Ohne Gipfelschneise Ende des Spiels

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • ich bin ehrlichgesagt nicht bereit bei meinen main-chars je ca 600 items aus den truhen auf twinks aufzuteilen, mit denen allen so einen stein zu farmen und mir dann auf kadmos neue 100 truhen fürs haus zu kaufen und hausmädels wieder neu hochziehen,...

    Und ehrlich... was bringts? ob jetzt je server 2 gilden ini laufen oder auf dem einen server dann 4, löst nicht das problem...

  • Stimme ich Ainz komplett zu, die Idee ist nicht Lösungspraktikabel.


    Ob neuer Content aktuell noch was an der Lage ändern würde bezweifle ich allerdings auch.
    Viele Spieler sind unwiederbringlich weg und werden sicher auch nicht bei neuem Content, wo man sich Fragen muss wie "Neu" ist dieser, wenn Pantheon HM schon seit über 3 Jahren vorhanden ist?!

    Meine persönliche Meinung ist das es keine wirkliche Lösung mehr für das Gesamtproblem des Sterbens dieses Spieles mehr gibt, möglicherweise haben das die Leitenden Personen ebenso erkannt und nutzen das Spiel nur noch also sogenannten Poor Dog, solange es sich selbst finanziert und einen marginalen Gewinn abwirft wird man es nicht einstampfen.


    Gf versucht ja schon länger die Spieler durch Werbung auf ihre anderen Spiele aufmerksam zu machen und rüber zuziehen, fraglich nur ob wenn man bei RoM schon sieht was sie anstellen auch andere Spiele von solchen Leuten spielen möchte.

    Ich denke aus den Gründen nicht das noch Content der fordernd ist kommen wird. Wer wirklich etwas forderndes Spielen will muss sich nun mal weiter umschauen.

    Das ganze ist natürlich nur meine subjektive Meinung und jeder kann das anders sehen, aber wie sich hier gegenüber dem Kunden also den Spielern verhalten wird, lässt für mich keine anderen Schlüsse zu.

  • Viele behaupten ja, dass seit 3 Jahren kein neuer Content kommt. Aber sind das nicht eigentlich 5, fast 6 Jahre? Pantheon ist doch nur eine Copypaste-Mischung aus Ch1-Instanzen oder? Seit 2016 war das doch der einzige Inhalt, der dem Spiel hinzugefügt wurde.

  • Naaaajaaaaaaa... also das is halt ähnlich wie bei grab... elemente kopiere, wild durcheinanderwürfeln und fertig xD die dörfer, elemente und mobs in der zone sind halt auch nur copy-paste

  • Auch wen ich jezt der böse Bub bin und vielleicht auch der Post nicht gesendet wird aber was bitte wurde weiterentwickel?nix jo ein par minisachen die ein jeder Taschenspieler zusammenbringen würde^^Guck mal wo anderst mach Augen auf dan sieht man was wircklich alles in Rom möglich wäre wen Gameforge nicht wäre.Ich hab früher Gameforge immer verteidigt und gesagt das ich der lezte bin der geht aber mir reichts is totale verarsche und abzocke von Gameforge:cursing:

  • Auch nice wenn ein "Manager" bei der Community von Aluhutleuten spricht, sympathisch ist anders.

    Jipp.

    Ist genauso "nice" wenn Com Manager permanent erklären, dass an diesen Gerüchten nichts dran ist und sich zig mal anhören müssen, dass alles nur Abzocke ist/ GF sich einen Dreck um Spieler kümmert/ alle doof und blöd ist/ nichts funnzt usw..usf...( hier kannst du dann den Rest der achso freundlichen Com mit einfügen).

    Wie kann man dann als Manager nur Dinge wie Aluhüte anführen? So eine Frechheit! *Sarkasmus Mode off.



    Spidey

    *Spideysanta schwingt von Haus zu Haus

  • Naja wann kam die Gipfelstufe/Pantheon? 2019? Seit dem gibts nix neues... so gesehen lag die Com damals richtig.

    Die Com lag richtig damit nach Neuerungen zu fragen und nach Fixes falls was falsch läuft. Aber wenn man sich darüber mokiert, dass ein Manager das Wort Aluhut verwendet, dann sollte man sich mal die Kommentare durch lesen, die hier teilweise geschrieben wurden, wenn ein Com versucht hat normal/ sachlich und freundlich Statements abzugeben.

    Ich mache da einen großen Unterschied.

    Frage mich aber immer warum eine Com in einem F2P MMOPRG meint alles an Beleidigungen und Unterstellungen raus zu hauen, aber bei einem Wort wie Aluhut den Finger zu heben....interessant, findest du nicht auch?
    Ich will hier niemanden der Com Manager verteidigen, aber.....manche aus der Com sollten sich wirklich fragen ob das gerechtfertigt ist, WIE man hier teilweise argumentiert.

    Mehr wollte ich damit nicht aussagen.

    Nichts für ungut.


    Spidey

    Klo Solo Worldfirst 2015!


    so gesehen lag die Com damals richtig.

    Hä?? verstehe ich nicht. der kluge Boi da oben sagt aber doch das die Com die bösen sind und falsch liegen. hmmmm

    Nicht mal in der staden Zeit kannst du deine Falschbehauptungen lassen, ne?

    Evtl. nimmst du dir für das neue Jahr vor das zu lesen, was da steht und nicht das was du gerne lesen würdest. Würde dir gut tun. Glaub mir.

    Frohe Festtage.


    Spidey

    Teamsspeak Mitschnitt mit Mimimi liegt vor und geht ans FBI

  • So das Jahr endet in 5 minuten meine Frage ändert sich was im Neuen Jahr oder


    kann man sich seine Sieben sachen Packen und aufhören hier würde mir gerne mal nen statment von den Obrigen leuten anhören


    ach ja vergass ihr dürft ja nix sagen ^^


    Viel spaß euch noch und falls ihr doch was sagen schreiben oder was auch immer dürft lasst es mich wissen


  • Na es kommt sicher wie so oft,

    BK geht aus der Beta

    Es werden neue Gebieten kommen

    Gipfel wird angepasst

    Usw….

    Also wie immer nur es wird nichts kommen, wie immer.