Champion Skill: Schmiede/Kettenantrieb

  • Moin,


    Hab ne Frage bezüglich dem Skill Schmiede bzw. der Aktiven Kettenantrieb. Wie man im Anhang sehen kann steh beim Kettenantrieb: Erhöht den von Runenimpuls verursachten Schaden um 20%. Zudem wird der nächste Fluch in einen Sofortzauber umgewandelt.


    Meine Frage ist wisst ihr ob die Schadenserhöhung vom Runenimpuls immer zu 100% ausgelöst wird bzw. ob sie 100% beträgt ? Weil durch ein paar test bin ich mir sicher das dies nicht der fall ist. Aber ja ´Theoretisch´ laut Beschreibung so sein sollte da ja sonst ein ´kann´ irgentwo dort stehen müsste. Vielleicht mach ich ja selber was falsch aber ich hoffe das mir jemand das beantworten kann. :)


  • Ne das kann bezieht sich ja nur auf das auslösen vom Kettenantrieb mit einem Autoattack. Natürlich löst du nicht mit jedem Autoattack den Kettenantrieb aus. Ich bezieh mich ( wie ich schon erklärt habe) auf den Effekt wenn du Kettenantrieb schon hast. Diese 20% extra Schaden gehen nicht immer raus wenn du den Kettenantrieb hast. Hatte auch schon mit dem Support gesprochen aber die können ja leider nicht in die Spiel daten reinschauen (wurd mir zumindest vom Support so gesagt).