Shop und wer ihn führt?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Naja, zum Farbweber-Event nix ... :thumbdown:


    zum Märchenevent das .... :thumbdown:


    - 5 Pferde, 3 Schafe und zwei Sorten Runen .... wie immer das gleiche ...


    und dann auch noch diese Preiswillkür :thumbdown:


    früher kostet Stern und Flamme je 199 Dias und das ist mehr als 5 Jahre her, DANN und hier wird es frech...


    kam die Shopumstellung wo ja alles billiger wird, weil man weniger Dias bekommt und siehe da...


    die gleichen Reittiere gab es ein einziges mal für je 499 Dias ins Angebot (unverschämt) und dieses mal kosten sie nicht mal das gleiche sondern alle so krumme Werte


    ... wurde vermutlich so gemacht, jeder Haufen Würfel farblich für ein Reittier und was gewürfelt wird, das wird der Preis


    Cirrus 360 Dias , Pegasus weiß 280 Dias , Pegasus schwarz 296 Dias , Stern 368 Dias und Flamme 352 Dias ....


    von wegen alles wird billiger mit dem 8.11.18 und der 1. Welle der Shopänderung


    ">

  • Hallo Shopbeauftragter,


    da das Forum dir scheinbar zu unübersichtlich ist, hier mal ein Link aus dem du voll schöpfen kannst: Hier klicken!

    Auch wenn dort manchmal untypische Dinge gefragt werden, die eher passend zu einem Event einen ganzen Monat angeboten werden,

    so wird jedoch dort niedergeschrieben, was gebrauch oder sich gewünscht wird --> also dem du nachgehen solltest ;)


    -Dort wird zum Beispiel sich Hochzeitsfood gewünscht, was eher im Februar angeboten wird oder

    -bestimmte Transformationstränke, die ja fast in einer Routine zu Halloween, Weihnachten und irgendwann gegen Ostern folgen


    Monate lang werden sich diese Tränke gewünscht und geschrieben und dann klappte es spontan ja doch ein mal, wieso werden dann jedoch nicht die Wünsche mal abgearbeitet sondern es kommt was, was niemand dort seit geraumer Zeit geschrieben hat...


    Stattdessen gibt es MUSIK ... es hat sich niemand Musik gewünscht... dies wäre im MAI beim Musikevent angeboten worden und dort auch zu 30 Dia das "VERSIEGELTE" Instrument... Und was wird heute angeboten? ein "MAGISCHES" Instrument, also die "geöffnete" 7 Tage Version für 40 Dia und ich hoffe das die Dinger niemand sich auf Vorrat kauft und dann am 8 Tag nicht das Böse erwachen hat.


    Vielleicht muss entweder mehr Feedback weitergeleitet werden, so dass die Wünsche dort auch ankommen, wo es sein muss oder dort herrscht so ein Chaos auf dem Schreibtischen, dass die Feedback gelben Klebezettel nicht auffindbar sind...

    ">

    Edited once, last by Kingxcool ().


  • Echt jetzt die Geöffnete Musik Instrumente Version ? XDDDDD

    Ich hatte nur kurz geschaut und fand Instrumente schon Blöd genug das ich

    sofort wieder raus war . Aber das die auch noch diese Version reinhauen Ohhhhmannn


    Das war ja mal wieder sowas von klar das ihr nicht mal so kleine Events hinbekommt.


    Die das nicht richtig lesen werden von euch voll in den Ar... getreten .

    Und die das richtig lesen holen sich 2 versch. je 1x .. oder auch nicht .. ich baue mir lieber welche.


    Tolle Gewinnstrategie :thumbup: :D


    Gruß Crueldeath

  • Naja, wie konnte es auch anders sein...


    Unabhängig der "neuen" großen Icons war zu erwarten, dass wieder nur halbherzig gearbeitet wurde. Und siehe da:


    Im Depot sind alle Icons von Plussteinen Titanhämmer und Produktionsgeschwindigkeitstränken, Trafotränken und mehr natürlich klein geblieben, weil "gibt es ja momentan nicht im Shop" wie Erstklassige Steine, ist sicher nicht aufgefallen...


    X/ da fällt einem nix zu ein


    f0b5b26479b56aa66e577781dea27717.png

    ____________________________________________________________________________________________________________________


    e68e1116fe8f8bc1a244ad31481e5c14.png

    ____________________________________________________________________________________________________________________


    a08a072f5df5b3037968c1ca3ff10dba.png

    ">

  • Würde im neu denglish sagen "Work in progress"....

    Wie auch immer, irgendjemand macht was, leider lässt die Transparenz von GF schwer zu wünschen übrig.

    Warum funktioniert es bei Tera (auch ein gf game) so gut und nicht bei RoM ?

  • Sieht echt so aus, als wär der Item Shop von Rom ein Bereich, an dem sich auch gerne Mal der Azubi austoben darf.

    "Du brauchst da nix verbessern, mach einfach bisi was an der Optik, dass die Leute denken, es wird daran gearbeitet."

  • Urlaub in fernen Ländern fehlt mir echt.



    " Planned maintenance" hätte ich jetzt nicht mit technischen Problemen übersetzt.



    Mein Fehler, englisch ist wohl eingerostet.

  • Das ist nunmal die Grafik die geladen wird wenn das Ding abgeschaltet ist ;)


    Er wurde ja abgeschaltet und ist nicht abgestürzt, insofern ist die Wartung durchaus geplant ... wenn auch mit etwas sehr wenig Vorlauf durch den Sysadmin. 8o


    Update: Sollte mittlerweile wieder aktiv sein.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Zusätzlich zu den fehlenden Gashas möchte ich mal noch anmerken, dass man von keinem Item mehr mehrere mit einmal kaufen kann. Beispielsweise muss man für 20 Transportrunen jetzt 20x einzelne kaufen und kann nicht mehr direkt 20 auswählen. Ist im übrigen bei allen Items so.