Brauche lvl 55 lvl 60 Ausrüstung Ritter

  • Ich brauche besser ausrüstung lvl 55 lvl 60 kit für schurke wo bekomme ich die ? :D:thumbup:

    Spiele auf der map Wilde Lande :D

  • Im Laufe der Quests solltest Du das ein oder andere Rüstungs-Set erhalten, das zum leveln einigermaßen reicht.


    Ansonsten schau mal im Auktionshaus oder frag mal am Server ob jemand noch was rumliegen hat. Könnte aber, falls Du auf dem Catch-Up spielst, etwas schlechter ausschauen, dann musst Du dich durchprügeln ;)

  • Im Laufe der Quests solltest Du das ein oder andere Rüstungs-Set erhalten, das zum leveln einigermaßen reicht.


    Ansonsten schau mal im Auktionshaus oder frag mal am Server ob jemand noch was rumliegen hat. Könnte aber, falls Du auf dem Catch-Up spielst, etwas schlechter ausschauen, dann musst Du dich durchprügeln ;)

    Genau :) auf den normalen Servern findest du im Auktionshaus auch ab und an weiße Klamotten lvl 1-50 mit gelben Attributen drauf, die, wenn sie gut sind, bis lvl 100 reichen können und oft nicht teuer sind... frag am besten auf dem jeweiligen Server/in deiner Gilde falls vorhanden mal um Rat^^

    Ansonsten kommt nach WIlde Lande der Atoulia Vulkan und von da aus kommst du auf einen neuen Kontinent wo du relativ zu Beginn ein ziemlich gutes Ausrüstungspaket für lvl 56 bekommst^^

  • Man beachte "nicht teuer"lachkrampf bekomm.Für eher Neulinge oder die neu angefangen haben sind weiße Item die so um gefühlt 10-25 kk

    kosten können einiges an Holz.

  • Wenn du schon zum Donnerhufhügel reisen kannst dann hat Kabo Kennedy ein 55er Set für dich .Kannst auch weiter zum nördlichen Janostwald,da kannst Sam Kanting anlabern,der hat das 60er Set.


    Wenn du nicht porten kannst dann den Misteriöser Torrog am Porter im Aotulia Vulkan anlabern(Lev.56er Quest), um nach Dalanis zu porten.

  • Man beachte "nicht teuer"lachkrampf bekomm.Für eher Neulinge oder die neu angefangen haben sind weiße Item die so um gefühlt 10-25 kk

    kosten können einiges an Holz.

    nach 4 tagen tqs machen bekommt man einen makellosen... 3 makelllose + 3 blaue items (je 80k im ah) mit je zwei halbwegs guten stats und man hat ein teil selber gebaut für 240k Gold und etwas Zeiteinsatz wegen den TQs. Und ja, das ist nicht teuer.


    Fertige Teile bekommt man für 5-15kk im AH. Wenn man nicht selbst bauen möchte, kann man auch einfach 4 Fusis mit TQs farmen, 4 cleane Items für zusammen 320k kaufen und dann die 4 t6er für je 4,5kk im AH vk. Dadurch bekommt man abzüglich der AH gebühren und cleanen items 16,4kk raus.


    Das ist für jeden machbar und nach einer weile hat man recht gutes equip, was man beim questen nicht ständig tauschen muss und bis lvl 100 hält^^


    Btw. ich kenne viele die sich mit dias irgend eine lvl 60er/70er lila ausrüstung gekauft haben, weil denen das blaue beutel-set nicht gereicht hat (für mich persönlich hat es gereicht, aber natürlich ist es schöner wenn es schneller geht). DAS ist im Gegensatz dazu dann teuer