Makro zum Wechseln des Titels

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo,


    da ich sehr stark von Crits geplagt war, habe ich RoM neu aufgesetzt. Leider konnte ich nicht alle Makros wieder herstellen.


    Ich suche das Makro, welches erlaubt den Titel zu wechseln, einen Skill auszulösen und dann den alten Titel wieder herstellt.



    War sehr praktisch, hatte i.d.R "Auf der Flucht" - im Kampf mal "Taktisches Zerschmettern" - und wieder "Auf der Flucht" gewechselt.


    Wäre super nett, wenn mir hier jemand das Makro posten könnte.



    Schon mal großes THX dafür.

  • /script n = GetCurrentTitle()
    /script SetTitleRequest(530584)
    /wait 0.4
    /script CastSpellByName("Taktisches Zerschmettern")
    /wait 0.5
    /script SetTitleRequest(n);
    /wait 60.0
    /wait 30.0
    /W (DEINEN NAMEN) Taktisches ready
    /S Taktisches Ready READY