Ohne Gipfelschneise Ende des Spiels

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • [Bugfixes]

    • Die Stapelgröße der folgenden Items wurde korrigiert.
      Diese werden nun in Stapeln zu 100 Stück fallen gelassen:
      • Pfeil des Helden
      • Klinge des Helden



    Danke für den Bugfix! Damit ist das Spiel wieder gerettet und man muss sich die Pfeile nicht immer beim NPC kaufen. Nun können wir alle aufatmen! :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • [Bugfixes]

    • Die Stapelgröße der folgenden Items wurde korrigiert.
      Diese werden nun in Stapeln zu 100 Stück fallen gelassen:
      • Pfeil des Helden
      • Klinge des Helden



    Danke für den Bugfix! Damit ist das Spiel wieder gerettet und man muss sich die Pfeile nicht immer beim NPC kaufen. Nun können wir alle aufatmen! :)

    Ja genau . Das muß an dieser Stelle mal ausdrücklich gelobt werden. Vor allem der Spareffekt. Man sollte das nicht unterschätzen, wieviel Gold man spart und die Pfeile nicht mehr stundenlang farmen muß. Schließlich habe ich einen Großteil meiner Goldreserven dadurch aufgebaut, daß ich jahrelang von Logar nach Varanas zu Fuß gegangen bin

  • Ein Update-"Paket" ist in Vorbereitung. Ich kann zu ... Inhalt (...) nichts vorab sagen, ....

    Nichtmal ob es auch nur im entferntesten dem Feedback der Com entspricht? Sind denn die Evalutaionen zwischen GF und RW abgeschlossen und es fehlt nur noch an der Umsetzung? Oder ist man immernoch am Auswerten?

    Ein Update-"Paket" ist in Vorbereitung. Ich kann zu Releasedatum ...nichts vorab sagen, aber es sollte bald kommen.

    Wie die Vorposter...

    das gute alte GF soontm

    einfach nur enttäuschend

  • Die Instanz wird mit Warden Pet Fix wieder geöffnet. Wenn Sie Glück haben, passen sie möglicherweise die Spitzen-XP an. Immer noch keine Möglichkeit, die Instanz auszuführen.



    Instance will be reopened with warden pet fix, then they'll maybe adjust peak XP if you're lucky. Still no way to run the instance though.


    Hope google translates good : P

  • Ein Update-"Paket" ist in Vorbereitung. Ich kann zu Releasedatum und Inhalt (wie immer) nichts vorab sagen, aber es sollte bald kommen.

    Ein Update-Paket. Ah ja, man bekommt dann 0,01% EP für Gipfelstufe.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Hallo Darcoon,


    wieder ist etwas Zeit vergangen. Kannst du uns schon etwas neues mitteilen?


    Wird aktuell weiter an einem Fix gearbeitet? Kannst du uns etwas zu möglichen Inhalten mitteilen? Müssen wir uns noch lange gedulden?


    Ist die Notwendigkeit etwas zu verändern mittlerweile erkannt worden?



    Viele Grüße,


    Krelucy1 :)

  • Ein Rollout des Gipfelsystem-Updates ist für eine der kommenden Wartungen geplant, abhängig davon, wie die Tests verlaufen. Sicher ist es aber erst, sobald es angekündigt wird - wie immer. Zu den Inhalten darf ich vorab ebenfalls nichts verlautbaren, was inzwischen auch bekannt sein sollte. Alle Communities erhalten die gleichen Informationen zur gleichen Zeit.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Hier gibt's echt noch welche, die Gipfelstufe machen? Gibt es da denn mittlerweile einen Sinn hinter außer das Eurograb Itemshop?


    Respekt !!!


    Spiele ohne Gipfestufensystem und oh Wunder, es klappt ! ;))

  • Spiele ohne Gipfestufensystem und oh Wunder, es klappt ! ;))

    Bis an der nächsten Spiegelwelt (Bonus des Begleiters 2000 Kritpunkte...) dransteht "kann nur mit Gipfelstufe 2 oder höher betreten werden"


    -> Ersetze Spiegelwelt durch Instanz, Quest, Zone,... was auch immer

  • Anpassung genauso sinnlos wie man es erwarten konnte. Niemandem bringt die Gipfelstufe 5 etwas!! Ist das immer noch nicht angekommen? Warum macht ihr Pantheon wieder auf wenn es keiner regulär laufen kann?

    Zuga Schurke/Magier/Kundschafter

    Clubmate Hexer/Magier

    Eulenspiegel Baldr