Ohne Gipfelschneise Ende des Spiels

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Es gibt noch nichts Neues zu berichten. Alternativen werden aktuell zwischen RW und unserem Produktteam besprochen und ausgewertet.

    Produktteam- mit Kopf auf Tisch klatsch und so.

    Produktteam sind das die ,die auch für den "Superdollen"Itemshop verantwortlich sind?=O

  • Nummer 1: Das Level der Mobs wird angepasst von der ini, sodass man es laufen kann auch ohne Gipfellevel, wer es eben schon oben hat oder sich die Mühe damit macht, hat eben nen "Vorteil", dafür haben sie auch was gemacht.


    Keine Lösung - weil dann braucht man die Gipfelstufe ja garnicht mehr

    Wie Politiker......viele worte, nix gesagt.

    er ist kein Politker, sondern mehr Pressesprecher oder Assitent des Pressesprechers

  • Brauchen tut man den Quatsch im Grunde eh nicht, wenn man den Mobs nen normales Level gegeben hätte. Davon abgesehen geht es eh höher als Stufe 5, wenn ich mich nicht irre müsste das höchste 20 sein und wenn Pantheon die letzte Instanz sein soll, braucht man auch Stufe 20 nicht am Ende weil du dann drüber bist vom Level her.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • ja es wird sicherlich ausgewertet was man eventuell in den Shop bringen kann und wie man es so verpacken kann das es nicht auffällt das es so mit Absicht gemacht wurde.


    Alles andere macht keinen Sinn, da ab Tag eins das Feedback da ist, das man so die Ini nicht laufen kann.

  • die ganze Welt :


    Digitalisierung, Gaming Welt wird immer schneller, End Content wird geliefert, immer schneller und einfacher ...


    GF :


    wartet doch erstmal ab und wir machen alles erstmal langfristig und ohne neuen Content ...




    naja ... irgendwann werden auch sie es merken.

  • Wenn ich solange auf nen Werkstatttermin warten müsste, wie ihr braucht, um was zu überarbeiten, dann hätte ich entweder die Werkstatt gewechselt oder nen neues Auto gekauft.
    Darcoon

    Du solltest in die Regierung wechseln, Verdienste mehr und hast genauso wenig zu sagen, klingst wie der Sprecher der die Neuigkeiten blubbert.
    Vertrösten und "ja wir schaffen das". Einfach nur schlecht was ihr da macht. (und ja mir geht das langsam aufn Sack was ihr da macht)

  • Wenn ich solange auf nen Werkstatttermin warten müsste, wie ihr braucht, um was zu überarbeiten, dann hätte ich entweder die Werkstatt gewechselt oder nen neues Auto gekauft.
    Darcoon

    Du solltest in die Regierung wechseln, Verdienste mehr und hast genauso wenig zu sagen, klingst wie der Sprecher der die Neuigkeiten blubbert.
    Vertrösten und "ja wir schaffen das". Einfach nur schlecht was ihr da macht. (und ja mir geht das langsam aufn Sack was ihr da macht)

    Zum einen verständlich. Stellt sich dann nur die Frage, warum du noch immer das alte Auto fährst ?

  • Weil man vllt noch durch andere "Clubmitglieder" Spaß an dem Oldtimer hat und nach den Jahren sich evtl. doch was schwer tut ihn abzugeben.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Da hat Velm das aufn Punkt gebracht. Wobei der Zeitansatz mehr wie stark in den Keller gegangen ist, trotz Corona und trallala wird der Oldtimer leiden und kaum genutzt werden.

  • Da hat Velm das aufn Punkt gebracht. Wobei der Zeitansatz mehr wie stark in den Keller gegangen ist, trotz Corona und trallala wird der Oldtimer leiden und kaum genutzt werden.

    Da muss ich Dir Recht geben, Velm hat es gut beschrieben.
    Mein Oldtimer ist holprig, langsam, es fehlen zahlreiche Extras.
    Aber: Ich liebe ihn, und würde ihn niemals "Dreckskarre" nennen oder verkaufen.


    Anders wäre es, wenn ich meine Karre als "rostige Drecksschüssel" bezeichnen würde.
    Aus deinem Post sehe ich, dass du so Eine Rostschüssel hast. Darauf bezog sich meine Frage.



    Ich rumple gerne mit meinem Oldtimer über die Strassen, und denke über einen Verkauf gar nicht nach ….

  • Nuja, der Oldtimer wird geputzt und gönnt sich ne Wochenendausfahrt, aber auf Rundreise geht er net weil die Strassen hier einfach zu schlecht sind um vernünftig zu fahren. Wären neue Routen verfügbar mit guten Strassen wäre das alles wieder reizvoll ^^

  • Anstelle den ganzen Gipfelmüll sollte RW sich auf den Hosenboden setzen und das Levcap von 100 endlich erweitern. Damit wäre allen geholfen und das Game hätte noch eine Zukunft.


    Wenn nicht sollte man ein besseres System einführen wie man als "Ottonormalspieler" überhaupt noch erkennen kann welche Rüssis, Waffen von der Wertung her die neuere ist. Im Moment gibt es glaube ich 4 100er Inis und alle Waffen Rüssis haben Level 100


    Was für ein "Schachsinn"


    Da GF schon erwähnt hat das RW das Spiel nicht mehr aktiv weiterentwickelt, xXx. Warum bekommen die das in den Griff. Man muß nur wollen....


    ::Beitrag bearbeitet ~ Diogenes::

  • Nuja, der Oldtimer wird geputzt und gönnt sich ne Wochenendausfahrt, aber auf Rundreise geht er net weil die Strassen hier einfach zu schlecht sind um vernünftig zu fahren. Wären neue Routen verfügbar mit guten Strassen wäre das alles wieder reizvoll

    Noch besser wäre es wenn die Werkstatt ihn ab und zu mal warten und reparieren würde anstatt ihn verkommen zu lassen und mit Plastikschrott zu verzieren;(8o Aber dafür fehlt es wohl an Handwerkern die das Fahrzeug noch kennen und nicht nur versuchen bei jeder Wartung nur die Rechnung hoch zu treiben:thumbdown:.

    Edited once, last by Carmen55 ().

  • Wenn nicht sollte man ein besseres System einführen wie man als "Ottonormalspieler" überhaupt noch erkennen kann welche Rüssis, Waffen von der Wertung her die neuere ist. Im Moment gibt es glaube ich 4 100er Inis und alle Waffen Rüssis haben Level 100

    Ja echt mal GF , brecht alle anderen Sachen ab, die ihr gerade macht. Ab jetzt hat Prio 1, dass man die Items erkennt. alles andere ist unwichtig. nicht das man es an den werten selber erkennt oder gerade schnell nachschaut.



    Was für ein "Schachsinn"

    dem kann man nichts mehr hinzufügen ! ja doch ein w .... aber wollen ja mal nicht sooo genau sein !

  • Mal wieder ein Danke für Nichts Darcoon Was wollen wir mit diesem wunderschönen Event? Leveln bis zum erbrechen bei der achso tollen Berechnung der Gipfelstufe, die dann eh soviel Wert ist wie 1€ aufm Oktoberfest?
    Erst fleißig jedem Gamer bei RoM ins Gesicht gelogen und dann weiter in die Wunde treten? Einfach nur erbärmlich.
    Und ja, die Wortwahl ist noch freundlich.