemand für diese andere Währung absichtlich die öffi quests da macht.

  • Das Hauptproblem ist doch, dass es nur noch 2 Channel gibt. Das war nach dem Patch zu Vortis und zu Enoch auch so. Damals hat Gameforge reagiert auf die Beschwerden der Community und wieder auf 4 Channel erhöht. Dieses mal hat Gameforge nicht reagiert, obwohl sehr viele Spieler sich im Forum anfänglich mit dem Wunsch nach 4 Channeln geäußert haben.

    Ich habe jeden abend Horror vor dem TQ-Machen. Die Zustände sind teilweise sehr schlimm.

    -mehrere Chars hintereinander, vermutlich der gleiche Spieler, der das Motto verfolgt "Ich kam, sah und siegte". Geht nicht in Gruppe und macht Parallelraid.

    -raids, die kaputtgehen, da der lead afk ist und keiner mehr eingeladen wird --> es bildet sich ein zweiter raid. Man nimmt sich gegenseitig die Talismane weg. Bis zu drei Raids waren zuletzt aktiv.

    -Spieler, die TQ im Zonenchat schreiben, aber in Gruppe sind und dies nicht merken klauen auch die Talismane.

    -mehrere Twinkraids die gleichzeitig aktiv sein wollen, aber schon in Gruppen sind.

    -Twinkraid einer Spielerin (5 Chars), die weder ein Reittier noch DailyNotes besitzt. Dazu immer wieder Pausen zwischen den Talismanen, wohl wegen Pingproblemen. Die Frau blockiert die TQ-Reihe deutlich über 20 Minuten.

    -Einzelspieler oder Twinkraids, die keine anderen Spieler einladen, obwohl man TQ schreibt.

    -Manche wissen nicht, wie man aus einer 6er-Gruppe einen raid macht-


    Darcoon, warum ist es nicht möglich, die 4 Channels wieder herzustellen?


    Mit 2 Channels ist es ein Angriff von Gameforge auf alle Berufstätigen, die zwischen 17:00 und 22:00 Uhr TQ machen wollen. Wer kauft eigentlich den Großteil der dias? Ach ja, das sind ja auch die Berufstätigen.


    Darcoon, gebt bitte den Berufstätigen die Chance, neben TQs abends noch was anderes im Game zu machen. (die höheren TQs als Ausweichmöglichkeit dauern alle zu lange) Habe auf meinem account halt 8 Level-100 Chars. Das nervt wirklich.

    Edited once, last by Lupo ().

  • Mir wäre so eine Aussage peinlich

    Schön, dass wir alle das jetzt erfahren haben! ;)

    Ernsthaft: 4 Kanäle wieder in Farsitan herzustellen, wurde wiederholt vorgeschlagen, ohne Reaktion von GF. Fakt ist, niemand braucht 4 Kanäle in Chassizz.

  • Mir wäre so eine Aussage peinlich

    Schön, dass wir alle das jetzt erfahren haben! ;)

    Ernsthaft: 4 Kanäle wieder in Farsitan herzustellen, wurde wiederholt vorgeschlagen, ohne Reaktion von GF. Fakt ist, niemand braucht 4 Kanäle in Chassizz.

    Klar braucht man die. Die ini muss auf jedem Kanal betretbar sein!

  • kann das genau so bestätigen. Manchmal hat man seine Ruhe und kann alleine seine tqs erledigen. Aber seit der Reduzierung der Channels ist das extrem selten geworden.


    Was ich zu der Liste noch anfügen möchte, sind leute, die neben dem Quest npc einfach sinnlos 100 twinks ewig afk stehen haben. Die machen keine tqs und sorgen bei allen anderen für längere Ladezeiten und krits.


    Und ein weiterer Punkt. Leute die einem raid beitreten, in dem Auto assist aktiv ist. Und dann per Makro in einem Klick 30 twinks einladen. Es hat leider nicht jeder einen NASA Rechner. Sowas führt bei mir leider zu nem schwarzen Bildschirm oder krit.

  • Am meisten beeindruckt mich an diesem Thread, dass überhaupt noch so viele Spieler auf eurem Server sind :-) heads up