Gipfelstufe leveln mit Sek <100

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Huhu,


    ich habe mit einem Char die Gipfelquest mit Druide(100)/Bewahrer(100) angenommen und nach Erfüllung auch mit dieser Kombi abgegeben.

    Mit Dudu/Bewa und Bewa/Dudu habe ich in der EP-Leiste den lustigen Helm, der sagt "Da ihr die maximale Stufe der Primärklasse bereits erreicht habt, werden stattdessen die Gipfel-Erfahrungspunkte erhöht" und den Buff in der Leiste habe ich auch.


    Wenn ich auf Bewahrer(100)/Kundi(80) wechsel, ist der Helm weg und es werden keine Gipfel-EP angerechnet, aber der Gipfel-Buff bleibt.


    Ist das so gewollt, dass man nur mit 100/100 die GEXP farmen kann oder ist der Buff bei 100/<100 ein Bug?