Ohne Gipfelschneise Ende des Spiels

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Dies Spiel ist schon immer auf Quests ausgelegt um ein Level zu erreichen. Da es aber keine neuen Quests gibt für die Gipfelstufe, wird diese bei mir auch nur per Tagesquests gelevelt...


    Wenn manche Spieler tatsächlich so wenig Real-Live haben, dass sie bei schönen Wetter den ganzen Tag vor dem Rechner hängen müssen um ein paar EP zu haben, dann sollen sie es halt machen. Ich für meinen Teil werde es nicht tun!


    Sollte man tatsächlich irgendwann einmal dazu genötigt werden, dass man Gipfelstufe 5 oder 10 braucht um in die nächste Zone zu kommen, Questen zu können oder Ini laufen zu können und ich dann noch immer bei Stufe 1 oder 2 hänge, dann werde ich das Spiel verlassen und mein Geld einem anderen publisher in die Hose stecken.

  • Was ich mich aber frage, ist, wie schaffen es einige Chars auf Zikiel in einem 200% EP-Event (Fr- So) von Stufe 1 auf Stufe 5 zu kommen.

    Tagesquests botten.

    Und warum werden anscheinend die Chars für das Nutzen nicht bestraft.

    GF verdient an den Tagesquestkarten.

    Seit wann gibt es Tagesquest im Sonnentempel???

    Ich habe die Chars die ganze Zeit nur im Sonnentempel rein und rauslaufen sehen. Aber gut.


    Aber wenn ich das mal kurz rechnen darf:

    Farsitan-Quest: 4,4 Mio EP pro Abgabe -- > 44.000 Gipfel-EP bei beiden Tränken für Quest und TQ-Abgabe.


    Da zu dem Zeitpunkt noch die alten EP-Stufen galten, also 954.038.000 Gipfel-EP - entspricht ca. 2.168 TQ-Karten.


    Wie lange braucht man wohl für die TQ-Karten? Also ich habe es mit meiner Frau zusammen gemacht und schaffe ca. 15 TQ-Karten pro Std.


    Also braucht man ca. 144 Std. oder 6 Tage bei 24 Stunden Online-Spielzeit pro Tag!!!!!!


    Nun noch mal die Frage: Wie schafft man 5 !!!! Gipfelstufen in 3 TAGE. Wenn es alles legal zu ging.


    Außerdem zu bedenken, bei den TQ kann man sich nicht hochbuffen durch Türme oder Pets.

  • Wie lange braucht man wohl für die TQ-Karten? Also ich habe es mit meiner Frau zusammen gemacht und schaffe ca. 15 TQ-Karten pro Std.

    Wenn man die richtige Quest nimmt, schafft man automatisiert mehrere TQ-Karten pro Minute. Und wenn man sich ordentlich bufft, holt man aus einer TQ-Karte eine halbe Million Gipfelerfahrung raus.

  • Mach mal das Quest "Forschungsexperte" in Kashaylan und mach dir noch ein Legendäres Pet auf Quest EP... dann kommst du da auf 4,78kk normale ep proquest... also 478k gipfel ep pro tq karte und da schaff ich so 4 tq karten pro minute wenn man noch bisschen brain afk is nebenher

  • Ja gut schön also wir haben jetzt Gipfelstufe 10, was für einen normalen Durchschnittsspieler innerhalb von ca. 3 Jahren erreichbar sein sollte. Damit könnte man dann irgendwann Pantheon ggf. jetzt wohl laufen. Die nächste Ini kommt dann mit Gipfelstufe 30 als laufbar nehme ich an in zwei Jahren. Wer das Spiel gänzlich neu anfängt braucht dann sowieso niemals mehr einsteigen.


    Also im Ernst: Entweder man kauft sich für paar 100 Euro TQ Karten oder man bekommt als Durchschnittsspieler der nicht Champion ist 1kk EP pro Stunde. Macht keine Ahnung? 1000 Stunden (?!) im Grabmal der Seelen um Pantheon laufen zu können.

  • das ist so nicht richtig, die gipfel ep sind nicht 1:10 sondern 1:100. heist du bekommst 47800 Gipfel EP

  • Nach Quest fragen ist auch nkeine Hilfe. Ich war vor erscheinen der Gipfelstufe mit allen bis auf dem Ritter auf 100. und hatte noch Korris, Enoch, Vortis und Charziss als Questgebiet vor mir. Nun habe ich mit den Quest angefangen, bei den Lvl Events. Also da ich nur noch ein Gebiet vor mir habe, und mein Schuma vieleicht ein viertel der Questleiste Gipfelstufe 1 hat sehe ich im questen keine Lösung.

    Gehts echt nur über TQ Karten (Dias) oder nur über 24/7 grinden?


    oder ist das ganze nur etwas wenn man es ausspricht hier im Forum gebannt wird?

  • Also ich mach in ca. 3std so 7,25kk Gipfel-ep in Sonne . Bei einem Ep-Event dementsprechend mehr.


    Weiß gar nicht was ihr immer mit euren Tq-karten habt^^

    Kundi lv.100/Schurke Lv.100


    Gilde: Hackedicht


    Server: Asteria

  • Dann hau rein, wenn du gerade neu anfangen würdest das zu leveln mit der "Ausbeute" brauchst du bis auf Stufe 10 nur 525 Stunden farmen. :)


    Wären nur so ca 22 Tage am Stück ohne Pause oder so.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Dann hau rein, wenn du gerade neu anfangen würdest das zu leveln mit der "Ausbeute" brauchst du bis auf Stufe 10 nur 525 Stunden farmen. :)


    Wären nur so ca 22 Tage am Stück ohne Pause oder so.

    Wo ist das Problem ? :D:D:D

  • @Drachenkopf wer hat das den deiner Meinung nach gemacht?


    noch dazu läuft man nicht im kreis sondern drückt 3 Flaschen mit legendären Sternbegleiter, ep ques und tq tränke.


    Davon abgesehen ist der aktuelle 105/110 Wahnsinn immer noch nicht normal erspielbar.

  • Dann hau rein, wenn du gerade neu anfangen würdest das zu leveln mit der "Ausbeute" brauchst du bis auf Stufe 10 nur 525 Stunden farmen. :)


    Wären nur so ca 22 Tage am Stück ohne Pause oder so.

    Wo ist das Problem ? :D:D:D

    Ich weiß auch nicht wirklich. :D


    Ich würde für Leute bei uns auf dem Server ne Wette aufmachen so nebenbei mal erwähnt. :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Wer bei uns die Stufe 10 zu erst ereicht weis ich auch schon =)

  • Velm is es nicht xD, ich bin es nicht xD aber der Kampf zwischen Láylena und Joséline is eröffnet^^

  • Tippe da dann eher auf Joseline =)