Ohne Gipfelschneise Ende des Spiels

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Also ich würde da eher auf Láylena tippen.

    Da ich Ihn gestern schon bei der TQ gesehen habe und ich selbst erst 1 stunde und 20 min am farmen war also grade mal 3 % EP zu lvl 6 hab. Da ich diesmal keinen Urlaub hab, fehlt da die Intensivität bei mir.

    Aber ich schätze mal bis Ende August ist das Lvln bei mir Abgeschlossen und dass warten , auf die nächste Erhöhung beginnt.

  • Also ich würde da eher auf Láylena tippen.

    Da ich Ihn gestern schon bei der TQ gesehen habe und ich selbst erst 1 stunde und 20 min am farmen war also grade mal 3 % EP zu lvl 6 hab. Da ich diesmal keinen Urlaub hab, fehlt da die Intensivität bei mir.

    Aber ich schätze mal bis Ende August ist das Lvln bei mir Abgeschlossen und dass warten , auf die nächste Erhöhung beginnt.

    Könnte die Gipfel 10 schon reichen für die Ini Joseline ?


    Ich hab mich seit ca. März komplett von ROM verabschiedet, hab kein Sinn mehr im Spiel gesehen Zipfelstufe 1 hab ich ca. Angenommen ich lvl bei normalen Ep/Tp Flügel +23 zwei waffenrunen Ep VI, Ep Turm IX, ca 4 Begleiter und ep tränke wie viel würde man ca schaffen ganz grob geschätzt ach ja Hausboni und max 3Std am Tag dann bin ich tod durchs grinden in Sonne.......

  • Für den Trash sollte es reichen, da dieser 112 ist wenn ich mich gerade nicht ganz vertue. Bei den Bossen sehe ich schwarz, da diese 115 sein sollten (der Weltboss war 3 Stufen über Ini Bosse und der ist 118).


    Und gerade nen MDD (Mexer,Hexer z.b.) werden sich da dann eh schwer tun was den Widerstand angeht.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Könnte die Gipfel 10 schon reichen für die Ini Joseline ?


    Ich hab mich seit ca. März komplett von ROM verabschiedet, hab kein Sinn mehr im Spiel gesehen Zipfelstufe 1 hab ich ca. Angenommen ich lvl bei normalen Ep/Tp Flügel +23 zwei waffenrunen Ep VI, Ep Turm IX, ca 4 Begleiter und ep tränke wie viel würde man ca schaffen ganz grob geschätzt ach ja Hausboni und max 3Std am Tag dann bin ich tod durchs grinden in Sonne.......

    Für den Trash sollte es reichen, da dieser 112 ist wenn ich mich gerade nicht ganz vertue. Bei den Bossen sehe ich schwarz, da diese 115 sein sollten (der Weltboss war 3 Stufen über Ini Bosse und der ist 118).


    Und gerade nen MDD (Mexer,Hexer z.b.) werden sich da dann eh schwer tun was den Widerstand angeht.

    Kann mich da Velm nur anschließen. Ich gehe davon aus, dass man mindestens Gipfelstufe 12 braucht um Pantheon Hard mode laufen zu können.


    Ich vermute einfach mal ins Blaue, dass die erforderliche Gipfelstufe ab Januar 2021 Verfügbar sein wird. Da jetzt ca 8 Monate Gipfel stufe 5 Max war. Allerdings das System selbst noch überarbeitet wurde.


    Was das Lvln angeht. Ich bekomme mit ca 650 % Ep Boost die ich mir rein werfe knapp 3,5 KK EXP pro Stunde ( Bei maximalen Buffs die für 2 Stunden reichen ca 5 KK je Stunde. komme da auf 910 %) Da macht man also bei 3 Stunden farmen pro Tag ,ca 11 KK EXP Und dadurch das die benötigte EXP Pro Stufe halbiert wurde, sind es für die ersten Lvl, ca 1 Woche Pro Lvl, für die höheren lvl dann wohl immer ein paar extra Tage. Wenn du weniger Boost hast, wird es auch länger dauern. Aber auf 2- 3 KK EXP pro Stunde dürften die meisten wohl kommen.

  • Hätte da aber auch mal eine Frage an das Produkt Team zum Thema.


    Ist die Präzision immer noch nicht angepasst worden für den Spieler?


    Hier mal ein Screen vom Normal Mode letzter Boss auf Gipfel Stufe 7 ( Also Theoretisch 4 Lvl Differenz)


    1906d05da770de5649f2ce8436b0eb36.png


    51 % daneben zu hauen mit dem Lvl unterschied kommt mir ein wenig hoch vor.


    Sollte es so Beabsichtigt sein, Bezweifel ich, dass man mit dem Lvl unterschied von 3 Lvln, wie sonst üblich, also Gipfelstufe 12, Überhaupt den Hard Mode, dann mit einer halbwegs annehmbaren Anzahl trifft.


