Warum reduzierung der Kanäle?

  • Warum wurden beim letzten Patch im Hügelland von Farristan die Kanäle von 4 auf 2 reduziert?Das ist jetzt noch nerviger beim TQ machen zumal man eine lange Zeit die Twinkarmeen stehen

    hat von den Gierköpfen die den Hals nicht voll bekommen können.Namen verschweige ich mal da die betroffenen wissen wer gemeint ist.Ich glaube kein normaler Spieler hat Lust darauf die

    TQ`s von anderen durchzuziehen.

  • das wird doch schon seit Jahren so gemacht und ist auch nichts Neues das die Kanäle reduziert werden wenn ein neuer content kommt

    Danke für die Belehrung, bloß gibt es das Hochland von Farsitan schon recht lange - Chazziss ist der fünfte neue Content, seit es auftauchte. Vor einiger Zeit wurde schon mal die Zahl der Kanäle dort reduziert, sehr rasch nach Protesten der Spieler aber wieder auf 4 erhöht, und aus auf der Hand liegenden Gründen bis heuer nicht wieder angetastet.


    Ist übrigens auch ein bedeutender Nachteil beim Sammeln von Erz, Holz und Kräutern - 50 % weniger mats zu kriegen.

  • Da werden wohl die Kapazitäten der Server durch die neue Zone (4 Kanäle) nicht reichen. Neue Zone komplett durchgequestet (außer Ini) und nichts aufregendes oder herausvorderndes gefunden. Für mich hätten da 2 Kanäle gereicht und Farsitan hätte man die 4 lassen sollen.

    Ansonsten wünsch ich Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Spielanreiz ist schon gerutscht (in den Keller)

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • Moin,


    sieht mal zu das ihr uns die anderen 2Chanels wieder gebt

    und wenn ihr das nicht könnt dann unternehmt mal was gegen diese

    ganzen beschissenen Armeen von Twinks in Heroika

    da ist einfach kein rankommen mehr bei den TQs


    In diesem Sinne:cursing::evil:

  • einfach mal tq machen obwohl da twinks stehen? du wirst so auch deine tq schaffen.

    alternativ könntest du ja eine gruppe mit den twinks bilden und so auch deine tq schaffen.


    aber ist ja einfacher im forum zu weinen, oh wait... damit hast du deine tqs nicht geschafft.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Außerdem schaffen es manche, die Talismane zu zerschießen, oder Egomanen, die nicht in Raid (läuft bis zu 36 Chars) mit reingehen und dazwischenfunken.

    Es wird tq zum beitreten geschrieben und nicht immer mit tg versuchen.

    Votet mal für 4 Channels. :)

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • Für mich kommt es definitiv nicht in Frage das ich in nen Twink Raid reingehe wu meist 25-30 schon drinn sind die nur zu einen Spieler gehören.

    Schließlich habe ich kein "S" auf dem Rücken und wenn ich jemanden lade der TQ machen will und mal ausnahmsweise leer ist und er sich nur

    neben den NPC stellt und nix tut kann man sich denken was passiert.

    Ich wird solche Faulheit nicht tollerieren wenn se neben den ersten Talisman und den nich ma aktivieren können.Es kommt eine Ermahnung wenn

    nix passiert und tschüss.


    PS:Also bringt die 4 Kanäle zurück in Faristan wegen mir neue Zone auf 2 reduzieren dort Questen eh nur die wehnigsten da ist meine persönliche

    Meinung eh bestimmt 70-80% der Spieler auf ne Anpassung wartet das es eventuell doch ma auf leicht abzuschließen geht.

    Selbst dann hat ein normal Spieler damit ne menge Holz.

  • Wenn es jemand mit einem Mindestmaß an Umgangsformen bei Gameforge gäbe, dann hätten wir auf die Bitte nach Wiederherstellung der 4 Kanäle in Farsitan eine Antwort bekommen, eventuell eine ablehnende.

    GF aber ignoriert diese Bitten seit 9 Wochen. :thumbdown:

    Dafür gibt es Phantasten bei GF, die glauben, uns irgendwelche Piraten andrehen zu können....:?:

  • Dafür gibt es Phantasten bei GF, die glauben, uns irgendwelche Piraten andrehen zu können....:?:

    Die möchten halt das Goeld von den Landratten! Arrr. ;)



    Gut, das war ne Steilvorlage für ein wenig offtopic, aber inhaltlich:


    Wir hatten das mal angefragt aber auch keine Rückmeldung erhalten ob da was getan wird oder nicht, insofern gabs da halt nix zu vermelden.

    Ich werd nochmal jemanden anhauen, aber wie ihrs leider gewohnt seid kann ne Antwort halt dauern .... :)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Anstatt mehr Kanäle wäre es für das Spiel besser, diese Quest nur Solo machen zu können. Diese Quest beschert nur eine enorme Goldschwämme auf dem dortigen Server


    Oder GF sollte mal über eine "Neue" Währung im Spiel nachdenken, denn mittlerweile ist das anhäufen von Goldzum Volkssport geworden.

  • Gab Mal nen thread zum Thema Goldbelohnung für tqs reduzieren. Wurde nicht umgesetzt. Ist also wohl gewollt.

    Ist vielleicht irgendwie gut für die Statistik, wenn so viele twinks eingeloggt werden jeden Tag.


    Die Quest als solo Quest abzuändern, würde aber denke ich sogar bei den Leuten, die sie jeden Tag solo absolvieren, zu Frust führen. Da diese sich bei nur 2 channeln dann trotzdem gegenseitig blockieren würden.


    Und die twinker würden halt zu einer anderen tq wechseln und die Stelle mit der überfüllung mit twinks würde sich nur verlagern.