An den Coma, Performance?

  • FEHLERBEHEBUNGEN


    [Zone] Performance-Problem im Neuen Pantheon behoben.


    Was versteht ihr unter Performance?


    Crit Beseitigung?

    Mehr FPS?

    Oder was ist gemeint?


    Wenn mehr FPS, wofür bei über 100 braucht keiner mehr, da Grafik ja eh nicht über Augenkrebs Einstellung stabil läuft bzw der Client.

    Und Crit Beseitigung warum dann nur da und nicht auch wo anders.


    Fragen über Fragen......

  • Während des Bosskampfs in der Instanz konnte es passieren dass es keinen Kampf-Reset gab, wenn Spieler gestorben sind. Dadurch war es nicht möglich, sich wiederzubeleben, die Instanz zu verlassen oder nach Logout neu einzuloggen.


    Zugegebenermaßen ist der Begriff "Performance" in diesem Zusammenhang unglücklich gewählt, aber wir müssen in DE übersetzen, was die englische Vorlage hergibt.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Während des Bosskampfs in der Instanz konnte es passieren dass es keinen Kampf-Reset gab, wenn Spieler gestorben sind. Dadurch war es nicht möglich, sich wiederzubeleben, die Instanz zu verlassen oder nach Logout neu einzuloggen.


    Zugegebenermaßen ist der Begriff "Performance" in diesem Zusammenhang unglücklich gewählt, aber wir müssen in DE übersetzen, was die englische Vorlage hergibt.

    Räusper.....


    Who the F*ck cares about Performance even u couldn't play it at hardmode......


    Ihr Sattelt das Pferd von hinten auf.....


    Es sollte erstmal das Problem Gipfelstufe behoben werden oder aber ein 1000% Ep/tp Event geben, so dass man die Ini überhaupt mal anfangen kann zu laufen......


    Auf easy hatte es kein bugfix benötigt......


    Ich Persönlich bin massiv genervt von den jetzigen Zustand und mach max tqs


    Und wenn ich von bekannten höre Sie haben alle tq karten durchgelassen waren +/-400 st. und es ist kein deutliches Ergebnis zu sehen warum sollte man noch spielen grinden etc., das hier ist derzeit kein Zustand mehr die Euphorie auf die neue Zone ini und Gipfelstufe wandeln sich langsam in eine bitterböse Wut um.......

  • Wie man es auch schon wo anderes lesen konnte, es interessiert keinem bei GF, sonst hätte es schon lange mal ne Reaktion vom Bot ähm Coma gegeben.

  • Darcoon

    Closed the thread.