Ohne Gipfelschneise Ende des Spiels

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • ein schritt nach dem anderen.


    1. Zugang zum Gipfelsystem erleichtern


    2. EP für Gipfelsystem anpassen


    3. Boss Level anpassen, weil sonst alles für die Katz



    in der ruhe liege die kraft und ich verliere sonst meine gilden-interne Wette, dass die erst Dezember damit fertig sind.

  • 3. Boss Level anpassen, weil sonst alles für die Katz

    Gut das dus sagst, dies bitte auch an Runewaker weitergeleitet. Und nicht eins nach dem anderen, alles so schnell wie möglich bitte und auch andere ewig erwartete Anpassungen nochmal auf den Plan setzen. Dies sind alles Faktoren, die zu weniger Spielern, zu weniger zufriedenen Spielern und schlussendlich zu weniger zahlenden Spielern führen. Darcoon, jetzt sag oder denk bitte nicht: "Wir haben genug Spieler, die Dias aufladen, also brauchen wir uns nicht beeilen mit Anpassungen". Das Gesetzt des zufriedenen Kunden besagt schließlich, desto mehr zufriedene Kunden, desto mehr Gewinn. Ich kenne alleine schon mehrere ehemalige Spieler, die etweder selber jede Menge Dias aufgeladen haben oder an denen mehrere Diaseller hingen, und die, wenn sich einiges an dem Spiel ändern würde, auch wieder mit dem Spiel anfangen würden.


    Darcoon

  • Bin seid heute Gipfelstufe 3.

    Die Mobbs (LVL112) in Neues Pantheon(schwer) treffe ich noch immer nicht, habe das gefühl immer noch Lvl 100 zu sein.

    Das einzige was getroffen hat war der Gestrüpprückschlang weil ich schaden bekommen habe :D

    Edited 2 times, last by Pat ().

  • Ich kann mit Gipfelstufe 4 den Normal Mode Trash ganz Gut verdreschen. Beim Boss gibt es aber immer noch Treffer Schwierigkeiten.

    Schätze mal mit Stufe 5 wird es aber auch noch mal besser. Für den HM müssen erst noch die Stufen 6-10 Freigeschalten werden.


    Was das Verhauen vom HM Trash angeht. Gewisse Skills wie zum Beispiel Unzähmbar vom Bewahrer Kundi trifft zu 100 %

  • Ich kann mit Gipfelstufe 4 den Normal Mode Trash ganz Gut verdreschen. Beim Boss gibt es aber immer noch Treffer Schwierigkeiten.

    Schätze mal mit Stufe 5 wird es aber auch noch mal besser. Für den HM müssen erst noch die Stufen 6-10 Freigeschalten werden.


    Was das Verhauen vom HM Trash angeht. Gewisse Skills wie zum Beispiel Unzähmbar vom Bewahrer Kundi trifft zu 100 %

    triffst du auf HM den irgend etwas ausser mit solchen Speziellen skills?

    auf normal Sind die ja die bosse 111 und da hab ich schon von paar Gildis gehört das sie schon mit GS 1 getroffen haben

  • man Trifft hin und wieder schon, aber das ist so, wie wenn man mit Gipfel 1 gegen de Normal Mode haut. Es wird aber viel Doge da stehen. Deswegen vermute ich mal das der HM erst ab Gipfel 10 Besser gehen wird, dann sind es im HM zu den Bossen aber immer noch 5 Lvl.

  • das nach einer minute nicht mal 1 skill trift ist halt schon komisch finde ich aber in ca 20tage kann ich es mit stufe 4 versuchen ausser es kommt noch so ein 100-300% ep event das würde die zeit drastisch verkürzen :D

  • Wenn ich nicht zu sehr Faulenze, kann ich Dir am Freitag sagen, wie es mit Gipfelstufe 5 klappt. Ein Ep Event wäre zwar funy, aber für mich dann wohl zu spät. :D

    Erstmal GZ zu Gipfelstufe 4 find des krass..... Bist aber aus der Gilde die/der einzige oder?


    Darcoon Dann darf gleich noch an das Produktteam bzw Runewaker weitergegeben werden das anscheinend nicht wirklich der neue Content getestet wurde.


