Gipfelstufe

  • Hallo,


    ist es hier möglich sich für die Gipfelstufe zu organisieren?


    Ich P/R oder M/P würde gerne die 3 geforderten Inis auf HM angehen. Es fehlen also noch 11 Teilnehmer8).


    Tag wäre egal, Zeit ab 20:00 Uhr.

  • ich denke mal schwer es soll Asteria sein :)


    Mach doch mal ein WC Aufruf oder wsp mal einen an von Jumper, Fairplay und teilweise nehmen Wazen auch welche random mit....


    LG

  • Also wie schon erwähnt, es gibt genug Gilden, die die Gruppe auffüllen.

    Es gibt auch einzelne Chars, die eine Gruppe suchen :) Im Forum ist das immer etwas schwierig, eine Gruppe zu finden.

    Einfach mal ´nen Mega ausgeben und im WC fragen.... wer nicht fragt bekommt auch keine Antwort, riechen können wir das noch nicht!


    Aber Gismo hat das schon erwähnt, Jumper oder Wazn, die laufen andauernd und nehmen mit.

  • Werde hier wohl kaum Name erwähnen zumal ich mal denke das es als Anprangerung gilt.Für mich langt es das ich schon mindestens 2x arg verschaukelt wurde.Alle Spieler die nie Dias aufladen sondern für Ingame Gold kaufen und im High End Bereich spielen sollten mal von ihrem

    hohen Ross runtersteigen,denn ohne die Dia Verkäufer währen die nix solange sie nicht selber Euronen investieren.Das sollten sie sich mal vor Augen halten.

  • Dann macht ihr was falsch wenn demn nicht so ist... #ScheißHighs

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Werde hier wohl kaum Name erwähnen zumal ich mal denke das es als Anprangerung gilt.Für mich langt es das ich schon mindestens 2x arg verschaukelt wurde.Alle Spieler die nie Dias aufladen sondern für Ingame Gold kaufen und im High End Bereich spielen sollten mal von ihrem

    hohen Ross runtersteigen,denn ohne die Dia Verkäufer währen die nix solange sie nicht selber Euronen investieren.Das sollten sie sich mal vor Augen halten.

    Mmmmhhh....es wurden 3 Gilden genannt und du sagst das man keine der 3 NAMENTLICH erwähnten gilden ansprechen soll...aber du willst ja niemanden anprangern. Ergibt Sinn :/

    Aber diesen Highs gebe ich dir zu 100% Recht. Geben nie Geld für Dias aus und zwingen andere Spieler ihre DIas an die Highs zu verkaufen! Ich sage auch schon seit Jahr und Tag, dass diese Highs die ganzen HM Inis usw. nur mit Dias schafften. Von wegen Skill/ Teamplay/Spielverständnis usw. Pfffffff....hör mir doch auf! Die gehören alle weg gesperrt.

    Und dann verschaukeln die dich auch noch? Würde diese Highs alle bannen! PER MA NENT!!!!


    Spidey

    Happy New an alle! Bleibt sauber und möge der Lootgott gnädig zu euch sein :love:

  • Ich zähle mich im weitesten Sinn zu den Scheißhighs aber ich hab alles von Anfang an mit meinen eigenen Euronen gekauft (Plussteine) und wie will man Bitte jemanden zwingen seine Dias zu verkaufen vorallem woher soll der/die wissen das die/ der jenige welche haben.....


    Wazen hat mich auch schon mitgenommen for free und ich hatte auch schon mal mitbekommen das Leute sich verarscht gefühlt hatten weil im Boss des Item vermeintlich weg gelootet wurde, dass ist nicht so bei den Boss ist es entweder für den einzelnen drinnen oder nicht da kann keiner was manipulieren, wer es nicht glaubt soll nen GM fragen. Ich hatte meine Gipfelstufe vermeintlich schnell erlangt einer aus unserer Gilde ist alle 3 inis rauf und runter gelaufen letzter Stand 45- 0 kein einziges bis jetzt erlangt!

    Ein anderer aus unserer Gilde hatte alle nach ca 10x laufen zusammen (glaube mich zu erinnern) zumindest verdammt schnell.... auch Random nach Gilden internen laufen.....


    Ich habe btw auch schon Dias verk und gekauft verstehe die Aussage nicht und auch nicht wie man verarscht werden kann....


    Teamplay ist wichtig sowie Char Verständnis sowie was man bei Bossevents machen muss dafür gibt es keine Makros und z.b. Grab ini sind nur 2 Burst Bosse beim rest geht ohne event spielen gar nichts!!!!!!

  • Und b4 hab den mal als kundi von 90 auf 10% geklatscht leider zu wenig, sonst wäre er sofort gelegen 😂

  • Diogenes

    Set the Label from Asteria to Aynara