Shop und wer ihn führt?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Bekanntes Problem, liegt an den Technikproblemen die die kurzfristige Wartung nötg machten, wir gehen davon aus das die entsprechenden Funktionen wieder aktiviert werden sobald die Probleme behoben sind.


    Denn den ganzen Kram den man in Unmengen braucht einzeln zu kaufen ist kein Zustand :-)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Bekanntes Problem, liegt an den Technikproblemen die die kurzfristige Wartung nötg machten, wir gehen davon aus das die entsprechenden Funktionen wieder aktiviert werden sobald die Probleme behoben sind.


    Denn den ganzen Kram den man in Unmengen braucht einzeln zu kaufen ist kein Zustand :-)

    Wir die Aktion dann wenigstens wiederholt sobald alles wieder funktioniert? weil wäre echt schadE, wenn die Aktion nur die Hälfte der eigentlichen Zeit richtig funktioniert und für die Ausrüstungs- und Attributssteine gabs glaube auch noch einen Massenrabatt ? :/

  • Ankündigung im Forum :thumbup: hat geklappt



    Ankündigung im Discort :thumbup: hat geklappt


    Quote


    0fad917bb877c67cf8209526576416f4.png


    Angebot im Shop verfügbar :thumbdown: hat natürlich wider nicht geklappt :!:


    Quote


    66ac2695565513f333c113f154f6fdc1.png

    Immnoch das Aprilangebot mit Aprilbanner

    <X<X<X

    ">

  • Kingxcool hat einen Kommentar :thumbdown: zu etwas total uninteressantem gemacht <X<X<X


    Ob das Angebot heute oder nach der nächsten Wartung geschaltet wird, ist doch sowas von wumpe... oder willst du unbedingt ein 1000. Pet/Reittier/Kostüm welches einfach total unnütz ist? Vor 10 Jahren hätte das mich vielleicht gejuckt, aber heute gibt es für sowas einfach 0 Kontent.


    Sie bekommen es nicht gebacken, sie werden es nie gebacken bekommen und ehrlich gesagt ist es mir lieber, wenn sie es nie gebacken bekommen.

    Damit könnten die sich einfach mal auf die wichtigsten Dinge im Spiel konzentrieren, was ja auch nicht funktioniert (gebacken bekommen).

  • Man könnte den Eindruck gewinnen, dass hier komplett der Überblick verloren wurde..


    Auf einmal fast jede Woche Dia-Promo. Shopangebote unter der Woche mal länger, mal kürzer, gefühlt random. Crashback-Actionen...

    Unterschiedliche Plussteine für neue Server...



    Aber wen juckt das schon groß, Content wird sowieso nicht freigeschaltet. Man überlege mal wie schnell Pantheon gefixt wurde, als man die Bosse noch mit Chirons legen konnte. Da wurde binnen Tagen reagiert.


    Wie wärs mal mit nem neuen Communitybrief? Mal halbwegs den Plan zu erfahren wanns weitergeht wäre nett.

  • Wie wärs mal mit nem neuen Communitybrief? Mal halbwegs den Plan zu erfahren wanns weitergeht wäre nett.

    sollten nicht erstmal die vorhandenen communitybriefe abgearbeitet werden? ich mein nur so wegen der glaubhaftigkeit.


    und ich kann die kritik von kingxcool durchaus nachvollziehen, wir reden hier von COMPUTERTECHNOLOGIE die kann man so arbeiten lassen dass beiträge freischalten und angebote in einem shop freischalten voneinander anhänig sind, oder auf ein bestimmtes datum automatisch mit aktivierung reagieren. das bekommt jede hausfrau m/w/d mit nem 20 jahre alten videorekorder besser hin, warum nicht also auch eine firma die im "it-bereich" ansässig ist.


    es geht einfach darum dass sowas unseriös wirkt wenn etwas angeköndigt ist, dann aber nicht vorhanden ist/so nicht eintritt. von daher einfach mal ein kleines bisschen mehr mühe geben bei der organisation, dann würden hier auch nicht ständig irgendwelche beschwerden stehen.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Der Item Shop ist nun für Euch aktualisiert und steht nun für Euch bereit!


    Viel Spaß in der Welt von Taborea und einen schönen 1.Mai



    Beste Grüße,

    Phyally.

  • Was auch immer der Funny-Typ da schreibt... geh in einen anderen Thread und spam nicht im Feedbackbereich deine Phrasen rum


    Angebot ist weg


    und weiter gehts , gleiche im grünen


    jetzt wurde zwar das Mai-Angebot reingebracht


    dafür aber die Ankündigung im Launcher nicht mehr eingehalten

    oder sieht noch jemand die Makelosen und Ladungen, die bis Mitternacht noch zur Verfügung stehen sollten <X



    fa0e140f1df463556644a1f370b755b9.png

    ">


  • ups....

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Lol mussteecht laut Lachen als ich was von Glaubwürdigkeit gelesen habe, die ist doch schon lange weg, spätestens nachdem hier eine gewisse Person groß gelabert hat, ala stellt mir Fragen ich Antworte drauf und nach dem die unbequemen Fragen dran war sich nie wieder blicken lassen hat.

  • Das Angebot im Shop passt nicht zum aktuellen Event



    EDIT:

    @Wichtl @ Zikiel du irrst, letzte Woche waren die Handwerksaktionen im Shop, da ging es, wenn auch nicht das Spiel :!:

    ">

    Edited once, last by Kingxcool ().

  • Das Angebot im Shop passt nicht zum aktuellen Event

    hats zugegeben beim letzten versuch das handwerksfest zu aktivieren auch nicht.

    Handwerksskill-Scheine sind aber immerhin über den umweg .... verdammt, vor 15 minuten hatte ich die noch im shop gefunden, aber jetzt find ich sie nicht mehr ....

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)