Shop und wer ihn führt?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Der super Shop... Jetzt noch in diesen super tollen Shop noch eine Auktion einzubauen, wo das Ding sowieso Delays ohne Ende hat. Sinnlos kann ich einfach nur sagen...

    Man weiß schon garnicht mehr, wie man noch diese Doofheit von den Entwicklern beschreiben oder anders schön reden sollte.


    - man erkennt kaum den Preis...

    - eine Uhr läuft ab mit "Neuer Preis in XX Sekunden" - wenn der Countdown auf 0 ist, passiert rein gar nichts. Der Preis bleibt gleich!

    - und dann ist auch noch der Preis sowas von übertrieben... Wer da kauft, der muss auf einer Schule gewesen sein, bei welcher kein Mathematik unterrichtet wurde...

  • 8d0435a34016d689478caa5fb62dda33.png

    Da Steht, dass ersteigerte Item landet im Depot. Was ein Fail. Denn es landet in der Shop -Tasche.


    Was die Probleme mit der Anzeige angeht. Bei mir hat es geholfen, den Ordner thirdparty, wieder in den Original zustand zu versetzen. Damit der Shop alle Bilder richtig laden kann. Danach hab ich es wieder umbenannt und Funktioniert noch.

  • Ah, jetzt verstehe ich warum ich mit dem Sch.. nix anfangen kann hab die gleichen tollen Bilder ohne Preise aber scheinbar mal wieder nix verpasst <X

    gibt ja auch nichts wichtigeres als den Schrott Shop zu verschlimm bessern:cursing:

  • Bei mir hat es geholfen, den Ordner thirdparty, wieder in den Original zustand zu versetzen.

    Was könnte man denn an dem Ordner ändern? Und was würde das bewirken?

    Das Reduziert die Speicherauslastung des PC´s. Wenn man ihn umbenennt (zB. in thirdparty1) , frisst sich der Speicher, durch die .wbp Dateien nach dem öffnen des Shops nicht mehr voll und verhindert bei mir zumindest einige Crits. Hatte zumindest seit dem nur noch 2 Maximal am Tag nach häufigem Zonen wechsel. Ist eine Provisorische Lösung für mich, bis das Speicher Problem mit dem Shop in den Griff bekommen wurde. Denn an meinen 64 GB RAM liegt es sicher nicht.


    Nachteil Gestern war halt, dass der Shop, unter Google Chrome, erst mal die richtigen Bildergrößen brauchte, um die Blitzaktionen korrekt anzuzeigen. Naja hat ja noch alles geklappt. Konnte mir das ganze noch richtig anschauen bevor es dann vorbei war.

  • Ich habe das Problem, das der Itemshop bei meinem Hauptchar zu 90% schwarz bleibt. Wenn ich aber zur gleichen Zeit mit einem Twink den IS öffne, funktioniert er .

    Ich habe schon verschiedene Zonen, Zeiten etc. ausprobiert, aber für mich ist das Öffnen des Itemshops schon zur gleichen Glücksache geworden wie das Plussen von Items. Mit der gleich miesen Erfolgschance :(


    Weiß vielleicht jemand was ich noch probieren kann?

  • Ich habe das Problem, das der Itemshop bei meinem Hauptchar zu 90% schwarz bleibt. Wenn ich aber zur gleichen Zeit mit einem Twink den IS öffne, funktioniert er .

    Ich habe schon verschiedene Zonen, Zeiten etc. ausprobiert, aber für mich ist das Öffnen des Itemshops schon zur gleichen Glücksache geworden wie das Plussen von Items. Mit der gleich miesen Erfolgschance :(


    Weiß vielleicht jemand was ich noch probieren kann?

    Welche Windows Version hast du und welchen Browser + Version nutzt du als eingestellten Standard Browser?

  • Ist ganz einfach - neuer Rechner Windows 10 - alles neuinstallieren und dann gings bei mir. Ok ich bleibe öfters in der Serverladeliste hängen und habe genau soviele wenige Crits wie mit dem alten Rechner , aber der IS bleibt nicht mehr Schwarz. Naja hin und wieder blau mit Fehlermeldung.


    also irgendwie liegen die Fehler doch nicht so bei uns wie bei dem Produkt das man uns vorsetzt.

