Totalabsturz

  • Hallo,


    bin meist nur kurzeitig mit 4 oder 6 Chars ON. Einer davon stürzt immer ab.


    Manchmal auch 2 oder 3, trotz kleinster Auflösung! Wenn das nicht mal stabil läuft, dann kannst alles darüber vergessen!


    Mein Rechner könnte auch FullHD bis 4K, nur eben nicht mit RoM ^^


    Dazu nimmst noch instabile Gebiete ... Stadtplatz usw........



    gruß

    jmonty


    PS: Spiele keine Goblin Höhle mehr, meist fliegt der führende Char raus! Die anderen können nicht übernehmen, da zu klein.

    Das machst 3 oder 4 mal mit danach reicht es dir ^^

  • Gobo als raid geht aber..... weil wen Du wieder einloggen tust kommst meistens wieder in der Gobo rein aber nicht immer!

  • dann is gut, dann kann hier ja zu, bevor noch mehr Blödsinn von dir kommt ;) und wenn du Fehler findest darfst sie gern behalten :)
    Einfach lernen in die richtigen Foren zu posten, noch dazu aussagekräftig, würde dir helfen vielleicht sinnvolle antworten zu bekommen. ;)


    Technische Hilfe & Fehlermeldungen <-- vielleicht hilft dir das weiter :D

  • Gut ... wenn du Hilfe brauchst, dann formuliere bitte entsprechend eine Frage.

    Dann kannst du gerne nochmal einen neuen Thread erstellen.

    Ansonsten darfst auch du dich an die Community-Richtlinien halten,

    denn hier muss wirklich niemand angegangen werden.


    Dieser reine Gebashe-Thread werde ich aber nun schließen.


    - Geschlossen -

  • Zhirelia

    Closed the thread.