Shop und wer ihn führt?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Danke für die Meldung, der Sachverhalt wurde an die zuständige Stelle weitergeleitet.
    Wenn es Diskussionsbedarf gibt, dann erledigt das bitte sachlich und konstruktiv.

    Du könntest dich für mich einsetzen und den zuständigen sagen das wir das "So Wau"-Reittier brauchen! Am besten auch gleich mit dem Pet davon :>

  • Die Itemauswahl wurde nun korrigiert, sodass wie angekündigt das Grabsteinreittier erhalten werden kann. :)

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Kineila

  • Ich benutze Google Übersetzer.

    Ich weiß nicht, warum ihr alle eine so negative Einstellung zu Kingxcool habt, vielleicht drückt er seine Unzufriedenheit etwas unhöflich aus, aber er hat recht. Stellen Sie sich vor, Sie zahlen in einem echten Geschäft Geld und Sie erhalten nicht das, wofür Sie bezahlt haben, sondern etwas ganz anderes. Ich denke, Sie wären zumindest schockiert. Diese Situation ist die gleiche, aber aus irgendeinem Grund verteidigen Sie weiterhin die GF. Ich kann verstehen, wenn es Fehler und Bugs im Spiel selbst gibt, zum Beispiel in einer neuen INI, das ist normal, aber in einem Game-Store für echtes Geld sollte es keine Fehler geben und die Beschwerden von Kingxcool sind mehr als berechtigt, viel Glück alle 8)

    newbie w/m 8)

  • d98339909f5ce587201376fbfe385c88.png

    Da es ja nun endlich mehr Transportrunen zu kaufen gibt, kommt hier folgendes Problem:


    Regulär sieht die Leiste so aus und man kann nun auch 100x Stück oder 500x Stück auf einmal kaufen


    93916e49884d5069b021543e9303d972.png


    ABER;


    was ist das denn bei der Taste 500 für ein Quatsch mit der Geschenkefunktion???

    Das Problem tritt scheinbar bei mehreren auf, diese sind nicht verschenkbar ...


    ad52227da1fc706585c9652449ff515c.png

    ">

  • Das kann ich sogar noch halbwegs nachvollziehen (so nachm motto: in 100er steps kannst dus beim dia seller kaufen; wenn du dir das leben einfacher machen willst, musst du selbst aufladen; der rabatt bleibt gleich)


    das witzige is aber: selbst kaufen geht auch nich xD