    Wie soll man dann die Ini HM überhaupt laufen wenn Gipfel 5 bzw aktuell 4 noch nicht wirklich langt mit einer weiteren Stufe up soviel kann des dann auch nicht ausmachen, dass es dann tatsächlich möglich ist........ abgesehen von erstmal des erreichen von den Gipfelstuffen finde des extrem was Joseline hier geschafft hat.....!

  • Erstmal GZ zu Gipfelstufe 4 find des krass..... Bist aber aus der Gilde die/der einzige oder?


    Darcoon Dann darf gleich noch an das Produktteam bzw Runewaker weitergegeben werden das anscheinend nicht wirklich der neue Content getestet wurde.


    Wie soll man dann die Ini HM überhaupt laufen wenn Gipfel 5 bzw aktuell 4 noch nicht wirklich langt mit einer weiteren Stufe up soviel kann des dann auch nicht ausmachen, dass es dann tatsächlich möglich ist........ abgesehen von erstmal des erreichen von den Gipfelstuffen finde des extrem was Joseline hier geschafft hat.....

    Soweit mir Bekannt, bin ich auf Baldr der Einzige, Der schon über Stufe 2 Hinaus gelvlt hat. Hab zumindest bis jetzt noch niemanden gesehen der Stufe 2 oder höher hat.

  • Wenn ich nicht zu sehr Faulenze, kann ich Dir am Freitag sagen, wie es mit Gipfelstufe 5 klappt. Ein Ep Event wäre zwar funy, aber für mich dann wohl zu spät. :D

    ich mach's gemütlich bringt nix zu hetzen ^^

    am ende hätt ich dann nix mehr zutun.

  • Die Zahlen derer, die es überhaupt geschafft haben, das System freizuschalten, liegen uns vor und sind deutlich zu niedrig, ohne jetzt ins Detail zu gehen. Wie schon erwähnt ist es das Ziel, die Freischaltung deutlich zu vereinfachen bzw. beschleunigen.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Hallo Darcoon ,


    aber wen ich das von Joseline lese und das was Gismo schrieb, sehe ich des auch so, dass man Trotz wenn erreichten der Gipfelstufe 5 erreicht wurde, HM wahrscheinlich nach wie vor nicht möglich ist zu laufen... Richtig? Oder wurde dies vorher getestet Ob es mit Stufe 5 machbar ist?


    Weil wen nicht, versuch ich Persönlich, auch wenn was geändert wurde um es zu erreichen, nicht schnellst möglich auf Stufe 5 zu kommen!


    LG

  • So wie die Userzahlen (bezüglich der Freischaltung) generell aussehen ist es rechnerisch wohl aus praktischer Sicht eher unwahrscheinlich.

    Darcoon Ich glaube wir redan aneinander vorbei, die Userzahl ist ja nicht relevant sondern das wenn was geändert wurde werden schnell Gipfelstufen 5 erreicht werden nehm ich mal an, aber was bringt Gipfelstufe 5 wenn dann die INI immer noch nicht gelaufen werden kann weil man die HM Mobs und Bosse nicht trifft bzw nur vereinzelt.......


    Aus unserer Gilde hat jeder die Gipfelstufe bereits erlangt nur nicht eben die höheren stufen aber das ist auch nicht relevant sondern die HM Ini an sich und warum nicht gleich mit ändern wen es absehbar ist das Sie dann wieder nicht gelaufen werden kann xD

  • Es geht nicht darum, ob es von der Userzahl her, die Gipfel 5 erreicht hat, möglich ist hm zu laufen.


    Auch, wenn alle Gipfel 5 wären, könnte

    man die ini dennoch nicht auf hm laufen, weil man die Bosse nicht treffen würde.


    Das Level der Mobs und Bosse in Pantheon muss einfach angepasst werden, damit die ini farmbar wird.


    Hotfix zur Levelanpassung, Zack ini farmbar. Die Leute haben Spaß und stecken ihre Kohle in neues equip aus der neuen ini.


    Wenn in 10 Jahren alle Gipfel 5 sind, kann man das Level der Bosse und inimobs wieder erhöhen.

  • Seems this peak level pantheon will be like some other 87-98 lvl inis where none go cause either some are broken or not worth.

    Yes like many here said 100(5) is nowhere near boss 115 lvl at hm. So point of this peak system?


    So either there will be peak 100(10-15) or remove this peak sytem at all and make boss lvls 100. Or just rais lvl cap without peak till 110 atleast so all can level up normaly. But then you need change lot of tings. Like skills or so.


    This peak level was cheap trick to make players busy?