Shop und wer ihn führt?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Es ging in der Tat erstmal nur um die Entfernung der Items, da wurde meine Anfrage wohl nicht vollständig erfasst. Ich bin jetzt nochmals bei den Zuständigen diesbezüglich vorstellig geworden. Fingers crossed!


    UPDATE 12:05

    Das Shop-Banner sollte jetzt entfernt sein. An der leeren Kategorie wird noch gearbeitet.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Jetzt ist es ja mal sowas von klar, die Rota und der Shopbot lebt... siehe Post von Kingxcool am Do, da sind die täglichen Freuden schon zu sehen... Darcoon


    Lasst Euch doch mal was Neues einfallen, umprogrammiernen der Rota könnte doch bei Eurem "vollen Zugriff auf den Shop" kein Problem sein, so ist es einfach nur langweilig und frustrierend....:sleeping:

  • Die Angebote in der neuen Rota sind eh alles Grütze kaum jemand ist interessiert daran.Man sollte mal lieber zurückkehren zu den Angeboten

    aus Frogster Zeiten.

  • Täglich grüßt das Murmeltier


    20.01.2020, Montag


    Banner :thumbup:passend


    Reiter/Festival :thumbup:passend


    Reiter/Aktion :thumbdown: wieder leer mit folgendem Satz ...


    "Für deinen Charakter sind in dieser Kategorie keine Gegenstände vorhanden" :rolleyes:

    ">