Servertransfer

  • Lass dich von jemand nach jammerförde porten

    wenn du beim täglichen einloggen mal nen doppelfunktionstrank bekommen hast kannst du da schnell ep holen.

    mach da soviele quest wie du kannst, es gibt da einige für die man nicht kämpfen must.

    gib sie noch nicht ab. wenn du da keine mehr findest nimm den trank und fang an die quest abzugeben.

    jede quest gibt da mit dem trank 15kk ep.

    danach kannste dann immer nach tq machen.

    es gibt da einige tq fü die man nicht kämpfen muss

    jede tq bingt dir da 2kk ep auch ohne trank.

    also 20 kk pro tq karte

    notfalls ein paar tq karten für dias holen

    die quest gehen da ab lvl 82

    so solltest du das locker bis 85 schaffen

    denk dran dich am ende mit lvl 85 also mit der mainklasse auszuloggen

    und kol dir auch noch die 2. Pille^^

  • Du kannst auch warten, bis vielleicht mal wieder ein neuer Catch-Up Server auf gemacht wird.

    Ich zum Beispiel hoffe dies sogar, da ich dann auch mal eine andere Klassenkombi ausprobieren würde.

  • Finde das jetzt auch schade, dass Du die Flinte so einfach ins Korn wirfst, aber gut, ist Deine Entscheidung.

    Aber....

    Wenn Du, wie Du sagtest, am Donnerstag sowieso frei hast, was spricht denn dagegen, wirklich die Nacht durchzuzocken bis zur Serverwartung. Also mich würde da der Ehrgeiz packen.

    Es gab in meiner RoM-Laufbahn auch mal Zeiten, in denen ich um halb vier Uhr morgens aufgestanden bin, um noch vor der Arbeit meine Tq zu machen. Verrückt, ja, aber wenn Du wegen des Zeitdrucks kampflos aufgibst, dann bist Du einfach nicht verrückt genug, um dieses Spiel zu spielen :-)

    Ich bin der Meinung, mit den vielen Tipps hier ist das zu schaffen und es gibt einige Leute hier, die Dich dazu motivieren!

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Gibt es keine Möglichkeit die Frist noch ein wenig zu verlängern? Bis zum 12ten zb o_o

    Edited once, last by Wyyn ().

  • Was ich bei der ganzen Sache nicht verstehe und die auch nie erklärt wurde, was dagegen spricht die Char vom CatchUpServer so zu übernehmen wie sie sind wenn er geschlossen wird.


    GF sollte sich doch über jeden Neuanfänger freuen der RoM beginnt. Wer bis dahin die 85 erreicht bekommt als Bonus die Pillen und wer es eben, warum auch immer, nicht schafft wird zumindest mit aktuellen Stand auch übernommen. Dadurch sollte doch GF kein Zacken aus der Krone fallen, wenn sie das so machen.


    Im Gegenteil, wer bereits in dieses Projekt auch € investiert hat, wird sich völlig verarscht vorkommen wenn solche Char einfach gekillt werden. Solches Mißfallen muß doch eigentlich jedem der so eine Ankündigung herausgegeben hat klar gewesen sein, warum tut man sich solche Diskussionen dann an, wenn es auch völlig geräuschlos als Win-Win hätte laufen könnte.


    Es gäbe neue Player, evtl auch Käufer und alle wären glücklich; aber nein mit dieser vermurksten Konstruktion erhält man nur wieder neuen Gegenwind, der Name steht im schlechten Licht und es werden evtl weitere neue Player durch Mundpropaganda vergrault - komplettes Gegenteil von Win-Win!

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Und jetzt bin ich neugierig.


    Misty, konntest Du Deinen Char noch auf Level 85 bringen und transferieren?

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Was ich bei der ganzen Sache nicht verstehe und die auch nie erklärt wurde, was dagegen spricht die Char vom CatchUpServer so zu übernehmen wie sie sind wenn er geschlossen wird.

    Was ich bei der ganzen Sache auch nicht verstehe: Dass GF auf diese gute Anregung nicht einmal geantwortet hat. Ähnliche Texte sind auch im englischsprachigen Forum zu finden, und alles läuft darauf hinaus, dass Spielerinnen oder Spieler frustriert sind. Gameforges Standpunkt "Es wurde von Anfang an klar gesagt" mag ja rechtlich stimmen - ist aber für mich nicht verständlich.

    Hier sollte es doch nicht um "Unkenntnis des Gesetzes schützt vor Strafe nicht" gehen, sondern um so viele Spielerinnen und Spieler wie nur möglich neu zu gewinnen. Diese Chance wurde vertan....:(

  • @ Salbei Leider nicht.....:(


    Hatte irgendwie gehofft, es würde doch noch eine Möglichkeit zum Transfer geben, aber das war wohl reines Wunschdenken