Addon Raidheal Sammelthread

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Ausgelöst durch ein paar Ingame-Diskussionen möchte ich hier das Wichtigste zum Addon 'Raidheal' von Mithrandir@Dochas (altes Forum: hoffmale) im neuen Forum zusammentragen. (all credits to Mithrandir)


    Ihr könnte gerne alles in den Replies anmerken/fragen, ich werde ggf. die interessanten Dinge hier ins Start-Posting reinnehmen.

    Raidheal

    • Adressaten: primär Druiden, Priester, aber auch andere Klassen (Buffen, Übersicht, bis hin zum Ersatz der Standard-Raidansicht)

    Links

    Download: Raidheal bei Curseforge

    (Hinweis: evtl. fährt man mit der Version 0.9.5c besser als mit der 0.9.7c, da mit 0.9.7 eine umfangreiche interne Änderung einherging)


    Dokumentation: Raidheal Thread im alten Forum (via archive.org, thx!)

    FAQ

    • Aufruf: '/rh config', bzw. '/rh action' oder Links/Rechtsclick auf dem Minibutton oder im AddonManager
    • Config: Werte werden nicht übernommen: Nach dem Eintrag noch mit 'ENTER' bestätigen bevor man auf Speichern clickt
    • Config: nicht alles kann geändert werden: ja, leider ist das Addon nicht komplett fertiggeworden, manche Dinge sind angelegt aber nicht benutzbar.
    • Action: Setskills können direkt reingezogen werden, allerdings geht das nicht bei allen. Manche muss man erst auf einen Actionslot legen und von dort aus aufrufen.

    Weiteres

    --

    Edited once, last by Brachialys ().