Ohne Gipfelschneise Ende des Spiels

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Nochmal, wo steht "genau" was für Auswirkungen die Gipfelstufe hat (Pve/PvP)? Im Moment steht da nichts außer Goldbonus und Drop.
    Keiner weiß wie sich das auswirkt, aber jeder sabbelt. Ohne entsprechenden Info´s kann man nur abwarten. ;)

  • Nochmal, wo steht "genau" was für Auswirkungen die Gipfelstufe hat (Pve/PvP)?

    weil der Level Unterschied einen .... warte .... warte ... warte ... UNTERSCHIED macht. aber der sollte nicht so krass sein. der vermeidliche 105 wird nur öfters kritisch treffen, was ja auch nur den fast dreifachen schaden macht.

  • Ich Kann euch nur aus Persönlicher Erfahrung mit Gipfelstufe 3 sagen, dass man weder ein Atributs Bonus , noch sonstige Vorteile dadurch bekommt. Mal Von 5 % mehr Drop Wahrscheinlichkeit und 1 % Bewegungsgeschwindigkeit abgesehen. Das einzig Relevante was sich dadurch bei mir geändert hat, ist, dass ich nun die Normal Mode Viecher in der neuen Ini , auf Grund der Theoretisch niedrigeren Lvl difference besser Treffe. Das war es dann aber auch schon an Vorteilen. Für das PvP Denke ich wird es noch keine Auswirkungen Groß haben. Außer das man eventuell besser Critet gegen Spieler mit keiner / geringerer Gipfelstufe und BEi Gipfelstufe 5 Ist es dann vieleicht noch so, wie wenn man gegen einen Gegner haut der jetzt 5 Lvl höher ist. Wie im Beispiel Lvl 95 zu 100.

  • Ich Kann euch nur aus Persönlicher Erfahrung mit Gipfelstufe 3 sagen, dass man weder ein Atributs Bonus , noch sonstige Vorteile dadurch bekommt. Mal Von 5 % mehr Drop Wahrscheinlichkeit und 1 % Bewegungsgeschwindigkeit abgesehen. Das einzig Relevante was sich dadurch bei mir geändert hat, ist, dass ich nun die Normal Mode Viecher in der neuen Ini , auf Grund der Theoretisch niedrigeren Lvl difference besser Treffe. Das war es dann aber auch schon an Vorteilen. Für das PvP Denke ich wird es noch keine Auswirkungen Groß haben. Außer das man eventuell besser Critet gegen Spieler mit keiner / geringerer Gipfelstufe und BEi Gipfelstufe 5 Ist es dann vieleicht noch so, wie wenn man gegen einen Gegner haut der jetzt 5 Lvl höher ist. Wie im Beispiel Lvl 95 zu 100.

    Gipfelstufe 3?! Bitte mach nen Screenshot.....


    Ich hab in letzter Zeit alles mögliche gequestet was noch offen war ab Splitterstromküste und das war einiges inkl. Doppelfunktionstrank quests den blauen quest trank etc.


    Etliche TQ karten grob 120St.

    Inklusive buff tq doppelfunktionstränke usw


    Und mobs killen in sonne mit allen begleitern, Gildenburg buff, 3x VI Erfahrungsrunen in den Waffen Kundi Schurke, hochwertiger Erfahrungstrank, Flügel und komm gerade so nach etlichen (massiven) Stunden dauerzocken Richtung Stufe 2 möchte es bitte sehen.....

  • Treffen ist in HM nicht wirklich drin. Ich sterbe schneller als ich schaden machen könnte. Bräuchte einen Tank der was trifft um ein ausage kräftiges Ergebnis zu erhalten.

  • Und wo steht genau, das die mit Gipfelstufe, die Gegner einfach wegpupsen? ^^ keiner weiß es, aber Hauptsache man macht nen Fass deswegen auf :D Weiß hier eigentlich irgendeiner was die Gipfelstufe macht und wie sie sich verhält im pve/pvp?
    Wenn ja, möge er das für die COM niederschreiben oder einfach warten bis irgendwann mal was von einem Mod kommt.

    SaitoHajime
    Darcoon

    Hier steht was die Gipfelstufe macht:

    Quote

    Aktuell liegt das Maximum bei Gipfelstufe 5. In zukünftigen Updates wird dieses Maximum erhöht werden und neue, exklusive Gipfelstufen-Ausrüstungsgegenstände werden hinzugefügt werden.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Die Frage bezüglich des PvP´s wie sich die Gipfelstufen darauf auswirken, habe ich bereits vor den Weihnachtsfeiertage gestellt und SaitoHajime konnte darauf keine 100 Prozentige Antwort drauf geben, ich hoffe dass er es demnächst kann sobald er es getest hat.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Um aber mal kurz auf den Screen zu sprechen zu kommen.... Jetzt stellen wir uns mal bitte das ganze vor, wenn keine Urlaubstage dazu kommen und man auch noch was anderes macht wenn man nach einem normalen Arbeitstag nach Hause kommt und dann vllt. so gegen 19 Uhr online geht und seinen normalen Tageskram macht und evtl. BK.



