Feuerwerk abschaffen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • The same procedure is every year

    Es ist langsam an der Zeit in Zeiten erhöhter Feinstaub und Lärmbelästigungen diese unsinnigen Feuerwerke Tage nach Silvester in Varanas abzuschaffen.8o


    Ich kenne niemanden, der die benutzt, geschweige denn jedesmal in den gern Rucksack geschmissen bekommt. X/


    Wie jedes Jahr kann man nur hoffen, dass dieses Event nun endlich bald vorbei ist


    Meldung gesehen | Zhirelia

  • ich benutze sie und freu mich immer über diese gratis feuerwerke.

    davon abgesehen sind das magische feuerwerke die setzen kein feinstaub frei uns lassen sich nach belieben stumm schalten.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Wer die Feuerwerke nicht mag, kann sie ja in den wegwerf Filter von Lootomatic packen. Ich mag die Feuerwerke. Die machen den Himmel schön Bunt und lassen Mitspieler, mit schlechten FPS Werten criten.

  • Wer die Feuerwerke nicht mag, kann sie ja in den wegwerf Filter von Lootomatic packen. Ich mag die Feuerwerke. Die machen den Himmel schön Bunt und lassen Mitspieler, mit schlechten FPS Werten criten.

    genau darauf wollte ich unter anderem hinaus, als ob man nicht schon oft genug rausfliegt mit diesem tollen neuem Launcher 8)