kein Kleiderschrank

  • Die Inhalte vom Kleiderschrank werden nicht vom UP Server auf den Endserver übertragen. Das das nicht gemacht wird steht nicht in der Beschreibung. Hab extra einige Tage gewartet (eine Woche) und auf dem Endserver ist alles lehr. Da man einige Dias dafür ausgibt finde ich es so nicht richtig, einen ohne Warnung ins Messer laufen zu lassen.

  • Bei den Server Zusammenlegungen damals, war es so, dass die Kleider aus dem Kleiderschrank, über die Account Seite zuweisbar wurden.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass es hier nach einem Umzug vom Up Server auf den Wunsch Server sich genauso verhält.


    Schau mal nach, wenn du im GF-Client auf dem Account Namen drückst, wo du auch den Account wechseln kannst, auf Einstellungen.

    1826-screenshot-84-png


    Da öffnet sich dann die alte HP Seite, wo du dein Sec Passwort etc. ändern kannst. Und ja auch den Server Transfer anleiern kannst. Vielleicht gibt es dort auch die Option , sich die gekauften Gegenstände zuzuweisen auf dem neuen Server. Sonst muss wohl doch der Support oder einer der Buntschreiber mit Ahnung mal drauf Antworten.

  • Nein, da ist nichts. Es sollte eher eine Warnung sein nichts für Kleiderschrank auszugeben. Für mich ist es so, dass sogar die Sachen auf dem Ziel-ACC -Server weg sind. Da ich Informatiker bin und selber im Service gearbeitet hab weiss ich dass es sinnlos ist dem Support zu schreiben. Hab es aber schon oft gemacht mit wenig bis keiner Hilfe als Ergebnis. Die Leute sind scheinbar nicht mit LUA oder C++ bekannt. Sie können einfach nichts ändern. Man kann wohl nur was in den ACC-Datenbank machen. Noch komischer ist es, dass ich auf dem UP Server keinen Char mehr habe aber eine 1 in der Anzeige bei der Serverwahl steht, Bin ja froh die kleine Scheibe nicht in die Partnertasche gelegt zu haben. Mein Tip ist nichts zu kaufen was man nicht in den Rucksack tun kann. Der ist gut rübergekommen. Wollte nur andere Spieler warnen um sich nicht ärgern zu müssen. Ich finde es ja gut, das es mal sowas wie UP Server gibt.

  • Ja gut. Die Hauszone wurde ja auch deaktiviert, da es da ja sonst auch zu Problemen kommen würde.

    Mann kann sich ja noch die Skins kaufen die man haben möchte,bevor man den Server wechseln lässt, dann liegen sie im Rucksack und kommen auch mit.

  • Kleiderschrank hat nichts mit Haus zu tun. Bank. die vom Hausmädchen gemacht wird ist ja mitgekommen. Klar das man es so machen kann.. nur man weiss nicht, dass der Kleiderschrank gelöscht wird. Hat nichts mit Haus zu tun.

    Jeder hat sein Haus von den Chars, der Kleiderschrank ist für alle erreichbar !!!

  • Nein, da ist nichts. Es sollte eher eine Warnung sein nichts für Kleiderschrank auszugeben. Für mich ist es so, dass sogar die Sachen auf dem Ziel-ACC -Server weg sind. Da ich Informatiker bin und selber im Service gearbeitet hab weiss ich dass es sinnlos ist dem Support zu schreiben. Hab es aber schon oft gemacht mit wenig bis keiner Hilfe als Ergebnis. Die Leute sind scheinbar nicht mit LUA oder C++ bekannt. Sie können einfach nichts ändern. Man kann wohl nur was in den ACC-Datenbank machen. Noch komischer ist es, dass ich auf dem UP Server keinen Char mehr habe aber eine 1 in der Anzeige bei der Serverwahl steht, Bin ja froh die kleine Scheibe nicht in die Partnertasche gelegt zu haben. Mein Tip ist nichts zu kaufen was man nicht in den Rucksack tun kann. Der ist gut rübergekommen. Wollte nur andere Spieler warnen um sich nicht ärgern zu müssen. Ich finde es ja gut, das es mal sowas wie UP Server gibt.

    Das ist nicht sinnlos.


    Die Supporter haben Log-Files was du gekauft hast. Und das kann man wieder zuschicken. Wenn sie akzeptieren, dass sie nirgendwo geschrieben haben, dass der Kleiderschrank verloren geht, machen sie das vielleicht auch.

  • ich dachte eher, das man es allen bekannt gibt. Dann haben die weniger Ärger und die Supporter weniger Arbeit. Bei der Geschichte will es sicher keiner wissen und es wird nur auf ROM rumgehackt

    Edited once, last by andy: Hab nun mal sinnloser Weise ROM geschrieben und wie erwartet nichts passiert. Also bitte da nix reinmachen in den Kleiderschrank. ().

  • Nein, da ist nichts. Es sollte eher eine Warnung sein nichts für Kleiderschrank auszugeben. Für mich ist es so, dass sogar die Sachen auf dem Ziel-ACC -Server weg sind. Da ich Informatiker bin und selber im Service gearbeitet hab weiss ich dass es sinnlos ist dem Support zu schreiben. Hab es aber schon oft gemacht mit wenig bis keiner Hilfe als Ergebnis. Die Leute sind scheinbar nicht mit LUA oder C++ bekannt. Sie können einfach nichts ändern. Man kann wohl nur was in den ACC-Datenbank machen. Noch komischer ist es, dass ich auf dem UP Server keinen Char mehr habe aber eine 1 in der Anzeige bei der Serverwahl steht, Bin ja froh die kleine Scheibe nicht in die Partnertasche gelegt zu haben. Mein Tip ist nichts zu kaufen was man nicht in den Rucksack tun kann. Der ist gut rübergekommen. Wollte nur andere Spieler warnen um sich nicht ärgern zu müssen. Ich finde es ja gut, das es mal sowas wie UP Server gibt.

    Das ist nicht sinnlos.


    Die Supporter haben Log-Files was du gekauft hast. Und das kann man wieder zuschicken. Wenn sie akzeptieren, dass sie nirgendwo geschrieben haben, dass der Kleiderschrank verloren geht, machen sie das vielleicht auch.

    die machen nichts. hab ROM geschrieben. Also aufpassen und da nichts reinmachen, denn es wird gelöscht.

  • Diogenes

    Set the Label from Other to Game
  • Diogenes

    Set the Label from Event / Festival to General
  • Diogenes

    Removed the Label Mage