Alte Runes of Magic-Magazine! 2009-2011 (unvollständig)!

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo liebe Leute,


    aktuell befinde ich mich in "Umzugsvorbereitungen" und habe noch einige alte, relativ gut erhaltene Exemplare der damaligen PC-Games Spezial: Runes of Magic gefunden.

    Da ich seinerzeit unheimlicher RoM-Fan war, kann ich mir gut vorstellen, dass es einige weitere hier gibt um möchte diese daher wieder unters Volke Taboreas bringen!


    Im genauen handelt es sich um nachfolgende Ausgaben:

    - 02/2009

    - 11-12/2009

    - 03-04/2010

    - 07-08/2010

    - 09-10/2010

    - 05-06/2011

    - 07-08/2011

    - 09-10/2011



    Falls also wer Interesse an den Magazinen hat, bitte irgendwie bemerkbar machen! :)

    Über einen Obolus würde ich mich (als Student) natürlich sehr freuen ..... Pfandbons werden nur aus unmittelbarer Nähe akzeptiert8o

    (+ ggf. Versandkosten)


    Beste Grüße

    Aragonit


    P.S. Falls ich weitere finden sollte, was ich allerdings für sehr unwahrscheinlich halte, lege ich diese einfach 'on top' dazu ;)

  • Zhirelia

    Approved the thread.
  • Heyho,


    wir tollerieren den Verkauf der Hefte zu Runes of Magic hier im Forum zu dem Spiel.


    Wir möchte euch aber darauf hinweisen, dass weder das Team noch Gameforge dabei eine Haftung übernehmen,

    wenn hier beim Verkauf der Zeitschriften etwas passiert.


    Ansonsten ... ich hoffe, dass die Zeitschriften einen neuen glücklichen Besitzer bekommen statt im Müll zu laden :)


    Lieben Gruß

    Zhirelia

  • GW, ein weiterer treuer RoM Fan. Bis auf die 01/02 12 habe ich auch alle, griffbereit - das sie auch heute noch nützliche Inhalte beherbergen kann man im Möbelbonus Post sehen. Und in Nostalgie zu schmökern hat noch nie geschadet, das waren noch Zeiten als die Neuigkeiten dort angekündigt wurden!

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • GW, ein weiterer treuer RoM Fan. Bis auf die 01/02 12 habe ich auch alle, griffbereit - das sie auch heute noch nützliche Inhalte beherbergen kann man im Möbelbonus Post sehen. Und in Nostalgie zu schmökern hat noch nie geschadet, das waren noch Zeiten als die Neuigkeiten dort angekündigt wurden!

    Da gebe ich dir vollkommen Recht! Die Hefte haben mir seinerzeit sehr viele Infos zu den jeweiligen Klassen als auch Berufen mitgegeben.

    "Damals" als die Zyklopeninidie beste Ausrüstung brachte, nur die Imba-Spieler überhaupt die Zwergenini (50) meistern konnten.

    Als es noch kein Gärtnern gab und man noch durch Sammeln durch Ressourcen noch Gold verdienen konnte.... Kräuter sammeln auf lvl 80 sag ich nur :D

    Hachja, der Krieger/Ritter(/Kundschafter) hat schon gebockt ...

    Für die Nostalgie habe ich noch meine Chapter 1 und 2 Box, ein Autogramm von der äußerst netten 'Eva Widermann' (RoM-Stand/Gamescom) und noch die geilste (A-cappella-)Metalband 'Van Canto', die seinerzeit die Titelsongs 'Quest for Roar' (Chapter 1), 'Magic Taborea' (Chapter 2) sowie 'Betrayed' (Chapter 3) veröffentlich haben ;D und darüber hinaus auch mit Nebenprojekten geile Musik raushauen!