  • Ich habe das Problem, das der Itemshop bei meinem Hauptchar zu 90% schwarz bleibt. Wenn ich aber zur gleichen Zeit mit einem Twink den IS öffne, funktioniert er .

    Ich habe schon verschiedene Zonen, Zeiten etc. ausprobiert, aber für mich ist das Öffnen des Itemshops schon zur gleichen Glücksache geworden wie das Plussen von Items. Mit der gleich miesen Erfolgschance :(


    Weiß vielleicht jemand was ich noch probieren kann?

    Welche Windows Version hast du und welchen Browser + Version nutzt du als eingestellten Standard Browser?

    Ich habe windows 10 und Google Chrome Version 79.0.3945.130 (Offizieller Build) (64-Bit).


    Mein Rechner ist erst ein halbes Jahr alt :huh:



  • Ich habe windows 10 und Google Chrome Version 79.0.3945.130 (Offizieller Build) (64-Bit).


    Mein Rechner ist erst ein halbes Jahr alt

    Ist vermutlich beides irrelevant. Der Item Shop ist leider ein lieblos zusammengestümpertes Paradebeispiel, welchen Stellenwert das Spiel bei Gameforge hat. Ging noch nie richtig, interessiert aber von offizieller Stelle her niemand. Ich habe zwei Accounts, auf einem öffnet der Shop sich meistens, auf dem anderen nur nach sehr, sehr vielen Versuchen, beides auf dem gleichen Rechner. Hast halt mit deinem Account die Arschkarte gezogen, vlielleicht ist er dafür zum Ausgleich mit abartigem Glück beim Plussen gesegnet.

  • Bin gespannt, ob bei der heutigen Blitzauktion wieder solche Mondpreise ausgerufen werden wie zuletzt.


    ...und zu dem "Topangebot" - Reittier mit 70% ist ja gut und schön, aber nur ein Einsitzer, der auch noch absäuft...da stecke ich sicher keine Dias rein.

  • ich leg gleich mal einen FAIL PUR nach (BETRUG)


    wie Tsaercles schrieb und die 7 Tage Version in der Post zeigt es ja, kann es nicht schwimmen, also nicht über Wasser



    25xArtikel mit 600 Dia Startwert, nach 50 Sekunden auf Baldr ausverkauft und dann kann es nicht das, mit dem es geworben wurde !


    X8OjlXU.png


    WIEDER EINE LÜGE IM SHOP !!!!



    denn es geht wie ein Stein unter




    ----

    Edit: Link+Bild mal gefixt - gyazo macht irgendwie Probleme wenns von extern eingebunden wird, imgur.com funktioniert :) ---- Saito

    ">

  • Wers gekauft hat und wegen dem Absaufen letztlich nicht haben will schreibt am besten nen Ticket.


    Natürlich ist jetzt Freitag um 19:45 da keiner mehr im Büro aber wenn ich das richtig verstanden habe gabs das perm-Mount eh nur im Rahmen der Blitzauktion zu kaufen, es sollten also jetzt nicht übers Wochenende ständig neue Fälle hinzukommen sondern nur ~18:00-18:15 Uhr.


    Wir gebens mal weiter, wie so oft .... seufz.




    -----------

    Ursache dürfte Copypasta im Shop sein oder evtl. aus der Dokumentation zum Item - die Eigenschaften wie Spieleranzahl und übers Wasser stammen aus Attributen des Items nicht aus Text-Keys.


    Alle Meerschweinchen-Mounts rufen 491798 Meerschweinchen auf und hier steht die Eigenschaft fürs Wasser auf Disabled.


    Wie herum es jetzt gedacht war kann ich auch nicht sagen - Meerschweinchen können schwimmen sind aber generell wasserscheu ;)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Naja GF gleicht sich halt RW immer mehr an, nicht nur Copypasta beim Text sondern auch bei den Fehler machen.