Ohne Gipfelschneise Ende des Spiels

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Vor Monaten hab ich mit Bedauern festgestellt, dass ich die Gipfelstufenquest nicht erfüllen kann, weil ich keine Inis laufe. Damit wäre für mich RoM weiterspielen sinnlos.

    Dann kam irgendwann Hoffnung auf, im Sinne, es würde an einer Alternative gearbeitet, um die Quest auch so erfüllen zu können.

    Und was ist die Alternative? Frisch wieder Inis laufen! Ich fühle mich schlicht verarscht.:cursing:

    Nun, das war's dann. Also nach Dias aufbrauchen, dann tschüss.

  • Vor Monaten hab ich mit Bedauern festgestellt, dass ich die Gipfelstufenquest nicht erfüllen kann, weil ich keine Inis laufe. Damit wäre für mich RoM weiterspielen sinnlos.

    Dann kam irgendwann Hoffnung auf, im Sinne, es würde an einer Alternative gearbeitet, um die Quest auch so erfüllen zu können.

    Und was ist die Alternative? Frisch wieder Inis laufen! Ich fühle mich schlicht verarscht.:cursing:

    Nun, das war's dann. Also nach Dias aufbrauchen, dann tschüss.

    Wenn du dich partout weigerst durch orange Portale zu laufen - ja.


    Ansonsten ist bei den 60 Quests für jeden noch so niedrigen Schwierigkeitsgrad was dabei. Siehe mein vorheriges Post.


    Wenn man von einem gewissen Ansturm auf die Questmobs ausgeht sind niedrig instanzierte Bereiche (wir reden hier von Dingen ab KARGE HÖHLEN aufwärts....) auch deutlich besser als Openworld Mob X um den sich dann bei 5-6 Exemplaren 100 Leute auf die Respawn-Milisekunde prügeln.


    Im Notfall musst du halt warten bis die Aufgabe "Jungbär" kommt, der ist nicht instanziert :P



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Schau dir mein Post #460 an. Alle 2h wechselt die Aufgabe - ich hab alle Varianten aufgelistet.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Nun, das war's dann. Also nach Dias aufbrauchen, dann tschüss.

    Tschö machs gut:*


    Aber mach' doch bitte vorher noch ne Statistik, dein wievieltes im Forum angekündigtes Aufhören das wird, bei nem runden Jubiläum bekommst Du ja vielleicht bis zum nächsten Verabschieden irgendwelche Fertigungsrunen geschenkt;)

  • Aber mach' doch bitte vorher noch ne Statistik, dein wievieltes im Forum angekündigtes Aufhören das wird, bei nem runden Jubiläum bekommst Du ja vielleicht bis zum nächsten Verabschieden irgendwelche Fertigungsrunen geschenkt

    Völliger Unsinn - ich habe bloß angekündigt aufzuhören, als die Gipfelquest kam. Und nachdem GF/RW hartnäckig dabei bleiben, mich in Inis schicken zu wollen, bleibt es eben beim Ende. (Zwischenzeitlich hatte ich ja auf eine spielerfreundlichere Lösung gehofft - wurde leider enttäuscht).

  • ?? Orange Portale?? Versteh ich nicht.

    Saito schreibt "Wenn du dich partout weigerst durch orange Portale zu laufen " - darauf hat sich mein "Versteh ich nicht" bezogen, weil ich in die Inis immer nur blaue Eingänge sehe. Was also ist mit den orangen Portalen gemeint?

  • blau, orange... alles dasselbe. Ich hab vermutlich zuviel "Portal" gespielt :)



    Worauf ich hinaus wollte war das bei den Quests auch etliche dabei sind die man problemlos solo machen kann - wenn dein Problem also nicht ein prinzipielles "ich betrete keine Instanz" ist sondern "ich will das alleine machen" - schau öfter beim NPC vorbei, die komplette Liste hab ich gepostet - geht bei Karge Höhlen los und geht hoch bis Pantheon normal) - wie gesagt, das wechselt alle zwei Stunden - für zwei Stunden.


    Und wenn du partout durch kein Instanzportal willst musst du halt abpassen wenn mal "Jungbär" dran ist, das ist der einzig nicht instanzierte Mob in der Liste - aber die paar Spawnpunkte musste dir dann mit anderen in der Openworld teilen ;)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Also ich kann den einsiedler auch nicht finden.. zu plöd oder einfach nur plind :)

    Gegenüber vom Logar Portal sind die Arkanium Ausbilder, rundherum alle Hügels abgegrast aber nix gefunden.

    Ist der immer da ? Oder nur alle 2 stunden ?

  • Worauf ich hinaus wollte war das bei den Quests auch etliche dabei sind die man problemlos solo machen kann - wenn dein Problem also nicht ein prinzipielles "ich betrete keine Instanz" ist sondern "ich will das alleine machen" - schau öfter beim NPC vorbei, die komplette Liste hab ich gepostet - geht bei Karge Höhlen los und geht hoch bis Pantheon normal) - wie gesagt, das wechselt alle zwei Stunden - für zwei Stunden.


    Und wenn du partout durch kein Instanzportal willst musst du halt abpassen wenn mal "Jungbär" dran ist, das ist der einzig nicht instanzierte Mob in der Liste - aber die paar Spawnpunkte musste dir dann mit anderen in der Openworld teilen ;)


    Hallo SaitoHajime,


    ich hoffe einmal das du die Kunst des Rechnens beherrscht und erkennst welchen Mist du da vom Stapel lässt !


    Bei 60 Quests ist die Wahrscheinlichkeit 1,67% deinen zitierten Jungbären Quest zu bekommen !


    Toll für Spieler die nicht 7 Tage / 24 h vor dem Rechner sitzen wollen um auf passende Quests zu warten.


    Du kannst dir dann mal ausrechnen bis du deine 300 Quest-Items zusammen hast bist du einmal tauschen kannst!


    Das solltest Du einmal tuen bevor Du hier auf gnadenlosen Optimisten machst und uns erzählst das GF das

    ja jetzt so super gelöst hat.


    Für Freizeit Spieler hat GF wieder gezeigt die gehen Ihnen am Allerwertesten vorbei - siehe auch die komplett

    überflüssige Prügelarena.

  • Hellmaster hat leider recht. Bisher konnte ich auch erst ein einziges Mal die quest erledigen. Und das auch nur, weil mir ein Freund geholfen hat. Die Nacht kamen dann bei Zikiel die höchsten Quests. Kann man direkt vergessen.

    Und ich habe momentan auch nur so viel Zeit, weil ich krank bin. Wenn ich erst wieder arbeite, kann man sich ausrechnen, wann ich die Gipfelquest fertig hat. Vielleicht in einem Jahr. Wenn ich viel Glück habe.