Shop und wer ihn führt?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Eine Frage:


    Hat der Typ, der normalerweise für den Shop verantwortlich ist, es eigentlich nach Silvester wieder zurück an seinen Arbeitsplatz geschafft?


    Da macht man sich ja glatt Sorgen!


    Vielleicht sollte mal jemand nach ihm schauen oder dem Shop :rolleyes:



    Montag (06.01.) Dienstag (07.01.) Mittwoch (08.01.) Donnerstag (09.01.) Freitag (10.01.)
    Thema: Magische Cavia-Schätze Thema: Magische Cavia-Schätze Thema: Magische Cavia-Schätze Thema: Magische Cavia-Schätze Thema: Magische Cavia-Schätze
    - und nix drin, aber das Shopbild wird angezeigt und folgender Satz ist dort zu lesen, da für diesen Tag nix besonderes angeboten wird

    "Für deinen Charakter sind in dieser Kategorie keine Gegenstände vorhaben"
    Erstklassige Varianten der Rüstungssteine
    der Elfen
    - und nix drin, aber das Shopbild wird angezeigt und folgender Satz ist dort zu lesen, da für diesen Tag nix besonderes angeboten wird

    "Für deinen Charakter sind in dieser Kategorie keine Gegenstände vorhaben"
    3-faches Angebote plus einen Titel - und nix drin, aber das Shopbild wird angezeigt und folgender Satz ist dort zu lesen, da für diesen Tag nix besonderes angeboten wird

    "Für deinen Charakter sind in dieser Kategorie keine Gegenstände vorhaben"
    Thema: Kampf ums Labyrinth
    (Nach der Wartung)
    Thema: Kampf ums Labyrinth

    Das ist nicht das Geburtstagsevent.

    Wenn Inhalte nach der aktuellen Wartung deaktiviert werden, sollte auch der Shop wieder angepasst werden!

    Das jetzt noch der "Geheimnivolle Goldschlüssel" und das "Geheimnisvolle Transportmedium" ohne das Labyrinth angeboten werden, macht keinen Sinn.

    Diese Gegenstände sind jetzt nicht einsetzbar ohne Labyrinth, noch lassen sich damit wie beim "Jadeschlüssel" noch Tage später Truhen mit öffnen.
    Das ist nicht das Geburtstagsevent.

    Wenn Inhalte nach der aktuellen Wartung deaktiviert werden, sollte auch der Shop wieder angepasst werden!

    Das jetzt noch der "Geheimnivolle Goldschlüssel" und das "Geheimnisvolle Transportmedium" ohne das Labyrinth angeboten werden, macht keinen Sinn.

    Diese Gegenstände sind jetzt nicht einsetzbar ohne Labyrinth, noch lassen sich damit wie beim "Jadeschlüssel" noch Tage später Truhen mit öffnen.

    ">

    Edited once, last by Kingxcool ().

  • Hallo,


    was willst denn als Antwort lesen ? ^^


    Das man neuerdings sich um den Shop kümmert. Oder das hier technische Probleme vorlagen und nun alles wieder läuft?


    Die 10 Leute die den Shop noch benutzen, können auch ne Woche auf den Monteur warten ^^


    Bin mal gespannt wann sich ein " Mensch ärgere Dich ! ° Schreiber darauf meldet. Von Freitag bis jetzt ... fast 5 Tage.


    Mußt vlt. in einem anderen GF Forum über dein Problem hier schreiben, damit das einer liest ^^



    gruß

    jmonty

  • das ist doch normal hier geworden, früher gab es kaum Kommunikation welche ja immer wieder besser werden sollte, heute gibt es keine mehr.


    liegt halt wohl daran das RoM keinem bei GF mehr interessiert.

  • Es liegt daran das GF eine 2 Klassengesellschaft geschaffen hat mit dem Gipfelkram.Wenn keine anständige Reglung kommt werden am Ende nur noch die High Ends da sein und sich gegenseitig versuchen das Gold aus die Tasche zu leiern.Mich sollte auch nicht wundern wenn das aufladen der Dias stark zurückgehen sollte.Werden ja vom Normalspieler nicht weiter benötigt werden.Und der größte Teil der High End Zocker müssen dann selber aufladen.:thumbup::thumbup::thumbup::saint::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wenn der Gipfelkram so bleibt wir hier am Ende niemand mehr Aufladen weil es einfach keine Spieler mehr gibt die sich den Müll auf lange Zeit geben.

