Allgemeine Diskussion

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Hallo SaitoHajime Darcoon   Phelan


    Wie schon mal erwähnt gesundes neues Jahr nachträglich!


    Darcoon interessiert Dich die Community und ROM überhaupt?


    1.) Weihnachtsevent und 2019 waren dieses mal das bescheidenste, dass ROM die letzten Jahre gesehen hat.

    2x patches (Client, Chassiz) die besser gar nicht hätten kommen brauchen aktueller Stand!!!!!

    In 2019 1 x Beweise Event Labyrinth zähle ich nicht dazu....


    2.) Ist an den Gerüchten was dran das es keine EP Events mehr geben soll!!!?


    3.) Gipfelstufe gute Idee totaler fail in der Umsetzung!!!!

    Klar Verständnis etc ist von der Com auf jedenfall gegeben wegen Feiertage/urlaub etc.

    Aber inzwischen fühlt es sich an das sich niemand für die Com interessiert...

    1x mal ein kurzes wir haben Verständnis und sind dran zu klären ob was geändert werden kann, aber es wird nur ausgessen#!!!


    4.) Infos über Gipfelstufen generell mal zu bekommen..... dieser “angebliche boost“ Gold, Bewegung etc. was keine Auswirkungen tatsächlich hat im Game und soll es dabei bleiben nur diese Attribute zu bekommen


    5.) Werden Skills ggf. Klassen Balancing in Betracht gezogen da die Skills bei 100 stehen bleiben aber Mobs und Bosse immer mehr Leben, wahrscheinlich def etc. Haben (gehe mal davon aus das evtl noch 1- 2x neue Inis kommen könnten in Anbetracht von Gipfelstufe 20) und selbst mit neuen stats/Rüstung etc man davon ausgehen muss das die Burst klassen alle useless werden, hier bitte mal um Rückmeldung....


    6.) Wird in Betracht gezogen das Gipfelstufen System für alle in irgendeiner Art und Weise zugänglich zu machen (ähnlich hde Schlüssel durch Fragmente oder Ini normal, hm) die gipfelquest abschließen zu können bei normal evtl schlechtere drop rate wobei die bei hm schon bei manchen üüüüübelst ist.


    7.) Hat das Gipfelsystem Auswirkungen auf PVP Stichwort BK


    8. Gibt es zeitnah mal wieder ein richtiges Beweis event?


    9.) Evtl in IS Shop den Stein einführen um die Sek/dritt/viert. Klasse direkt nachzuziehen (ähnlich catch-up Server) natürlich nicht für Lau denke 599dias wären angemessen... Es gibt auch neue Spieler auf den richtigen servern.......

  • Leider kann ich (noch) nicht zu allen Fragen direkt Stellung nehmen, aber hier in aller Kürze mal das, was sich direkt sagen/schreiben lässt:


    1) Schade, dass dir das Weihnachtsevent nicht zugesagt hat. Wir werden darüber nachdenken, wie wir beim nächsten Mal eine höhere Zufriedenheit erreichen können. Der GF-Client musste kommen, als globale Maßnahme, u.a. um alle Spiele unter ein Dach zu kriegen. Chassiz war vor allem für Neueinsteiger oder Langzeit-Pausierer gedacht.


    2) Die Taboreanische Akademie wird auch 2020 wieder ihre Tore öffnen, und da wird's dann natürlich auch wieder EXP-Events geben.


    3-8) Bevor ich hier was Falsches oder ohne Autorisierung schreibe habe ich diese Fragen soeben an das Produktteam weitergeleitet und warte auf Rückantwort.


    9) Eine Art Catch-Up-Funktion außerhalb des aktuell laufenden separaten Servers klingt zumindest für mich persönlich wie eine gute Idee (falls du darauf hinauswolltest). Leider kann ich nicht sagen, wie man in den oberen Etagen dazu steht. Eine Überlegung wäre es eventuell wert.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Die wichtigste Frage haste ausgelassen und zwar ob dich die Community überhaupt interessiert, den in den letzten Monaten bzw Jahr sah man dich eventuell mal ne News Posten, aber für dein Community warst nicht anwesend.


    Achso dein Chefs ist ja auch untergetaucht.

  • Ich habe u.a. noch vergessen zu erfragen:


    Ob was an den EXP geändert wird da es für manche überhaupt nicht groß möglich sein wird die EXP für Gipfelstufe 5 in zeitnaher Zeit zu erlangen Ini HM ist ja wenn überhaupt evtl in einen halben Jahr/ Jahr dann erst spielbar, jenachdem wieviele bereit sind enorm viel Geld und Zeit reinzustecken um auf Gipfelstufe 5 überhaupt zu kommen


    und btw schafft man es überhaupt die Mobs und Boss zu treffen mit 100 +5 Gipfelstufe ist dies jemal ausgetestet worden bevor hier der nächste riesen shitstorm kommt.


    Zummindest wurde das Leben im Forum und Servern belebt wegen der Gipfelstufe xD


    Zwecks Chassiz meinte ich nur nicht HM spielbar u.a. wegen eben der Gipfelstufe.......

  • Wird es nicht sein, es wird am Ende vermutlich so sein wie jetzt im Normal Mode ohne Gipfelstufe. Die Trashmobs auf Normale Mode sind 108, von den Bossen reden wir jetzt nichtmal und hier trifft man sie zwar, aber resistet und verfehlt auch genauso gut.


    Auf HM ist der Trash Lvl 112, was am Ende sofern man Stufe 5 erreicht hat immernoch 7 Lvl unterschied sind, sprich du hast eig. das selbe wie jetzt im Normale Mode dann im HM.

  • Gipfelsystem... ich versteh nur Bahnhof

    Ich glaube ich gehöre zu der Masse von Spielern, die damit überhaupt nichts anfangen können, bzw vom Spiel ausgegrenzt werden.

    Edited once, last by PeterPan ().