Asgard

  • Hier ist Asgard!



    Wer sind wir:

    Asgard ist eine neue Gilde, wenngleich früher in Ionsai bestanden, aber heute neu, und besser denn jemals 8).


    Unsere Member sind langjährige Spieler, die den Schritt zur neuen Gilde wagten, zu einer reinen Inigilde.

    Alle sind Highendspieler und haben das Ziel, dies auch zu bleiben.

    Beim Inilaufen, mit Spaß und Bereitschaft, Ehrgeiz und Motivation, in einem lustigen, aber strukturiertem Klima.


    Was wollen wir, oder erwarten in Zukunft:

    Da wir nicht gedenken, eine Eintagsfliege zu sein, werden wir auch keine Massengilde anstreben. Qualität ist uns wichtiger als Quantität.

    Aber um uns etwas stabiler zu gestalten, sind Asgard gewillt, noch wenige aufzunehmen, wenn sie unserem Vorhaben auch entsprechen.


    Da BK NICHT zur Debatte steht, sondern Inis, werden wir Interessenten auch nur unter diesem Gesichtspunkt unter die Lupe nehmen.

    Wir erwarten keine 24/7 - aber Klassenverständnis und eine gewisse Flexibilität, Lust, Biss, Hartnäckigkeit und auch die Aufnahmebereitschaft von Verbesserungsvorschlägen (ohne dies gleich als persönliche Kritik zu sehen). Eben Leute, die sich trauen, mit uns mitzuziehen. Die Bock nach mehr haben und auch gewillt sind, das gemeinsam mit uns zu erreichen.


    Was bieten wir:

    Dafür bieten wir tägliche Iniruns, mit entsprechendem Loot und Verkäufen, einen gefüllten Tresor mit Buff-Food, eine homogene Gemeinschaft, die hohe Bereitschaft bietet, Interne auszustatten, gerade auch diese in Flexibilität (eine weitere Klasse/Char ready zu machen, in Gear und Skill) zu unterstützen. Selbst in selten gelaufenen Inis.

    Gemäß dem Motto: Wir für die Gilde.


    Bk wird es für Abzeichen geben, in 50/50. Derzeit gerade noch um 0 Uhr angesetzt, aber wird in Kürze (2 Monate +/-) auch verhandelbar.

    Verlegen auf eine andere Zeit denkbar, aber kein aktives Spielen.



    Was bleibt:

    Desweiteren bieten wir immer noch ein gutes Miteinander mit dem Server und Gilden, die Bereitschaft zu Randomraids – ein „Mituns“ bedeutet nicht, keinen Kontakt mehr zu anderen haben zu können.



    Bei Interesse oder Fragen kann jedes Mitglied von Asgard kontaktiert werden. :)

    Edited once, last by Dirtsa ().

  • Es gedeiht :)

    Gerne dürfen sich auch Heiler und Warmages noch melden.

    Und wer sich sonst noch traut :P

    Danke


    Und ja, Pvp-Gear zum Verkauf. melden bei Gehörn.

    Edited 2 times, last by Dirtsa ().

  • Nett dass Du Dich entschuldigst - aber anscheinend haben andere die Verwirrung verursacht.

    Überreiche Dir eine virtuelle Blume....;)