Ohne Gipfelschneise Ende des Spiels

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hier zerfleischt sich gar niemand.

    Die Community ist sich ziemlich einig was und wie verändert werden muss. Vorschläge gibts genug, aber wir werden einfach im dunkeln gelassen bzw. wird gar nicht darauf eingegangen.


    Wenn ich dann sowas lese wie "wir müssen mehr Feedback einholen" kotze ich. Gepaart mit "wartet was wir am Montag ankündigen" und dann kommt gar nix.


    Darcoon anscheinend ist das Thema für euch schon erledigt, wird dann entspannt wenn die Leute nur noch grinden können und aufhören. Dann ist für euch Ruhe und ihr braucht euch nicht mehr damit rumschlagen.

  • Hallöle,


    mal um die Stimmung aufzulockern!


    SpideyMT hat ja DAMALS die 10.000 Marke an Kommentaren geknackt. Aber wustest du spidey ...


    nach einem deiner Kommentare wurde mir von einem "Bunten" geraten dich offiziell zu melden ...

    ein zweiter "Bunter" nahm die Meldung an, und bekam sie nicht auf die Reihe ...

    Jmonty es ist 23:52 und wir sperren dich für den Rest des Tages ...

    also für 8 Minuten ...


    Mein erster Tag im GF Knast. Gute alte Zeiten



    Flashback Friday Party


    jmonty

  • Ich glaube das auch vor den nächsten Event nicht's passieren wird und wen kommt nur die Erleichterung um die Gipfelstufe zu erreichen wie angekündigt!?


    Ich bin eh so gefrustet deswegen, dass ich gar nimmer Spiele für was auch, keine neue ini, EXP Punkte eine Witz und auf Stufe 5 zu bringen langwierig und langweilig und am Ende bringt's eh nicht's weil man die Ini nicht betreten bzw HM nicht laufen werden kann....


    Updates von GF/ Darcoon / SaitoHajime bekommt man auch nicht ausser das, dass eh bereits bekannt ist bzw dürfen nicht's sagen (ka ob es Neuigkeiten gibt die, die Sie uns vielleicht anvertrauen dürfen)!?


    Eigentlich Schade und eine Schande was mit uns gemacht wurde anfixen auf den neuen Content und jetzt bald 3 Monate später immer noch nicht's?!


    In diesem Sinne mach ich mein Real Life sinnvolleres als mein hobby gelegentlich nach zu gehen!


    Spar mir auch ein Haufen Dias......

  • Ich kann nicht verbindlich angeben, wann der Fix kommen wird. Wenn etwas dazwischen kommt, ist die Aussage wieder hinfällig. Geplant ist eine sehr zeitnahe Implementierung.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Ich kann nicht verbindlich angeben, wann der Fix kommen wird. Wenn etwas dazwischen kommt, ist die Aussage wieder hinfällig. Geplant ist eine sehr zeitnahe Implementierung.

    Ist es derzeit nur auf die Erleichterung bezogen?


    Sorry aber der Frust sitzt derzeit echt sehr tief......



    Naja die Leute machen bestimmt ziemlich jeden Tag TQ und kommen der max Gipfelstufe immer näher. Nur noch 2 Jahre oder so dann hab ich's geschafft. :)

    nichtmal mehr für die TQs hab ich z.Zt. lust mich einzuloggen!

  • Geplant ist eine sehr zeitnahe Implementierung.

    Also im Prinzip genau der gleiche Stand wie vor zwei Monaten. Gibt es denn wenigstens irgendwas zu berichten, dass den Eindruck vermitteln würde, es wäre überhaupt an dem Thema gearbeitet worden?

  • Und wir sprechen nach wie vor davon, dass es am Ende NICHTS verbessert.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ich kann nicht verbindlich angeben, wann der Fix kommen wird. Wenn etwas dazwischen kommt, ist die Aussage wieder hinfällig. Geplant ist eine sehr zeitnahe Implementierung.

    "zeitnah";wie ist denn die Devinition bei GF was zeitnah heißt?

    Monate,Jahre?

    Merkt ihr nicht das immer weniger Leute on kommen und wenn dann levelt man aus Langeweile einen 20 Twink´s auf hundert.

  • für was sollte man das tun, twink xyz aus Langeweile. sorry, nichts neues ist eher RIP Runes. Für was brauch man ne Erleichterung um an die Gipfelstufe zu kommen, wenn´s eh null bringt weil das Leveln Monate/Jahre verschlingt und man dann feststellt, neue Ini nicht spielbar. Episch sag ich da nur zur Vorgehensweise. Und wie die Vorredner schon schreiben, 3 Monate sind vergangen und nichts ist passiert. Sorry, aber so kann ich kein Spiel betreiben bzw vermarkten.

    Edited once, last by Waver38 ().

  • Für mich ist einfach nur ein Schlag in die Fr***e......


