Ohne Gipfelschneise Ende des Spiels

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • tja so sieht es aus, das alles geht nur gesagt wird das es nicht geht und dann doch geht wissen wird spätestens seid der Klassenkarte ( Wink an the pit) und dem Server zusammen legen ( ging ja nie). Jetzt kann man sogar auf einmal Chats von einem zum anderen Server packen oha.

  • Als zu wie ich es verstanden habe ist es von der seid der Spieler nicht gewünscht dass es mit der EP so bleibt genau so sehen dass es die gm's?

    Warum dann nicht einfach ein 1.000% EP Event oder mehr?

    SaitoHajime

  • Warum nicht einfach die EP von Quest´s und Mob´s voll und ganz in das System mit einlaufen lassen? Ich meine welcher Vollidiot hat sich den Bullshit einfallen lassen da EP sozusagen zu streichen? Klar man braucht eig. von Lvl. 101 auf 102 110kk gebraucht.... Hey für die Gipfelstufe von 1 auf 2 packen wir 20kk drauf und hey nochwas.... wir reduzieren die EP die man bekommt so extrem das freut die CoM bestimmt dann hat die mehr zutun, somit bleiben die länger im Spiel.....


    Könnte sich derjenige bitte mal bei uns vorstellen der diesen Gedanken hatte? Am besten sucht ihr euch direkt nen neuen der sich geile Ideen ausdenkt weil den vorherigen bekommt ihr nach der Vorstellungsrunde nicht in einem Stück wieder.


    Da wurde von den Asiatischen Server einfach wieder irgendwas genommen und zugedichtet oder so.... Kann mir kein Mensch erzählen das der Mist so gedacht war.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Wenn diese Gipfelquest und das damit verbundene Stufensystem weiterhin an HM-Iniitems hängen bleibt,schließt sich nach 9 Jahren der Vorhang endgültig für mich,was schade wäre,da ich einige Chars mit bis zu 5xlvl100 habe mit entsprechender Rüssi,allerdings fehlt mir einfach die Zeit für HM-Runs.:(:(:(

  • Naja du schreibst das du keine zeit hast um inis zu laufen das heißt für mich du hast dein eq gekauft das sollte weiterhin möglich sein da die items nicht an das gipfel system gekoppelt sind.
    Wenn das im ah vk wird solltest du es wie vorher auch kaufen können.

  • In großen und ganzen finde ich das Gipfel Zeugs sau geil!


    Es ist schön zu sehen wie Random Gruppen sich zusammen tuen und wie die Gildies zusammenhalten und wir zusammen die Inis rauf und runter durchlaufen machte echt spaß bisher und mussten feststellen Holly shit was da alles auf einmal alles droppt loool vor einem Jahr hätten wir für die Items in ü/dura getötet jetzt sind alle über die letzten 3 Tage gedroppt usw aber ich schweife ab.


    1. Gipfel Zeugs geile Idee


    2. Die neue ini freischalten und lvl frei spielen geile Idee


    3. Ep Umsetzung welcher Honk hat sich sowas Sau blödes ausgedacht oder sich am Rechenschieber verrechnet


    4. Skills Anpassung, steht in den Sternen vorher war es so lvl steigt, dann stiegen die skills auch!


    5. Der Aktuelle Gipfel Buff bringt aktuell nichts!!!


    6. Die Ep's wo erlangt werden müssten inkl. der Abziehung ist es auf normalen WEG NICHT MÖGLICH GIPFELSTUFE 5 zu erreichen!!!!!


    7. Könnten neue Skills für die Klassen kommen bzw neuer Elite Skill kommen?


    8. Könnte eine Korrektur kommen?

    Ich hab selbst nur diverse Aussagen soweit es in meiner macht möglich war und ist, schon alleine versucht zu Prüfen selbst über die Epische Questreihe inkl. Ep/Tp Event + Doppelfunktions Trank für Quests ist es nicht möglich bis Tasuq zu Questen und hier wird es interessant nur grob überschlagen erreicht man ca.87% der Gipfelstufe 1 auf 2 wie in Gottesnamen sollen wir es schaffe auf 4 oder 5 zu kommen.....


    9. Idee Top Umsetzung Flop

  • Ihr sollt euch auch noch lange mit dem Patch zufrieden geben wenn überhaupt kommt erst in einem Jahr wieder was.


    Aber ich bin mir auch noch nicht sicher was das alles angeht zur zeit musst um Gipfelstufe 5 zu erreichen Mobs kloppen bzw Ini laufen tausendfach für ep´s hm naja.


    Die Dropchance für die Questitems ist mies, warum nicht 100% für jeden teilnehmenden Spieler so kann man paar Leute die weg waren wieder dazubekommen und wenn es nur 3-5 Monate ist, lieber so als das sie gar nicht wiederkommen.


    Aber meine persönliche Meinung: Lasst das Spiel in würde zu Ende gehen!

