Hausboni

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Meine frage bezieht sich darauf ob es auf den Hausboni auch ein Cap gibt ? Ich hatte vorher 1350 Boni auf EP und bekomme mit knapp dem doppelten Ep Boni die selbe Menge an Bonus gutgeschrieben. Der normale Verstand sagt mir eigentlich, dass sich dann auch der wert verdoppeln müsste

  • Ich kann auf dem Catch up Server mit meinem Char mein Haus nicht betreten

    weiß jemand warum ?


    Die Meldung sagt Zone nicht erreichbar

  • Das ist der Server auf dem die User sich gegenseitig mit Tomaten bewerfen statt im Weltchat zu flamen.


    ( Oder auch der hier Komm auf den Catch-Up-Server! )



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Der Bonus ist immer gleich: das doppelte der EP.

    Desto mehr Hausboni du hast, desto schneller erhälst du den potentiell möglich Boni.

    Den Boni bekommt man immer pro voller Stunde . Und um so mehr Boni um so mehr ep sollte man eigentlich bekommen, tat es bei mir aber irgendwann nicht mehr


    Ja das Cap liegt bei 11k und ein paar kleine

    Wie 11k ? Da kommt man doch niemals hin bei 100 Plätzen?




    Das andere ist offtropic und kann gelöscht werde

  • naja der max Wert ist immer der, den man braucht für die nächste Stufe. Im dem Falle wären es 130kk so und 13 kk tp, aber das ist nicht das was ich meine. Man bekommt ja pro Stunde das gut geschrieben und je nach dem was man drinnen stehen hat und um so höher der Boni, um so bekommt man pro Stunde.


    Und mit dem Cap was ich meinte ist der möbelboni, weil da hat sie bei mir ab einen bestimmt Wert nicht mehr beim ep tp boni verändert

  • Vllt kann ich da Erleuchtung bringen; nach einem kurzen Blick in die PCGames Sept 10 erkennt man das der Bonus selbst unbegrenzt ist, je nach dem wieviele Möbel du hast.


    Im Beispiel ist das ein max von 1000, dem wird ein Teiler(1) zugeordnet (hier 3,07) duch den die zu erwartenden Std bis zum neuen Lev (12+3 /Lev) geteilt werden. Durch diesen Wert werden dann die XP für den neuen Lev geteilt und man erhält den stdl Bonus. Diese Daten sollen lt. Artikel von RW stammen und galten für damals max Lev 58.


    Der Teiler(1) beginnt bei 100 mit 0,71 und steigt nicht linear - ob diese Rechnung noch so gilt ist nicht bekannt da Teiler(1) und Std nicht einsehbar sind.


    Damit sollte es aber möglich sein abzuschätzen in wie weit sich eine Erhöhung des Bonusses lohnt. Meine Erfahrung ist aber das ein Wert von 10-20 reicht; ist der Bonus aufgebaut wird er mit hohen Lev fast nicht mehr abgebaut, außer man kloppt extensiv Mobs! Im low Lev kann man ihn aber gut als tägl Boost mit nehmen.

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.