Ohne Gipfelschneise Ende des Spiels

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Da liegst du Falsch wenn man der Aussage ihr glauben darf.


    Zu den aktuell ausstehenden Events lässt sich sagen:

    - EXP-Boosts werden definitiv wieder stattfinden.

    - Zukünftig sind auch wieder einige Events mit Beweisen in Planung.

  • Da geb ich dir dann wiederrum recht. xD


    Es wurde sich dazu ja vorher nicht geäußert ob es noch EP Events geben wird oder nicht, bis halt diese Aussage kam.

    Und ich denke auch, wenn dieser Saucen-Server da nicht gekommen wäre UND kein komisches System, dann hätte es auch ein EP Event über die Weihnachtszeit gegeben.


    In Zukunft, sofern es wirklich so dämliche Server wieder geben sollte, sollte man die bitte nicht zu dem Zeitpunkt eines EP/TP Events machen, weil so kann man andere Spieler auch wieder Ausschließen, mal an die Profis hier die sowas Aktivieren (sofern die EP dann wieder abgeschaltet bleiben/werden). Und man sollte den Leuten auf so nem Extra Server dann die Möglichkeit geben ihre nicht "fertigen" Chars (nicht erreichtes max. Level) auf andere Server zu transferieren.

  • Um Weihnachten rum gab es immer das "volle" Event, sprich EP/TP und Droprate jetzt kam dieser Saucen Server und die EP wurden ausgelassen.


    Es hat keiner davon gesprochen "macht doch wegen dem Level Cap ein EP Event" (da würde es auch keinen Interesieren bei einem normalen Level Cap ob da ein Event ist oder nicht), aber bei dem System ist es was ganz anderes weil man fast nichts an EP dafür bekommt.

  • vor allem als ob das Ep-event bei der grütze mit der Gipfelstufe irgendwas geändert hätte - dann wären immernoch 95% der Spieler, die überhaupt die Items in X Runs bekommen haben Stufe 1...


    Und ganz abgesehn davon, ist ja selbst mit Gipfel-kack 5 die neue Ini nicht HM laufbar wenn man die Bosse nachträglich noch im Level erhöht (von den scheinbar verbuggten Bossevents ganz zu schweigen)


    Aber vielleicht kommen ja zeitnah mal offizielle Infos zum aktuellen Stand? (ja ich weiß da war erst Chinese New Year - surprise surprise, war ja noch nie um die die Zeit)


    Also wie siehts aus? Darcoon   Celes   Phelan   Rakymos   SaitoHajime @AlexanderRösner

  • Aktuelle Info: Keine neuen Entwicklungen, wenn etwas kommt, wird es angekündigt. Letzter Infostand war, dass die ersten Änderungen mit einem der nächsten Events implementiert werden sollen. Genaues Datum kann und darf ich an dieser Stelle noch nicht nennen, wofür ich um Verständnis/Nachsicht bitte.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Letzter Infostand war, dass die ersten Änderungen mit einem der nächsten Events implementiert werden sollen

    Ungläubig und fassungslos 2 x gelesen - ja, steht so da! GF sieht also keinen dringenden Handlungsbedarf.....:thumbdown:

  • Also ausser das der Zeitfaktor das ganze immer mehr zum überkochen bringt, ist Teil 1 des Gipfels doch Zeitnah zu lösen. Es geht um 3 Items die der Gamer braucht also tue ich sie in den Itemshop. Ab dann kann jeder der will sie bekommen. Und das Prinzip investiere Zeit oder Realgeld wäre damit auch erfüllt.


    Weil irgendwie kann ich zurzeit nicht nachvollziehen das man erst etwas unüberlegtes neues das tief ins Game eingreift ohne es allein einmal nur im Kopf durchzudenken in implementiert, und dann solange braucht um zu erkennendas es wirklich die Gamer verprellt.


    Also ohne Zahlen hier in meinem Umfeld (einige wollen nun sowieo aufhören, einige wollen abwarten mal schauen was nun "nachgebessert" wird, einige wollen auf biegen und brechen am System Gipfelschneise teilnehmen und nerven die die es nicht wollen, und auch die die es wollen, aber nicht sofort . Einige weisen darauf hin das selbst eine Teilnahme am Gipfelsystem ja noch nicht das nächste Problem löst, TP ansammeln, und selbst wenn dann reichen die ersten 5 Stufen ja noch nicht mal.


    Also mir fehlt immer noch mal jemand wie Pheles oder so, jemand der hier nicht ehrenamtlich rumwuselt, sondern jemand der mal sagt keine ahnung aber irgendwas sinnvolles.

  • Letzter Infostand war, dass die ersten Änderungen mit einem der nächsten Events implementiert werden sollen. Genaues Datum kann und darf ich an dieser Stelle noch nicht nennen,


    Gut.... die ersten ÄNDERUNGEN, ist für mich ja mehr wie eine Sache zu ändern... immerhin, lässt bisschen hoffen dass es nicht nur eine Anpassung dazu ist, den Mist freizuschalten.


