Andere GF-Spiele

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Endlich mal was witziges von GF. Da dachte ich endlich finde ich eine Alternative zu ROM weil ich sah die Werbung für Gladiatus , dort gibts nen neuen Speedserver. Also schaue ich mal bei Youtube, ok kein ROM aber sieht interessant auf. Also Fakten: Auf zur HP. und was liest man dort,


    wieso neuen server, auf den alten ist eh nichts los

    seit einem jahr verbesserungsvorschläge, nichts davon wird angenommen meist noch nichtmal kommentiert


    Erklärungen: Das Spiel ist TOT



    OK


    also mal sehen was bei Ultimate Pirates was los ist 8o

  • Zhirelia

    Changed the title of the thread from “GF-Werbung” to “Andere GF-Spiele”.
  • Aber gut gemacht, schön mittig und gross über den ganzen Launcher - man könnte ja ungewollt aus Versehen ganz zufällig in dem Game landen und neugierig werden :-) Ein Schelm, wer denkt, dass das so gewollt ist...ich finds nervig.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Besser wäre es der Dreckslauncher nicht so bescheiden funktionieren würde (das wäre ne gute Werbung) 2 von 3 Versuchen hängt man in der Serverliste! Dann im Taskmanager alles killen und wieder von vorne :thumbdown:Und jetzt noch jedesmal dieser Müll als ob ich jeh wieder ein Spiel von Gierforge anrühren würde<X


    Werbung in eigener Sache macht man am besten mit Qualität und Kundenzufriedenheit und von Beidem sind wir weit entfernt:!:

    Edited 2 times, last by Carmen55 ().

  • Besser wäre es der Dreckslauncher nicht so bescheiden funktionieren würde (das wäre ne gute Werbung) 2 von 3 Versuchen hängt man in der Serverliste! Dann im Taskmanager alles killen und wieder von vorne :thumbdown:Und jetzt noch jedesmal dieser Müll als ob ich jeh wieder ein Spiel von Gierforge anrühren würde<X


    Werbung in eigener Sache macht man am besten mit Qualität und Kundenzufriedenheit und von Beidem sind wir weit entfernt:!:


    So sieht es aus, glaube kaum das wer von RoM nen anderes Game von den Laden anpackt, bei der super Behandlung hier.

  • Ich hatte mal nach eine Funktion gefragt, wo ich Werbung abstellen konnte. Finde des Threat nicht mehr. Dort wurde gesagt, das dies im Launcher geht. Das hatte ich getan.

    Kann es sein, dass viele Spieler das gleiche gemacht haben und keine Werbung außer für die installierten Spiele bekommen möchten, das GF jetzt in einer noch penetranteren Weise versucht uns ihre Werbung unterzuschieben?

  • Ich hatte mal nach eine Funktion gefragt, wo ich Werbung abstellen konnte. Finde des Threat nicht mehr. Dort wurde gesagt, das dies im Launcher geht. Das hatte ich getan.

    Kann es sein, dass viele Spieler das gleiche gemacht haben und keine Werbung außer für die installierten Spiele bekommen möchten, das GF jetzt in einer noch penetranteren Weise versucht uns ihre Werbung unterzuschieben?

    Ging es da damals nicht eher um die Werbung via E-Mails?

    Ich persönlich denke nicht, dass das Ausschalten diieser für Werbung im Launcher selbst gilt.

  • Ich hatte mal nach eine Funktion gefragt, wo ich Werbung abstellen konnte. Finde des Threat nicht mehr. Dort wurde gesagt, das dies im Launcher geht. Das hatte ich getan.

    Kann es sein, dass viele Spieler das gleiche gemacht haben und keine Werbung außer für die installierten Spiele bekommen möchten, das GF jetzt in einer noch penetranteren Weise versucht uns ihre Werbung unterzuschieben?

    Ging es da damals nicht eher um die Werbung via E-Mails?

    Ich persönlich denke nicht, dass das Ausschalten diieser für Werbung im Launcher selbst gilt.

    Ja es ging um die Werbung per Emails. Deswegen hatte ich ja geschrieben, das sich GF nun um einen anderen Weg "bemüht" wie Sie ihre Kunden nerven können.