  • 25kk für die Dienste hört sich bissel dürftig an in der Erklährung.Steht nun die Frage offen 25kk pro Inniitem oder pro Innilauf.Wenns pro Innirun

    gilt dann wird's erst ma richtig teuer.

    Auch stellt sich noch die Frage wird auf das Item gelotet oder wandert es zufällig bei jemanden ins Inventar.Darüber hab ich zb noch nirgends

    was gelesen.

  • 25kk für die Dienste hört sich bissel dürftig an in der Erklährung.Steht nun die Frage offen 25kk pro Inniitem oder pro Innilauf.Wenns pro Innirun

    gilt dann wird's erst ma richtig teuer.

    Auch stellt sich noch die Frage wird auf das Item gelotet oder wandert es zufällig bei jemanden ins Inventar.Darüber hab ich zb noch nirgends

    was gelesen.

    Da sich das Angebot als rufschädigend für die Gilde erwiesen hat, obwohl wir es nur 1x im worldchat erwähnt haben, diesen Service anzubieten... haben wir uns entschieden nur noch die aktuellen anfragen zu erfüllen. Der Service ist nicht mehr verfügbar.


    Warum sollte man inis wie eis oder sonne, aus denen niemand mehr irgendwas braucht, weiterhin laufen? Müssen sich die Leute eben random Gruppen suchen oder warten, bis eventuell Quest erfüllungs npcs aufgestellt werden.

  • Da sich das Angebot als rufschädigend für die Gilde erwiesen hat, obwohl wir es nur 1x im worldchat erwähnt haben, diesen Service anzubieten... haben wir uns entschieden nur noch die aktuellen anfragen zu erfüllen. Der Service ist nicht mehr verfügbar.


    Warum sollte man inis wie eis oder sonne, aus denen niemand mehr irgendwas braucht, weiterhin laufen? Müssen sich die Leute eben random Gruppen suchen oder warten, bis eventuell Quest erfüllungs npcs aufgestellt werden.

    wow ! deine/eure Sozialkompetenz steig wirklich ins Unermessliche :-) aber hey was erwartet man anderes.

  • @ an die Hasser, Flamer und Neider,

    gut gemacht, wirklich!


    Seid ihr nun zufrieden, dass nun einigen Spielern die Möglichkeit am Gipfelstufendingens teilzunehmen, verwehrt bleibt? (Die Gründe warum diese Spieler die Inis nicht laufen können / wollen, gehen keinen was an, das muss jeder selber entscheiden!). Und wer bereit ist, die Gilde dafür zu entschädigen, sollte das ebenfalls selber entscheiden dürfen! Es ist keiner dazu gezwungen!

    Wo ist denn eure "Sozialkompetenz"? Ist einer von euch mit den Leuten gelaufen? (Gildenfremd und gratis!?)


    Ihr habt den Sinn von Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft in keiner Weise verstanden.

    Denn Sinn von Weihnachten auch nicht -

    in diesem Sinne, frohes Fest Euch allen!

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Die Gilden Jumper, Fairplay, Hackedicht und Wazn (um nur einige zu nennen) auf Asteria haben jeden Tag mehrere Iniruns auch mit kleinen und Gratis veranstaltet. Da wurde auch mehrfach im WC gefragt, bzw. wenn jemand im WC gesucht hat und noch platz war, wurde derjenige eingeladen, auch wenn der dmg gereicht hat. Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft bedeutet für mich in diesem Kontext, anderen Kostenlos zu helfen, da es einem selbst ja auch nichts kostet diese Hilfe anzubieten.


    Btw. wenn der Sinn von Weihnachten es ist, aus anderer Leute Not Gold herauszuschlagen, möchte ich Weihnachten gar nicht richtig verstehen.

  • Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft bedeutet für mich in diesem Kontext, anderen Kostenlos zu helfen, da es einem selbst ja auch nichts kostet diese Hilfe anzubieten.

    :thumbup:



    Und jedenfalls nicht, ein Geschäft draus zu machen.....


    Aber nach allem, was hier schon berechnet wurde, ist mir nicht klar, was das Erfüllen dieser Quest wirklich bringen soll! Jahrelang grinden dürfen, oder was? Falls RoM überhaupt lange genug existiert......

  • Vielleicht sollten wir das Thema erstmal für die nächsten 2-3 Tage ruhen lassen und die Zeit genießen, jeder der oft genug hier im Forum mitliest, weiß wie ich gegenüber solche "Ideen" stehe und auch wie ich mich bisher dazu geäußert habe und das klar und deutlich wie es mir gerade aus dem Mund fiel!

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Meine Frage wurde trotzdem nicht wirklich beantwortet betreff des Item`s in Random Gruppe.Geht`s zufällig bei einem ins Inventar oder wird

    darauf gelotet Gier oder Bedarf?Ich persönlich hab meine Gründe warum ich diese Frage aufwerfe.