    Stimmt ganz genau! Die Diapromo zu den Feiertagen hatte zwar den wohl höchsten Prozentsatz, den GF uns noch zugesteht - aber für den Gipfelkram GF noch mit meinem Geld belohnen?? Ich brauche die Dias auf, die ich noch habe, für Rucksack usw... danach ist Schluss, außer GF/RW ändern Wesentliches.

  • Wenn der Gipfelkram so bleibt wir hier am Ende niemand mehr Aufladen weil es einfach keine Spieler mehr gibt die sich den Müll auf lange Zeit geben.

    Stimmt ganz genau! Die Diapromo zu den Feiertagen hatte zwar den wohl höchsten Prozentsatz, den GF uns noch zugesteht - aber für den Gipfelkram GF noch mit meinem Geld belohnen?? Ich brauche die Dias auf, die ich noch habe, für Rucksack usw... danach ist Schluss, außer GF/RW ändern Wesentliches.

    Solche Aussagen haben GF noch nie gejuckt und wird es auch wohl nicht.


    Und mal ehrlich glaubt ihr es interessiert einem von GF was hier geschrieben wird? Glaube kaum das die auch nur ansatzweise mitbekommen was hier geschrieben wird, so wenig wie der Coma sich um sein Com kümmert.

    Ach ja hab vergessen, ist ja nur ein bot.

  • Wir haben nen CoMa? Wäre mir neu aber wie du es ja gesagt hast, ist nur ein bot, nen CoMa kümmert sich auch Persönlich um die CoM und lässt seinen PC nicht auf die Uhrzeit genau Post veröffentlichen.



    Und irgendwann wir es sie mal interessieren, nämlich dann, wenn sie all ihre Games ins Jenseits befördert haben mit dieser Gleichgültigkeit.

  • Wir haben nen CoMa? Wäre mir neu aber wie du es ja gesagt hast, ist nur ein bot, nen CoMa kümmert sich auch Persönlich um die CoM und lässt seinen PC nicht auf die Uhrzeit genau Post veröffentlichen.



    Und irgendwann wir es sie mal interessieren, nämlich dann, wenn sie all ihre Games ins Jenseits befördert haben mit dieser Gleichgültigkeit.

    Naja dafür bittern noch zu viele Geld ins Game.


    Obwohl wenn ich mir den Steam Verlauf anschaue was die Spielerzahl anbelangt, könnte man auf ein Ende sich schon mal einstellen(über 60% weniger Spieler).

  • Es liegt daran das GF eine 2 Klassengesellschaft geschaffen hat mit dem Gipfelkram.Wenn keine anständige Reglung kommt werden am Ende nur noch die High Ends da sein und sich gegenseitig versuchen das Gold aus die Tasche zu leiern.Mich sollte auch nicht wundern wenn das aufladen der Dias stark zurückgehen sollte.Werden ja vom Normalspieler nicht weiter benötigt werden.Und der größte Teil der High End Zocker müssen dann selber aufladen.:thumbup::thumbup::thumbup::saint::thumbup::thumbup::thumbup:

    2 Klassengesellschaft? du meinst... die die die neue Ini laufen können (derzeit Null und sicher auch in einem Jahr noch so viele) vs. alle anderen? Ich weiß nicht wie oft ich das schon geschrieben hab, aber das Quest zum Freischalten der Gipfelstufe ist nicht das Problem, sondern die EP für die lvl. Die Gipfelstufe benötigst du nur für die Ini und den Weltboss... wenn du nicht Eis, Sonne und Grab läufst, musst du ja auch nicht ins Pantheon rein.

  • Wenn der Gipfelkram so bleibt wir hier am Ende niemand mehr Aufladen weil es einfach keine Spieler mehr gibt die sich den Müll auf lange Zeit geben.

    Stimmt ganz genau! Die Diapromo zu den Feiertagen hatte zwar den wohl höchsten Prozentsatz, den GF uns noch zugesteht - aber für den Gipfelkram GF noch mit meinem Geld belohnen?? Ich brauche die Dias auf, die ich noch habe, für Rucksack usw... danach ist Schluss, außer GF/RW ändern Wesentliches.

    Solche Aussagen haben GF noch nie gejuckt und wird es auch wohl nicht.

    Warum auch? Sind doch immer die Gleichen, die im Halbjahresrhythmus drohen nicht mehr Dias aufzuladen und mit RoM aufzuhören:D


    Ausserdem gibt es immer noch genug Naivdumme, die ihr Bargeld ingame gegen wertloses Spielgold tauschen, also same procedure as ever;)

  • Drohen bringt sowieso nichts, aber mal klar zu sagen was stört und dass es so nicht weitergehen kann und sagen dass man irgendwann dann keine Lust mehr hat ist was anderes, sofern man es auch dementsprechen kundtut.