    Braucht man also tatsächlich Gipfel 11, um im Normal Mode, den Boss immer zu treffen und im Hard Mode dann Gipfel 15 ?

    Edited once, last by Joseline ().

  • Hier mal ein Test auf Gipfelstufe 8 Normal Mode, einfach gegen den ersten Boss geprügelt.


    c5305e0009b3d5c96bb9353b3efe6438.png


    Das Ergebnis begeistert mich nun nicht ......


    Also hier dann noch einmal die Frage. Wird an der Trefferrate noch etwas geändert, oder muss man mit der Gipfelstufe gleich Boss Stufe sein, um immer treffen zu können ?



    Ein Test auf Gipfelstufe 9 folgt die Tage.

  • Also hier dann noch einmal die Frage. Wird an der Trefferrate noch etwas geändert, oder muss man mit der Gipfelstufe gleich Boss Stufe sein, um immer treffen zu können ?

    Bei dieser Trefferchance glaube ich auch, dass man erst mit lvl 100 und Gipfelstufe 112 dann mal treffen wird xD


    Also aktuell macht es keinen Unterschied, ob man keine Gipfelstufe, oder Stufe 8 hat^^ Ohne Gipfelstufe, mit einem Bewahrer-Twink, hab ich eben beim testen 58% verfehlen gehabt.

  • Bei dieser Trefferchance glaube ich auch, dass man erst mit lvl 100 und Gipfelstufe 112 dann mal treffen wird xD


    Also aktuell macht es keinen Unterschied, ob man keine Gipfelstufe, oder Stufe 8 hat^^ Ohne Gipfelstufe, mit einem Bewahrer-Twink, hab ich eben beim testen 58% verfehlen gehabt.

    Hier mal ein Scruti von Gipfelstufe 9


    2ba2c6d04c6234908e866d0d777cc558.png


    Also an der Trefferrate muss wirklich mal gearbeitet werden. .....


    In dem Aktuellen Zustand, lässt sich da ja gar nix vernünftig spielen. Und da rede ich nicht mal davon das ich mit Gipfelstufe 10 schon den Hard Mode treffen möchte. Aber bei 2 Lvl unterschied, nicht mal den Normal Mode Boss, halbwegs treffen zu können, ist echt unter aller sau.


    Also die dazu gewonnene Präzision mal anzupassen, sollte auf jeden Fall mal ganz weit oben in der Prioritäts Liste stehen.


    Nun noch mal die Frage ob eine Anpassung in nächster Zeit mal in Planung ist ?


    Darcoon Celes


    So macht das Lvln keinen Spaß, auch wenn ich es trotz allem tuen werde.

  • Als "Work in Progress"-Feature wird das Gipfelstufensystem sicherlich weiter ausgebaut. In welche Richtung es gehen wird und wann damit zu rechnen ist, kann allerdings vorerst nicht abgeschätzt werden.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Darcoon  Celes  Polog  Korin


    - sind ja auch erst 8 Monate ... :thumbdown:

    - kam ja scheinbar auch überraschend , das die Trefferquote keiner Gipfelstufe ausreicht / zu gering ist und bis heute nichts getan wurde :thumbdown:

    --- Chiron-Patch komischerweise und Instanz closed ging schnell und das Öffnen danach ohne brauchbare Änderung auch :thumbdown:

    - nach ausgiebigem Testen wurde das Gipfelsystem auch "fehlerfrei" aufgespielt und man kann das Feature in vollem Umfang nutzen :thumbdown:

    - wurde ja auch für "langzeit-afk-ler" entworfen die es hier in dem Spiel gar nicht gibt :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    --- siehe das Beispiel mit dem Gipfelbufftext am Anfang noch (Der Goldbeute Buffteil-das hier ist nicht World of Warcraft) :thumbdown:



    Mit eurem Fahrplan ruiniert / tötet man das Spiel


    Und da nützt es auch nichts diese Prestige-Stufe (Luxus) hier als Standard / Voraussetzung einzufügen, wenn es dann gar nichts bringt.


    Es haben uns bisher mehrere mit Bildern und Nachrichten ihres Fortschritts im leveln angeschrieben und gefragt, wieso sie trotzdem keinen Erfolg in der neuen Instanz haben, im Discord wird sich darüber unterhalten, dass die Trefferchance zu gering ist und dann nützt es auch nichts zu sagen, dass es ja ein "Work in Progress"-Feature ist , denn gerade dann hätte man sich doch vor Monaten schon ins Zeug gelegt und mal all das Feedback was man hier bekam, genommen, ausgewertet und auch mal genutzt. Stattdessen hat es hier immer wenn was "neues" kommt, einen faden Nachgeschmack von "wurde wieder nicht überlegt/getestet, einfach aufgespielt und sieh zu". Diese friss oder stirb Mentalität und die negativ-Patches nur um schnell Geld ab zu greifen und dem Spieler ins Gesicht zu spucken, ist einfach eine Frechheit. Schon mit dem Spukhaus-Event habt ihr das ganze auf eine neue Ebene der Inkompetenz gebracht, wo nicht durchdacht war wer es schaffen sollte. Wo die Modibegrenzungen für Spieler nicht mal in den Ankündigungen mit der Realität zusammen passten. Wo schnell nachgebessert wurde, damit man nochmehr Tickets kaufen muss und durch das Instabile Spiel immer bei crit draußen rauskommt und nochmal ein Ticket braucht, zum weitermachen. Aber im Sinne von "viel Zeit reingesteckt" und "immer noch der gleiche Unsinn seit 8 Monaten" schießt das Gipfelsystem mittlerweile den Vogel ab.



