Forum - Anmeldung Änderung

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Mit Darcoons Ankündigung kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus. Soviel glaube ich aber zu erkennen: wieder etwas, dass keiner von uns gewünscht hat, etwas, das GF uns aufzwingt. Nun, auf meine lichtvollen Beiträge wird das Forum verzichten können, weil ich das Gefühl habe, in Zukunft nicht mehr ins Forum kommen zu können - jedenfalls nicht wie bisher mit einem einzigen Klick.

  • Mit Darcoons Ankündigung kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus. Soviel glaube ich aber zu erkennen: wieder etwas, dass keiner von uns gewünscht hat, etwas, das GF uns aufzwingt. Nun, auf meine lichtvollen Beiträge wird das Forum verzichten können, weil ich das Gefühl habe, in Zukunft nicht mehr ins Forum kommen zu können - jedenfalls nicht wie bisher mit einem einzigen Klick.

    Für die, die bereits einen Account haben, ändert sich nix.

    Neben dem Loginfeld für Name und Passwort taucht dann nur ein toller neuer Button auf, über den man in Zukunft dann sich auch direkt mit seinem GF Account im Forum einloggen kann.


    Ob man seinen bestehenden Forenaccount mit dem GF Account verknüpft, bleibt aber deine Entscheidung.

  • Gibt ja auch sonst nix zu tun also mal ne neue Baustelle:cursing::thumbdown: wenn die funktioniert wie der Dreckslauncher oder der Shop oder Gipfelstufe oder..........na dann gute Nacht<X

  • Vor Jahren wurde extra mal Foren-Account und RoM-Spiel-Account von einander getrennt.


    Den RoM-Spiel-Account gibt es ja quasi nicht mehr, weil es jetzt den Gameforge-Account gibt.


    Und jetzt werden Foren-Account und Gameforge-Account wieder vereint.


    Naja, ... wer es braucht.



    ich hätte mir lieber gewünscht, wenn man die Probleme des Launchers endlich ausräumt. Das ständige "Lade Serverliste ..."-Problem geht schon sehr auf die Nerven und ist wirklich unnötig.

  • ich hätte mir lieber gewünscht, wenn man die Probleme des Launchers endlich ausräumt. Das ständige "Lade Serverliste ..."-Problem geht schon sehr auf die Nerven und ist wirklich unnötig.

    Nicht einmal der IS funktioniert bis heute zu 100%.

    Mich nervt es wirklich, dass GF sich dauernd mit Dingen beschäftigt, die sich niemand von den Spielern gewünscht hat - aber dafür die Wünsche der Spieler auf der langen Bank in Richtung Nirwana deponiert.

    Und ich bin es leid, auf Befehl zu springen oder ein Stöckchen zu holen, weil GF mir einen neuen Trick beibringen will!

  • Und wieder etwas wo sich die CoM drüber freut... merkt ihr noch was Darcoon? Du siehst es jetzt wieder, jeder Post geht negativ in die Richtung für den Forums Mist und das mit recht!


    Nen halb fertig Launcher den ihr selbst nicht gebändigt bekommt, aber hauptsache wieder irgendwas neues den Spieler vor die Nase setzen... Ist ja nicht so als wurde das Forum (ok das hatte vielleicht auch bisschen andere Gründe) gerade erst umgezogen und jetzt wird wieder was dran geändert was absolut null Sinn hat.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • oh gf beschäftigt sich mit dem forum?

    bekommen wir denn bei der gelegenheit mal einen vernünftigen forenskin ohne augenkrebs und mit mobile support?


    oder setzt man hier nur mal wieder ne neue funktion um, die keiner braucht und die jeder altkunde der nicht "ausversehen in die falle rennt" vermeidet.


    aber rein interessenhalber was ist denn dieses mal der "vorteil" mit dem man uns das nun verkaufen will?

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Du kannst dich bald mit dem tollen genialen grandiosen Gameforge-Launcher sowohl ins Spiel als auch ins geliebte FORUM einloggen.

    Das sollte doch wohl Vorteil genug sein.


    (Sarkasmus bitte selbst finden ....:whistling:)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear