Verdeckt agierender Händler

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo,


    hat jemand die Positionen, an denen der verdeckt agierende Händler auftauchen kann?

    Laufe die Elfeninsel auf und ab, jedoch finde ich diesen nicht... Vermute schon, der is verbuggt...

  • Der Typ hat halt etliche Spawnpunkte die regelmässig durchwechseln.

    Bisher hats der NPC aber noch nicht geschafft sich zu verbuggen, einige der Spawnpunkte sind allerdings wirklich schwer zu finden.

    Dass das alte Forum nimmer da ist hilft da auch ned weiter.


    24.2 40.5 auf dem Berg ist zB einer der eher dummen Spawnpunkte und war der hier genannte wo ich den NPC beim Nachgucken wegen martybakerman gefunden hab :P



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Der Typ hat halt etliche Spawnpunkte die regelmässig durchwechseln.

    Ahja??? Seit wann das denn nun wieder? Läuft würd ich sagen :D

    Patch 7.1.0.2804 - Liederfest, Anpassungen und Bugfixes

    Quote from Rakymos

    [Anpassungen]


    [Quest] Der "verdeckt agierende Händler" der Quest "Andenken an die Spiegelwelt" hat nun eine feste Position.

  • Siehste mal ich merk mir auch nicht alles. Das Bildchen von Brachialys zeigts aber sehr gut. :)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear


  • Also ich hab festgestellt, dass der verdeckt agierende Händler immer noch seine Positionen, seit dem oben genannten Patch , wechselt.

    Die Änderung dabei ist nur gewesen, dass, wenn man Ihn dann gefunden hat, man Ihn direct die 3 mal hinter einander ansprechen kann und man ihn nicht mehr an 3 verschiedenen Tagen aufsuchen braucht. Somit die Quest sofort fertig ist.


    So meine Erfahrung mit mehreren Chars.