    Es ist einfach absurd und (das geht jetzt nicht gegen dich Jose, wir kennen uns schon seit einigen Jahren und ich weiß das du in solchen Dingen ziemlich bekloppt sein kannst^^) einfach total bescheuert wenn man sich wirklich mal vor Augen hält das einige ja "nur" wenn es hoch kommt 4 Stunden online sind und da bestimmt nicht nur von Grinden werden für das System.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Um aber mal kurz auf den Screen zu sprechen zu kommen.... Jetzt stellen wir uns mal bitte das ganze vor, wenn keine Urlaubstage dazu kommen und man auch noch was anderes macht wenn man nach einem normalen Arbeitstag nach Hause kommt und dann vllt. so gegen 19 Uhr online geht und seinen normalen Tageskram macht und evtl. BK.



    Es ist einfach absurd und (das geht jetzt nicht gegen dich Jose, wir kennen uns schon seit einigen Jahren und ich weiß das du in solchen Dingen ziemlich bekloppt sein kannst^^) einfach total bescheuert wenn man sich wirklich mal vor Augen hält das einige ja "nur" wenn es hoch kommt 4 Stunden online sind und da bestimmt nicht nur von Grinden werden für das System.

    Da kann ich dir nur zustimmen. ^^ Für den "Normalen Alltag" absolut un machbar. Ich war dafür 7-8 Stunden am Farmen, jeden Tag. Von den Stunden beim Tq Karten verbrennen mal abgesehen.


    Deswegen sag ich ja auch, dass man das Erreichen der Stufen noch vereinfachen muss.


    Ich brauche jetzt 189.499.000 EP zum Lvl Up, Wenn man das jetzt mal auf kommende Stufen 6-20 hoch rechnet, wird man dafür Entweder Tausende TQ Karten oder Hunderttausende Mobs... Einfach unrealistisch, da was in kurzer Zeit zu machen.

  • Hallo Leute von GF oder Team,


    könntet ihr wenigstens so tun als würde Euch das Thema interessieren ? Nur mal so eine Mini Mini Mini Feedback. Oder überhaupt mal einen Beitrag in die Richtung, außer auf Regeln hinzuweisen.


    Den das Thema brennt doch einigen unter den Nägeln, da es für viele Spieler das Aus bedeuten wird, wenn hier keine Änderung erfolgt. Daher wäre es echt super super nett wenn sich der Community Chef mal melden würde ! Nicht viel, da reicht schon ein "ja wir sind uns die Sache am anschauen" … aber einfach gar rein gar nicht zu sagen. Naja. Mittlerweile muss man ja um Infos betteln.

  • Liegt hauptsächlich am prima Timing des Patches, denn zwischen Weihnachten und mindestens heute ist ziemlich komplett tote Hose (der 6.1. ist in Bawü wo die Gameforge sitzt nen Feiertag, da ist also heute niemand im Büro und viele Leute können halt entsprechend Urlaub planen ) - wie jedes Jahr. In anderen Worten es ist schlichtweg "keine Sau" da, das ändert sich erst im Laufe der jetzigen Woche wieder.



    Wird das angepasst werden? Meine persönliche Meinung: Ich geh mal schwer davon aus. Garantieren kann ichs logischerweise nicht.


    Bis wann und wie/in welchem Umfang? Kann ich nix zu sagen, und vermutlich kann/wird das auch sonst niemand andeuten bis man mal nen Patch in der Hand hat.


    Was von den aktuellen Werten zu halten ist haben einige von uns aber auch schon in unzweideutigen Worten bereits vor dem Patch intern kundgetan und das las sich auch nicht unbedingt netter als das was hier im Thread stand ;-).



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Kannst du denn etwas über die Auswirkung in sachen des PvP dazu sagen? Du meintest ja du konntest oder hast es noch nicht getestet, gab es da schon evtl. die Möglichkeit zu? :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ich war selber nicht da und habs noch nicht probiert.

    Von PvP war in Bezug auf die Gipfelstufe zumindest zu keinem Zeitpunkt die Rede insofern kann das alles oder nichts bedeuten für die Auswirkungen darauf. Die Erklärung wie das Ding technisch gemacht ist beschränkt sich auf "Bonuslevel" :)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • SaitoHajime


    Wie verhält sich das Gipfelsystem denn im PvP? Die Frage wurde immernoch nicht beantwortet siehe Post #54 von mir.


    Velm: weiss ich ned auswendig, muss ich rausfinden. Kann was dauern, ich hab nicht immer und überall nen Spielclient zur Hand :P



    Doch es war Thema, demnach finde es doch bitte raus, danke :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester