Ohne Gipfelschneise Ende des Spiels

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • "Erleichterung", passt es einfach an die 3. Klasse an und fertig.

    Text: "In Eurem Körper schlummern wunderbare Kräfte. Wollt ihr die Gipfelstufe erlernen?"
    Auswahl: "Ja, bitte!", "Ich muss weiter..."

    Wenn Charakterlevel 100/100: Text: "Glückwunsch, Ihr habt Gipfelstufe erlernt!"
    Wenn nicht: Text: "Es tut mir leid, Ihr seid noch nicht so weit."


    Sollten Inirunner meckern: Verzehnfacht Elitemob-Exp für Gipfelstufe in Events, dafür braucht ihr Runewaker nicht, oder?

  • naja die com hat nen sehr gutes Mittel um zu zeigen hey so nicht.


    Entweder alle verzichten mal auf den Kauf von Dias, oder die Community geht an einem Tag geschlossen nicht online.


    doch beides wird es nie geben von daher ...

  • Glaubst Du wirklich diese gebetsmühlenartige "Lade nicht mehr auf" Drohung würde noch irgendjemanden bei GF (der die Anzahl der gekauften Diamanten jeden Monat sieht) ernst nehmen?

    Nein - meinetwegen wird GF sicher nicht in die roten Zahlen kommen. Trotzdem, ich habe weder zu Weihnachten noch jüngst die Diapromo ausgenützt - was ich sonst sicher getan hätte. Ich finanziere meine Rucksackfächer u. ä. mit den noch vorhandenen Dias, bis auch diese aus sind. Am Ende ist das die einzige Art und Weise, konkret gegen GF zu protestieren - aber wie eingangs gesagt, ich allein bin sicher nicht wichtig genug. :)

    Du bist nicht allein,seit September 2018,als die Diaverteuerung kam,hab ich nichts mehr aufgeladen.Da ich vorher die Ausrüstung für meine Twinks über Diaverkäufe finanziert habe,ist das inzwischen eine Ersparnis im deutlich vierstelligen Bereich.

  • Hi, kurze Frage: gibt es eine Gilde, die bereits Boss 1 oder mehr im Pantheon down hat?

    Godcat Scout [100] Rogue [100] Warrior[100] Warden [100] Druid[100] Mage [100]


    Iceblâde Knight [100] Warrior [100] Mage [100]


  • Ja, aber nicht auf normalen weg

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Indem man sich mit anderen unterhält und einen screen gemacht haben samt loot und das gewisse Item von 99 auf 103 gehämmert haben.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Indem man sich mit anderen unterhält und einen screen gemacht haben samt loot und das gewisse Item von 99 auf 103 gehämmert haben.

    Und jetzt schreib das mal so auf das man das versteht. Mit anderen Unterhält okay, Items werden von 99 auf 103 gehämmert, was daran jetzt nicht normal? Bitte mal verständlich schreiben danke.

  • Schau in andere Foren hier rein, gibt nicht nur die Deutsche und Englische CoM das sollte reichen.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Mit anderen Unterhält okay, Items werden von 99 auf 103 gehämmert, was daran jetzt nicht normal?

    Die Art, auf die der Boss gelegt wurde? Ein Gegner, den man praktisch nicht wirklich treffen kann, rückt nur ungern seinen Loot raus. ;)

  • Nö nix halbwissen :) Man sollte einfach seine möglichkeiten nutzen die man hat aber dafür muss man Klassen eben kennen und das konntest du ja noch nie Schrimps :) Und das hat Asgard eben getan ;)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Sprach der RiMa im BK den ich komplett ignoriert habe als ich die Wachen getankt habe weil kein DMG rum kam. ok :D Mainstream mitläufer :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ja, wir haben den ersten Boss getötet und es war nicht so schwer. Sicher mussten wir die Party anpassen, aber es hat Spaß gemacht :D .


    Entschuldigung für mein Deutsch, aber es ist google translator :D .

    Edited 2 times, last by Klaymen ().

  • um Gottes willen !! die haben Bewahrer/Kundschafter genutzt weil die Pets nicht verfehlen. macht doch kein Staatsgeheimnis draus. wir sind doch nicht GF !

  • Hättest ihn doch noch was grübeln lassen können, war jetzt nicht so schwer drauf zu kommen wenn man meint sich auszukennen. :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • naja bis die drauf kommen wie man das richtig macht ... obwohl bis Dezember können sie ja üben ;-)


    oder GF irgendwann sagt ... was ihr seid doch alle schon stufe 5 und B1 ist auch down .... läuft doch gut ! brauchen keine Änderungen.

  • Und wir dann sagen, klar schließt nen großteil der Klassen aus. xD

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester