Makro Kitty

  • Nabend miteinander,


    Ich hab mal eine Frage wegen Kitty.


    Und zwar ist es Theoretisch möglich kitty so zu machen, dass man in einer Kampf rota unterbrecher mit einbauen kann, dass wen der Mob/Gegner zum casten anfängt er direkt unterbrochen wird (Kehlschlag, blitzen, Stille, Schattengefängnis, Stromschlag etc., keine Ahnung was es noch alles gibt) aber das Prinzip bleibt ja bei allem gleich.


    Wen Ja wie würde/ muss es bei kitty aussehen/ eingestellt werden.


    Danke für eure Hilfe

    Edited once, last by Gismo ().

  • Probiers mal mit "Skill" anstelle von stumpf "Taste 1"

    Du ich habe mehrer klassen etc wo ich mit den Skills und ne corse maus spiele aber z.b. nen champion/schurken oder hexxer/champ bist ohne makro schon leicht aufgeschmissen wegen bestimmten skills und deren Voraussetzungen die in kürzerster Zeit hintereinander getündet werde müssen, müsstest vier hände haben und mitten im Boss Kampf Ini des machst mir dann mal vor!!!!!


    Von daher es war ne normale Frage und man muss niemanden dafür verurteilen, wen die vorraussetzung ist Du hast viele skills die nacheinander unter bestimmten Voraussetzungen triggern müssen und man evtl ein makro dazu mit hernimmt um kurzfristige casts mit zu unterbrechen!


    Wen Du das alles beherrscht und kannst gz aber am Ende bist Du wahrscheinlich nicht mal ein inigänger oder spielst ne klasse wo man nur stumpf 2-3 Skills spamen musst!

  • Also bei dem Champ stimme ich dir ja zu, aber das mit dem Hexer ist Blödsinn, da brauchst du kein Kitty für, egal ob reiner Supporter oder als DD.



    Ich glaube nicht das man sowas ins Kitty mit einbauen kann, weil dafür müsste es ja dann (sofern ich dich richtig verstehe) mindestens eine Castabfrage für das Ziel geben und die gibt es (glaube) ich ja nicht.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Also wen ich hexxer/champ spiele, nutze ich nur ein makro um direkt den Zorn in psi zu wandeln und sofort eines der konstrukt zu wechseln sofort saces caste und sofort das Abgetrennte raushaue, umhang zorn zu psi wieder und ins nächste wieder über zu gehen und die nächsten sache via skills spame...


    Dachte nur es könnte gehen da im kitty steht targetcast... aber dann ist schon ende im Gelände lol

  • Es ist ziemlich einfach bei Kitty eine cast abfrage mit einzubauen.


    Dazu musst du im Kitty den Zustand targestisCaster einstellen und auf true stellen.


    a2895c9f8b4561cc9a06904e8efec628.png


    So müsste es dann im Beispiel vom Kehlenschalg bei den Zuständen aussehen.


    Das Lässt sich auch auf jeden anderen Skill anwenden, der unterbrechen kann.


    Zu bedenken ist nur, dass diese Skills soweit oben wie möglich in der Kitty Liste stehen müssen, da die Liste ja von oben nach unten abgearbeitet wird. ( Also anders gesagt. Sie müssen immer an erster Stelle stehen, da man ja will, dass wenn der Cast kommt er sofort unterbricht.)

    Edited 2 times, last by Joseline ().