    Und so wird es eben kommen irgendwann wird die onlinezeit der Spieler immer weniger und irgendwann denkt man sich auch, "dann such ich mir was neues und gehe nicht mehr in Runes on".


    Irgendwelche Ärsche muss es immer irgendwo geben die mal klar auf die Kacke hauen, weil alles andere ja kein anklang findet oder nicht zu einer Diskussion führt die dann immer größer wird und man dadurch dann mal drauf Aufmerksam wird.



    Fakt ist, bleibt es so bestehen dass

    a) Ein Teil Grundlegend vom eigentlichen Leveln (das Gipfelsystem) ausgeschlossen wird weil sie nicht ihre Items bekommen (weil keine Ini gänger, oder nur mal 1-2 Stunden on sind)


    oder


    b) Das EP System eine absolute Katastrophe ist (wo meiner Meinung nach die vollen EP reingerechnet werden sollten, Grinden muss man sowieso wenn man nicht gerade untätig war was das Questen anging) und auch Leute die bei Punkt a, nur 1-2 Stunden on sind weiter Leveln können und nicht nach 1-2 Stunden einfach gefühlt KEINEN Fortschritt sehen beim Leveln.

  • Ja ja auch ich finde den shop mittlerweile ziemlich doof



    und auch das meist nur noch sich jemand meldet um wenn am thema vorbei diskutiert wird oder die sprache zu hart wird.


    alle echten fragen werden schlicht und einfach nur noch ignoriert


    ::Verwarnung für Offtopic ~ Diogenes::

  • Jep so sieht es schon länger hier aus.


    Mund ja der Shop ist ne Katastrophe, funkt bei mir immer noch nicht, aber egal.

  • Der Shop arbeitet doch eh wie er will mal geht er mal nicht also was solls. ELSID dein Komentar kannste dir an die Kniescheibe nageln,Gipfelkram

    muste im allgemein sehen und nicht nur Inni.

  • Der Shop arbeitet doch eh wie er will mal geht er mal nicht also was solls. ELSID dein Komentar kannste dir an die Kniescheibe nageln,Gipfelkram

    muste im allgemein sehen und nicht nur Inni.

    Gipfel hat derzeit null auswirkungen - weder in der Ini noch draußen. Da es einem derzeit nur in der Ini und bei dem einen weltboss was bringen würde (wenn es denn funktioniert)... was solls? Bisher gibt es keine aussage, ob das system nur in der ini was bringen wird oder auch open world/im PVP. letzteres bezweifle ich seeeehr stark.


    Die einzig offizielle aussage dazu ist, dass man für die ini eine bestimmte gipfelstufe benötigt und sonst nichts! (wörtl. "Die Schwierigkeitsgrade der Instanz Neues Pantheon beziehen die Progression des neuen Gipfelstufensystems mit ein.")


    wieso regst du dich dadrüber auf? weil du keinen coolen neuen buff in der leiste hast, der rein gar nichts bringt?


    Wenn das sooooo krass wäre, dann würden sich mehr von den "highs" anstrengen das zu erreichen... aber derzeit ist nach dem freischalten bei fast allen einfach tote hose.

    Im übrigen müsstest du spätestens zum lvln in eine Ini wie sonne leicht, um die ep zu farmen..... oder halt 2k tq karten kaufen oder 5,5 Jahre TQs machen für die zweite stufe. (da finde ich die 3 bossloots im vergleich seeeehr angenehm und machbar)



    so, genug offtopic^^


    ja, der Itemshop hat halt leider viele gemeinsamkeiten mit dem Gipfelsystem... funktioniert beides nicht und jeder schimpft drüber.


    ::Verwarnung für Offtopic ~ Diogenes::

  • Würde sich bitte mal jemand um diesen Shop kümmern

    Darcoon




    Thema: Kampf ums Labyrinth
    (Nach der Wartung)
    Thema: Magische Cavia-Schätze
    Thema: Tägliche Freuden
    (16.01.2020, Nach der Wartung)
    immernoch drin... "Platzhalter" und hey, was neues... Das Wochenendbanner von den Wiederholungsscheinen an einem Donnerstag
    ...ohne Labyrinth "Platzhalter" - wieder keine Aktion = nix drin, aber das Shopbild wird angezeigt und folgender Satz ist dort zu lesen, da für diesen Tag nix besonderes angeboten wird

    "Für deinen Charakter sind in dieser Kategorie keine Gegenstände vorhaben"

    ">

    Edited once, last by Kingxcool ().