    Inzwischen haben sehr viele die Gipfel gschmare und was die Com braucht/will kommt nicht Anpassung EXP/ höhere Gipfelstufe um die Ini überhaupt laufen zu können.


    Jetzt soll das kommen was zur Weihnachtszeit angemessen gewesen wäre es zu erleichtern.


    Naja und ob ich wieder zum Spielen anfangen werde wenn sich GF und RW mal bequemt das man ini laufen kann etc. glaub ich nicht mehr wer so mit der Com umgeht hat es auch nicht verdient das man weiter Geld und Zeit investiert schade um das Geld und Zeit die man in seine Chars investiert hat ersteres nicht gerade sehr wenig......

  • Spar mir auch ein Haufen Dias......

    Glaubst Du wirklich diese gebetsmühlenartige "Lade nicht mehr auf" Drohung würde noch irgendjemanden bei GF (der die Anzahl der gekauften Diamanten jeden Monat sieht) ernst nehmen?

    wer so mit der Com umgeht hat es auch nicht verdient das man weiter Geld und Zeit investiert

    siehe oben

    nichtmal mehr für die TQs hab ich z.Zt. lust mich einzuloggen!

    Viel Spass mit deinem gesparten Geld in deiner neu gewonnenen Freizeit im RL;)

  • Glaubst Du wirklich diese gebetsmühlenartige "Lade nicht mehr auf" Drohung würde noch irgendjemanden bei GF (der die Anzahl der gekauften Diamanten jeden Monat sieht) ernst nehmen?

    Nein - meinetwegen wird GF sicher nicht in die roten Zahlen kommen. Trotzdem, ich habe weder zu Weihnachten noch jüngst die Diapromo ausgenützt - was ich sonst sicher getan hätte. Ich finanziere meine Rucksackfächer u. ä. mit den noch vorhandenen Dias, bis auch diese aus sind. Am Ende ist das die einzige Art und Weise, konkret gegen GF zu protestieren - aber wie eingangs gesagt, ich allein bin sicher nicht wichtig genug. :)

  • Anscheinend gibt es wohl gewaltige Probleme dabei minimale Änderungen am Spiel vorzunehmen. Das Spiel läuft wohl wirklich auf dem absoluten Abstellgleis.


    Was ist so schwierig daran, den gms die Möglichkeit zu geben npcs aufzustellen, welche einem die Gipfelquest items schenken? Dann noch die Gipfelrate steigern. Also genau eine Zahl im Code ändern. Das ist doch nicht zu viel verlangt.


    Was kann man jetzt als Spieler machen, um GF über dieses Problem zu informieren?


    Ein Verzicht auf dia Aufladungen ist verständlich. Bewirkt aber wohl eher, dass das Spiel noch unwichtiger wird.


    Hat jemand noch ein paar Mistgabeln und Fackeln Zuhause rumliegen? Hat schonmal jemand bei dem Laden angerufen?

  • Was ist so schwierig daran, den gms die Möglichkeit zu geben npcs aufzustellen, welche einem die Gipfelquest items schenken? Dann noch die Gipfelrate steigern. Also genau eine Zahl im Code ändern. Das ist doch nicht zu viel verlangt.

    Hat wohl keiner Zeit dafür sind zu beschäftigt uns mit Werbung in dem Dreckslauncher zu nerven.

    Mit Mistgabeln wird es eng aber Fakeln np 8o

  • Und wir sprechen nach wie vor davon, dass es am Ende NICHTS verbessert.

    Und nach wie vor interessiert es keinem bei GF, wahrscheinlich weiß das sogenannte Produktteam nicht mal was von dem Problem welches es damit gibt.


    Aber hey wieso sollte etwas noch investiert werden wenn es eh bald vorbei ist?(Vermutung da alles dafür getan wird das es soweit kommt)

  • Hallo SaitoHajime habt Ihr des mit den EXP und höhere Gipfelstufen oder Anpassung Mobs HM weitergegeben oder wurde überhaupt was kommuniziert mit RW oder haben die überhaupt noch Lust nachzubessern für ROM....?


    Ich bin für mich echt ratlos und enttäuscht, eben das wir vor über 3Monaten, gefühlt ein undurchdachtes Produkt Vorgesetztes bekommen haben und es offen kommuniziert wurde das des erlangen/ EXP/ Stufe/ unnötige Buff nicht passt und stand laut Darcoon nur das erlangen der Gipfelquest kommen wird?


    Des ist eben echt wie ein Schlag ins Gesicht da die meisten zumindest Asteria die Gipfel haben sowie etliche Twinks inzwischen auch?


    Was sollen/ können wir die Community tuen? Nichts? Einfach alles so schlucken wie Vorgesetzt bekommen?


    Wie steht ihr Persönlich zu den Thema? Spielt Ihr eigentlich ROM selber auch? Dürft könnt Ihr uns irgendeine info zukommen lassen auch unverbindlich?