Catch-Up-Server

  • komme bis zum Fenster mit folgenden Text dann geht's nicht weiter


    auch nicht nach längeren warten


    Mein Account

    In Rekordzeit auf Level 85 mit dem Catch-Up-Server!

    Diese Gelegenheit ist einmalig: Erstelle auf einem der brandneuen Catch-Up-Server einen Charakter, levele ihn in Rekordtempo auf Level 85 und übertrage deinen High-Level-Charakter dann auf einen normalen Server deiner Wahl! Das sind die Regeln:

    • Auf dem Catch-Up-Server geht das Leveln sehr viel schneller (+ 300% EXP)!
    • Das Maximallevel auf dem Catch-Up-Server ist Level 85.
    • Das Minimallevel für die Übertragung ist ebenfalls 85 – erst wenn dieses Level erreicht wird, kann der Charakter auf einen normalen Server übertragen werden.
    • Pro Account dürfen maximal 2 Charaktere auf den Catch-Up-Servern erstellt werden, zudem stehen jedem Account nur 2 Übertragungen zur Verfügung.
    • Die Übertragung des Charakters umfasst seinen Fortschritt und das Inventar. Nicht übertragen werden Gilden, Freundeslisten, Nachrichten, Häuser und aktive Auktionen.
    • Wenn der Charaktername bereits auf dem Zielserver existiert, muss er beim Anmelden auf dem Zielserver umbenannt werden.
    • Die Übertragung des Charakters ist nur bis zum 13.02.2020 möglich. Nach diesem Zeitraum sind die Charaktere nicht mehr verfügbar.

    Verfügbare Charakter-Transfers: 2

  • Mit dem neuen Patch 7.4.0 öffnen wir für Europa und Nordamerika jeweils einen temporären Catch-Up-Server. Mit zahlreichen Boosts und Vorteilen levelst du hier in kürzester Zeit auf Level 85. Danach geht es mit deinem Charakter auf den regulären Server und damit zügig in Kapitel VII und seine neuen Inhalte!

    • Die zeitbegrenzten Catch-Up-Server öffnen ihre Pforten vom 18.12.2019 bis zum 30.01.2020.
  • Sind die Servber auf 2 Klassen beschränkt ?

    Mit dem erreichen von 20/20 und dem gespräch mit Dustin in der halle der weisheit ist es mir nicht möglich eine 3te klasse auszuwählen. Der Port zum Heffnerlager existiert und funktioniert.


    Besten dank

  • Da wo erklärung steht, da ist nen link zur erklärung im forum versteckt

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Für Spieler die noch in Kinderschuhen stecken vom Level her mags ok sein,aber jemand der diverse Handwerke schon auf LV 100 hat halt

    überflüssig.In meinem Fall zb. bis auf Alchemie hab ich alle Handwerke auf LV 100 also uninteressant.