DailyNotes v7.4

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • DailyNotes Update



    Ich habe hier mal ein kleines Update für das Addon DayliNotes erstellt ich hoffe ihr könnt es gebrauchen.

    Alle Quest´s wurden getestet und auf Funktion geprüft, soweit sollte alles funktionieren.


    Update auf v7.4


    Änderungen


    Zone Vortis hinzugefügt ( Daily´s + Energie Quest´s )

    Zone Chassizz hinzugefügt ( Daily´s + Energie Quest´s )

    Allgemeine Anzeigefehler behoben



    Wenn jemanden doch noch einige Fehler auffallen sollten einfach eine PN mit Quest und Fehlerbeschreibung schreiben ich versuch dann so schnell wie möglich alles zu ändern.

    Files

    • dailynotes.zip

      (111.36 kB, downloaded 426 times, last: )
  • Ich kann das gerne übertragen. (Oder dir Zugriff aufs repository geben)


    Die "Allgemeine Anzeigefehler" beziehen sich auf die Quest-Geber Anzeige? Was läuft denn da falsch? Kann man da eine allgemeine Lösung finden?


    Wie ich dann gerade festgestellt haben has RW an der Reward berechnung was geändert. Weshalb in DN und in QH nun falsche Werte angegeben werden. Ich muß mal schauen ob ich dazu eine Lösung finde.
    Wenn sich jemand an die Daten-Analyse propieren will, kann er sich natürlich auch gerne bei mir melden.

  • Die Allgemeinen Anzeigefehler waren eigentlich nur Zuordnungsfehler von ein paar NPC´s und Quests die in der falschen Zone gelandet sind aus der alten Version.