Ohne Gipfelschneise Ende des Spiels

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Darcoon


    Da diese Woche wieder nichts passiert ist, ein paar aktuelle Fragen.


    Ist das Thema (Gipfel und Ini) bei euch noch Thema?


    Warum wird die Ini nicht angepasst? Gibt es da bestimmte Gründe? Seht ihr das Problem mit dem aktuellen Endgame-Content?


    Warum wird das Gipfelsystem nicht auf Stufe 15 erhöht? Ist ja nun schon fast ein Jahr auf Max. Stufe 10. Gehts da überhaubt noch weiter oder bleibt Max. 10?


    Wird die "Laufbarkeit" der Ini an eine Gipfelstufe geknüpft sein?


    Werden unsere Vorschläge dazu diskutiert?


    Wann kommen die Server-Merges?


    Warum hatten wir bis zum Start der "neuen" Server regelmäßig (fast jedes Wochenende) Events (EP, TP, Drop, Tauschevents) und nun tote Hose?

  • Antworten werden in etwa so sein,


    wir werden dazu was sagen wenn wir was zu sagen haben, vorher gibt es keine Infos.

  • Offizielle Infos gehen nach wie vor nur in Form einer Ankündigung in der entsprechenden Sektion heraus. Weiterhin gibt es nichts Neues zum Thema zu berichten.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Interessting....der einzige Post auf dieser Seite ( bisher) der sachlich blieb, stammt nicht von einem User.


    Mmmhhhhh :/


    Spidey

    Mag des Burli Pantheon laufen? Des gäd hoid ned!

  • Naaaaa warten wir nochmal ein halbes Jahr bis irgendwas passiert?




    Serverwechselkram kp was das soll aber nichtmal das ist bis jetzt gekommen.


    Server-Zusammenlegungen dauert wohl auch noch.


    Gipfelstufe seit Release bekannt, dass es den Spielern nichts bringt. Wurde dann als "work in progress" betitelt aber nie was gekommen lul.


    Pantheon = größter Fail, brauchen wir gar nicht anfangen.. Hätte soviele Spieler, die aufgehört haben, im Spiel gehalten!

    Kommunikation mit der Community zur Sache = nicht vorhanden

  • Ich glaub kaum das hier jemals wieder etwas passiert. :(

    Gegenfrage: Warum sollte sich aus GF-Sicht irgenwas ändern solange der Rubel rollt?:?:


    Heute nachmittag haben sich die Helden von Rath im Worldchat wieder selbst gefeiert, weil Sie mal wieder einen Naivdummen gefunden haben der ihnen sein Bargeld für wertloses Spielgold geschenkt hat ... um sich eine gepimpte Waffe zu kaufen die vor drei Jahren vielleicht mal aktuell war.:/

  • Ainz Nein, ich spiele zur Zeit nicht mehr, weil ich aktuell keinen Sinn sehe die Gipfelstufe zu leveln bzw alte Ini´s rauf und runter zu laufen.
    Es gibt den Moment wo man alles hat und auf Neues wartet. Da dieser Moment in ferner Zukunft liegt, spiele ich lieber da wo es Spaß macht.

  • Wenn man sich entscheiden kann in einer Stadt mit moderner und zeitgemäßer Infrastruktur zu leben oder in einem Dorf, das den technologischen Stand vom Anfang des 20. Jahrhunderts hat, wieso sollte man das Dorf wählen?

  • Könnte man nicht einfach einen NPC vor die Ini stellen, welcher z.B. 10.000 Punkte mehr Präzision gibt?

    und wofür?

    Damit die letzte Ini gelaufen werden kann?

    Was soll danach passieren?


    ich hatte schon mal geschrieben das es jetzt alle Paar Monate/Jahre eine Erhöhung der Gipfel... geben wird, aber lautbar wird die Ini dadurch nicht.

  • Wurde nicht vor einem oder zwei Monaten groß gejammert und getönt, dass Pantheon HM laufbar und höhere Gipfelstufe das wichtigste und einzige sind, das das Spiel braucht damit alle wieder glücklich sind und was zu tun haben? Woher auf einmal der Fokus auf Forderungen nach längerfristigen Änderungen?


    Hieß es nicht sogar von einigen hochgelobten Dauermeckerern, dass langfristige Änderungen vollkommen unwichtig sind weil niemand was zu tun hat und alle nur Pantheon HM laufbar haben und weitere 5 Gipfelstufen farmen wollen?

  • Wurde nicht vor einem oder zwei Monaten groß gejammert und getönt, dass Pantheon HM laufbar und höhere Gipfelstufe das wichtigste und einzige sind, das das Spiel braucht damit alle wieder glücklich sind und was zu tun haben? Woher auf einmal der Fokus auf Forderungen nach längerfristigen Änderungen?


    Hieß es nicht sogar von einigen hochgelobten Dauermeckerern, dass langfristige Änderungen vollkommen unwichtig sind weil niemand was zu tun hat und alle nur Pantheon HM laufbar haben und weitere 5 Gipfelstufen farmen wollen?

    Es wurde gesagt, dass neuer Content das Spiel am Leben hält. Und das bezieht sich nicht nur auf Pantheon, sondern auch weitere, neue Inis. Krits und die schlechte Performance sind nervig, aber keine der Großen Punkte, warum so viele Spieler grade das Game verlassen. Man könnte viel Ändern, und vieles würde RoM auch einen zweiten Frühling bescheren.... nur wird GF nichts dahingehend unternehmen, weswegen man mit dem Minimun (neuer Content) zufrieden wäre...

  • Dieses Jahr wird voraussichtlich etwas für das Gipfelstufensystem kommen, zumindest war das Stand Ende Dezember. Um was es sich dabei handelt kann an dieser Stelle nicht eröffnet werden.


    Wie immer gilt: Offizielles wird zu gegebener Zeit im Ankündigungs-Thread gepostet.


    Neue Inhalte


    Im Moment diskutieren wir über die Möglichkeit neuer Inhalte und hoffen, sehr bald etwas Neues zu veröffentlichen. Es sind weitere Dinge geplant, hauptsächlich Korrekturen für größere Probleme, die bereits im Spiel vorhanden sind, und einige neue Dinge, welche Endspiel-Inhalte betreffen. Weitere Informationen werden angekündigt, wenn alles von beiden Seiten (Entwickler/Publisher) eingerichtet und bestätigt wurde.


    Darcoon ist euch bewusst, dass "dieses Jahr" in ein paar Tagen vorbei ist?

    Frage für einen Freund

    ¯\_(ツ)_/¯