Kann Postfach und AH nicht nutzen !?

  • Ich habe einen Account erstellt, mitlerweile mit meinem Char Lv. 29, kann aber kein Postfach und AH nutzen. Bekomme immer die Fehlermeldung


    "Über euren Account könnt ihr diese Funktion derzeit nicht nutzen"



    Was muss ich machen. um das nutzbar zu machen ?

  • Gleiches Problem wie hier: Auktionshaus, Briefkasten und Chat

    Support würde ich gerne schreiben, aber dort erkennt er meine LogIn Daten nicht an und wenn ich mich registriere und die Mail dort bestätige lässt er mich trotzdem nicht für den Support anmelden.


    Die eigentliche Aktivierungsmail für das Spiel habe ich nunmehr auch fünfmal gedrückt und jedes Mal bekomme ich eine Aktivierungsbestätigung aber geht trotzdem nichts...

  • Gibt es dafür irgendeine Lösung oder soll ich das Spiel direkt deinstallieren?


    Ich habe sowohl 20x jetzt meinen normalen Ingameaccount aktualisiert ohne jegliches Ergebnis, dass ich Auktionshaus etc. nutzen könnte, alsauch habe ich 20 x die Supportanmeldung (wieso um Gottes Willen muss man dafür einen extra Account erstellen?) aktiviert und kann mich dort nicht einloggen, da mein Account scheinbar nicht existieren soll. Zudem habe ich mittlerweile auch meine Mailadresse geändert und diese verifiziert und trotzdem ohne jegliches Ergebnis, dass die Funktionen freigeschaltet wären.

  • im spamordner auch mal geschaut ob da die richtige Mail zum anmelden gekommen ist??

    Nochmals: Die Aktivierungsmail ist angekommen. Ich kann da allerdings noch 30x auf den Aktivierungslink klicken und mir die Nachricht durchlesen, dass mein Account erfolgreich aktiviert wurde, es ist allerdings nicht der Fall :D

  • Also jetzt wirklich im Ernst: Soll ich das Spiel einfach jetzt einstellen, weil mein Account nach sieben Tagen eh gelöscht wird oder gibt es irgendeine Lösung? Nebst dessen, dass ich gerne das AH auch nutzen würde...

  • Nach einer Ewigkeiten Orgie konnte ich mich zumindest im Support gestern einloggen, wieso auch immer es ging und ein Ticket schreiben. Leider sind seitdem auch bereits 24h vergangen, wie lange dauert es denn bis jemand so ein Ticket öffnet? Dauert ja erst fünf Tage um seinen Account korrekt zu aktivieren....

  • Also mein Ticket ist immernoch offen, in zwei Stunden sind sieben Tage vergangen und mein Account ist weiterhin nicht aktiviert. Ist er dann wegen Nichtaktivierung gelöscht?

  • Das dein Ticket noch offen ist beim Support ist normal... Die erste Antwort kommt mit viel Glück nach einem Monat und diese erste Antwort ist meistens sowieso nicht hilfreich, also einen weiteren Monat warten.

    Ich warte auch schon ewig auf eine Antwort bei einem Ticket...


    Aber ich denke deine Frage kann dir nur der Support beantworten. Daher warte es einfach ab...