    DATUM kannst du darfst du nicht sagen, gut dann kannst du uns aber ja bestimmt sagen WAS jetzt geändert wird, davon hast du ja nichts gesagt demnach kannst du uns ja wenigstens das verraten. Und wenn was fehlen sollte, können wir als Spieler, die ja Erfahrungen gemacht haben mit dem System ja noch sagen, dass da noch andere Sachen geändert werden sollten und ihr könnt es direkt weiter geben und schauen dass es noch in diesen Änderungspatch mit reingepackt wird.

  • Es wird eine neue Möglichkeit geben, das System freizuschalten. Mehr ist zunächst nicht vorgesehen, da darauf abgezielt wird, das Feedback einer größeren Spielerbasis einzuholen, als dies bislang möglich war.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Ist das dein *piep* ernst??? Wie war das nochmal mit Testserver und sowas? Das bestätig dann ja auch wieder nur das damals NICHTS getestet wurde. Und hey, ich kann dir sagen was dann die restlichen Spieler sagen werden, wenn sie es haben.


    ES IST UNMÖGLICH ALS NORMALE PERSON DAS DING ZU LEVELN!


    Geh doch bitte mit mir eine Wette dazu ein.

  • Als möglicher nächster Schritt, nachdem die Freischaltung erweitert wurde. Wir müssen mit dem arbeiten, was von Runewaker geliefert wird.


    Sich jetzt schon aufzuregen halte ich auch für etwas voreilig. "Vielleicht" lassen wir ja noch was nebenher laufen, damit das Ganze erträglicher wird.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Darcoon , dass die Leute nach solchen Aussagen sauer sind dürfte keine große Überraschung sein.


    1. Was heißt denn hier "voreilig" ??? Wir warten seit nem Jahr auf neuen Content! Seit fast 3 Monaten ist der Patch draußen!

    Probleme standen bereits nach paar Tagen im Forum. Zumal man sie nach 5 minuten testen erkannt haben müsste.


    2. Gipfelstufe bekommen ist (wie schon oft geschrieben) möglich aber schwer für (nicht Ini-) Spieler. Passt das an wenn ihr Bock habt. Hätte man aber auch schon mit nem direkten Hotfix auf Normalen Modus droppen lassen können.


    3. Gipfelstufe lvln unmöglich ohne 1000 von Stunden Sonne zu farmen! Größte Lachnummer, war auch bereits nach paar Tagen klar! Ich verstehe in keinster Weise warum man nicht einen NPC mit täglichem z.B. +500% Gipfel EP für 2h hingestellt hat, oder ähnliches. Gibt da diverse Möglichkeiten!

    Arbeitet bei euch überhaupt jemand richtig?


    4. Was die Leute besonders aufregt ist, dass durch so einen Quatsch viele Spieler aufhören! Hierdurch gehen jahrelange Freundschaften kaputt, Gilden lösen sich auf, Gruppen kommen nicht mehr zustande, Bk mager, Atmosphäre geht verloren.


    5. Mit der neuen Ini will ich jetzt gar nicht mehr groß anfangen. Für mich die Enttäuschung Nummer 1! Niemand hat Bock nach mehr als 2 Jahren und tausenden von Runs noch Sonne oder Grab zu laufen. DIE LUFT IST RAUS und man merkts in allen großen Gilden! FIX IT


    Viele Grüße

  • Aktuelle Info: Keine neuen Entwicklungen, wenn etwas kommt, wird es angekündigt. Letzter Infostand war, dass die ersten Änderungen mit einem der nächsten Events implementiert werden sollen. Genaues Datum kann und darf ich an dieser Stelle noch nicht nennen, wofür ich um Verständnis/Nachsicht bitte.

    Also soll frühestens zum nächsten Event eine Kleinigkeit passieren womit man eh nix anfangen kann?

    Es wird eine neue Möglichkeit geben, das System freizuschalten. Mehr ist zunächst nicht vorgesehen, da darauf abgezielt wird, das Feedback einer größeren Spielerbasis einzuholen, als dies bislang möglich war.

    Sind die Entscheidungsträger in der Chefetage unter Drogen oder was?:/

    Soll man Wochenlang TQ-Karten durchballern oder was denken die?

    Ich stecke bestimmt nichts mehr in das Spiel wenn ich nicht weiß ob der Vertrag mit RW verlängert wird.

    Frei nach dem Motto :Vor dem Abschalten nochmal richtig abzocken.....:cursing:

  • Es wird eine neue Möglichkeit geben, das System freizuschalten. Mehr ist zunächst nicht vorgesehen, da darauf abgezielt wird, das Feedback einer größeren Spielerbasis einzuholen, als dies bislang möglich war.

    Wozu wollt ihr Feedback einer größeren Spielerbasis einholen? Ihr wisst doch, dass es derzeit so gut wie unmöglich ist die Gipfelstufe zu leveln und dass das Level der Bosse in der neuen Inni zu hoch ist.


    Darcoon