  • Es ist einfach nur nervig:!:Jedes mal wenn man das Drecksdingen startet und das ist oft weil man ja nach nem Crit alles wieder killen muss jetzt auch noch der Müll:thumbdown:

    Wie ich schon sagte damit macht man keine Werbung für Gierforge es bewirkt eher das Gegenteil<X

  • Besser wäre es der Dreckslauncher nicht so bescheiden funktionieren würde (das wäre ne gute Werbung) 2 von 3 Versuchen hängt man in der Serverliste! Dann im Taskmanager alles killen und wieder von vorne :thumbdown:Und jetzt noch jedesmal dieser Müll als ob ich jeh wieder ein Spiel von Gierforge anrühren würde<X


    Werbung in eigener Sache macht man am besten mit Qualität und Kundenzufriedenheit und von Beidem sind wir weit entfernt:!:


    Du sprichst mir aus der Seele.

    Eigentlich wollte ich gerade antworten hier, aber in deinem Post steht schon alles drin, wie ich es auch geschrieben hätte.


    Aufgrund der Erfahrungen mit Gameforge, werde ich kein anderes Spiel von denen spielen. Noch hat mich Runes of Magic in seinem Bann... Wie lange dies NOCH sein wird kann ich nicht sagen, aber nur so lange, bis ich ein anderes Spiel gefunden habe, was mich mehr fesselt!


    Dieses andere Spiel wird definitiv NICHT von Gameforge sein! Da wird auch keine Werbung helfen um mich umzustimmen.

  • Genau, weil diese Crit-Probleme auch alle andere Spiele aus dem Portfolio betreffen.

    Weil andere Entwickler der anderen Spiele genauso bescheiden sind wie Runewaker.

    Weil das tolle Verhalten einer vorherigen Coma (Hörensagen) das Ebenbild aller anderen Comas inner- und außerhalb RoM ist.


    Ich frage mich gerade eher, ob die Werbungen, die durchaus legitim und im Gegensatz zu andere Unternehmen weit weniger "penetrant" sind wie hier dargestellt wird,

    wirklich so "nervtötend" sind oder ob das hier nicht wieder ein Ausdruck eures "Hasses" gegenüber alles und jeden, das mit Gameforge in irgendeiner Art und Weise positiver in Verbindung steht, ist.


    Gameforge? -> Hass!

    Irgendwann will die Kirche wieder in ihr Dorf zurück.

    (Merci Cajvs)

  • Gameforge? -> Hass!

    Nö, dafür ist der Laden zu unwichtig! Es ist einfach nur so das bei Gierforge mein Lieblingsspiel immer mehr in den Abgrund geritten wird. Es werden Sachen wie der Launcher, Forum und der Shop die gut funktioniert haben ersetzt durch Schrott. Und die Sachen , die wichtig wären interessieren niemand. Aber das passiert halt wenn man nur versucht mehr Profit zu machen und sich dabei auch noch dumm anstellt. Ich sag nur Gipfelsystem!

  • Zhirelia, weil Du ja mit großem Eifer heute antwortest - warum antwortest Du nicht auf diese Frage?

    Warum reduzierung der Kanäle?


    PS: Die kirche will höchstens in IHR Dorf zurück ;)

    Reduzierung von Kanälen in Spielzonen?


    Vermutung:


    Wenn Auslastung von Kanal1 + Auslastung von Kanal2 <= max Kanal-Last für mehr als t Tage/Wochen, dann "reicht" Kanal1


    ---


    Im Gf-Client konnte man unter Einstellungen die An/Abmeldung zu Newsletter machen.

    (Genaueres kann ich aktuell nicht sagen, da ich derzeit nicht wirklich da bin)

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png


    <<< Rakymos ist aktuell abwesend/nicht da >>>

  • Vermutung:


    Wenn Auslastung von Kanal1 + Auslastung von Kanal2 <= max Kanal-Last für mehr als t Tage/Wochen, dann "reicht" Kanal1

    Hügelland von Farristan. Sehr beliebte Zone für Dailies, war auch mit vier Kanälen schon "voll", wurde mit dem Dezember-Patch auf zwei Zonen reduziert. Leider findet sich seitdem wirklich niemand Offizielles, der trotz vielfacher Nachfrage da kommentieren, geschweige denn nachbessern würde. Vermutlich ein interner Wettstreit, wie sehr man die Spieler noch wegekeln kann.