    Jetzt wäre der Zeitpunkt zum Handeln, um mal das zu Überdenken was hier geschieht und was vielleicht noch zu retten ist !!!


    Dafür müsste sich dann aber auch mal jemand mit dem Spiel auskennen .....


    Und mit dem Fliegenschlag könnt ihr euren unfähigsten Mitarbeiter für den Shop gleich vor die Tür setzen, der nicht mal Pakete richtig zusammensetzen kann und nicht weiß, was die Spieler wirklich brauchen und wofür sie ihr Geld ausgeben würde... Sinnloser Gasha-Dreck vom Wochenende mit einer unterirdischen Chance auf das was wirklich gewollt ist.

    Die Typ muss wirklich denken, schau an, die kaufen die Gashas, weil sie es lieben 100€ zu investieren und danach ist ihr Ingame-Charakter sogar schlechter als vorher. Also legen wir noch einen drauf und schreiben oben ein Lockmittel rein und unten dann im Text versteckt, dass die Chance eine von 10 weiteren Items ist und das vermutlich mit 0,00000000000000000000000000000000000001 % gearbeitet wird. Das erfreut unsere Kunden doch..... Schämen sollte man sich, sowas auf den Kunden loszulassen !

    ">

    Edited 2 times, last by Kingxcool ().

  • Als "Work in Progress"-Feature wird das Gipfelstufensystem sicherlich weiter ausgebaut. In welche Richtung es gehen wird und wann damit zu rechnen ist, kann allerdings vorerst nicht abgeschätzt werden.

    Zwei Sätze, bestehend aus 29 Wörtern, mit dem Informationsgehalt NULL! Aber der CoMa war gleich zu Beginn der Woche aktiv...:thumbdown:

  • Ersthaft 1,1kkk EP nur um dann immer noch nicht zu treffen?

    Hat sich überhaupt Jemand Gedanken gemacht wie man das schaffen soll . 24/7 Ep farmen oder Tausende TQ-Karten durchziehen?

    Sorry da bin ich raus und ich hoffe das dieses neue Spiel (AoC);)bald in die Beta kommt um es zu testen.


    IHR VERLIERT NUR NOCH MEHR SPIELER SO!!

  • Man müsste sich nicht nur auskennen, sondern auch bisschen rückgrat zeigen und auch was durchsetzungsvermögen besitzen und von dem mitspracherecht fange ich jetzt mal nicht an, alles davon besitzt Darcoon scheinbar nicht im bezug auf seine CoM bei seinen oberen Etagen.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • immer wenn ich "Work in Progress" lese entsteht in meinen kopf irgendwie diese gleichung


    Work = Arbeit

    Arbeit = Kraft mal Weg



    der Weg ist mit > 8 Monaten steigend

    die sichtbare "zielführende" Arbeit ist 0



    also 0*8=0 Work in Progress sehr geiler $hice....



    aber bevor man nun energie in gipfelstufenänderungen steckt würde ich vorschlagen der globel cd quatsch vom letzten patch wird rückgänig gemacht, und das hoffentlich mit einem höheren arbeitsanteil... denn seit dem spielt sich rom so als hätte man permanent ein 1000ner ping. so machts ep farmen oder alte inis farmen noch weniger spaß.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Darcoon kommt das Feedback der Spieler bei den "Entscheidern" an?

    Welche der einzelnen Themen bzgl. Gipfelstufe habt ihr weitergeleitet?

    Wird aus deiner Sicht die neue Ini hardmode noch dieses Jahr laufbar sein?



    VG

  • Darcoon  Polog  Celes  Korin


    allein schon das Spieler fragen müssen, ob das nach einem Jahr noch was wird


    früher wurde die Server mit Countdown runtergefahren, 2x Tage off und dann ging der an und alles lief wie es soll


    heute kannst nach 8 Monaten mit dem Stand vom ersten Tag noch immer das gleiche ... NIX



    Und dann morgen wieder Wartung OHNE ÄNDERUNG ..... *mal kräftig gegens Schienbein tritt

    ">

    Edited once, last by Kingxcool ().

  • Wenn du gegen trittst, dann bitte mit S3 Sicherheitsschuhen.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester