Keine Dura Aufwertung mehr im täglichen Login Geschenk ?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Hallo,


    hat GF mal wieder am täglichen Login Geschenk geschraubt? Seit Anfang des Jahres keine Dura Aufwertung mehr bekommen.


    Anfänglich war das eine schöne Quote ... 30% der Chars kam mit einem raus! Danach wurde es auf unter 10% gekürzt, und nun hab ich überhaupt keine mehr!


    Ratet mal GF, warum man das überhaupt macht. Für Tränke? Für kleine EP oder TP boost? Nein, für Dura Aufwertung oder cleane Manasteine, zur Not nehme ich

    noch diese +20 Steine die zu 90% nicht klappen ^^ Der Rest kann eigentlich in die Tonne.


    Bitte stellt das ursprüngliche von 30% wieder her. So kann man wenigstens günstig Unterdura kaufen und über Zeit auf Ü-Dura aufbauen.


    Will ja nicht viel ... du machen tipp tipp an der richtigen Stelle und Quote steigt. DANKE


    gruß

    jmonty

  • Hallo,


    ja sorry meinte Dura Hämmer ^^

    Mein Alzheimer wird auch nicht besser!


    Schon soo lange her, das einer als Geschenk (gedroppt) ist.


    Aktuelle Monatsende Login Geschenke sind mit etwas Glück 5 cleane Manasteine, +16 auf +20 Steine oder 50 Ladungen!

    Ansonsten eher das, was an jedem anderen Tag auch kommen könnte.


    Mach das mit einigen Chars, und das so überhaupt keine Dura Hammer mehr droppen.

    GF hat schon mindestens 2mal an den Geschenken was gedreht.


    Dachte mir, dann frag mal nach? ^^


    gruß

    jmonty

  • nuja, wenn es nachdem geht haben sie die rate von beginn an auf 0,005% bei mir gestellt, bei anderen auf 50%. Ist halt Zufall, was soll man da meckern. Die einen haben Glück die anderen Pech, davon geht die Welt auch net unter.