Quest: Überquerung der Gipfelschneise. Shitstorm in 3 2 1 ...

  • Irendwie finde ich es geil ,wie das gemacht wurde.

    nix mit nach 2 Std. is die neue Ini clear...


    Die Droprate der Items muss noch angepasst werden;es kann nicht sein das KEIN Item dropt,finde ich.

    Aber mal zu den "Restgilden":warum sucht man sich nicht eine Neue Gilde wo man gut aufgehoben ist?


    Ich habe etliche Gildenwechsel duch;die meisten leider mit viel Schmerz und Wehleid da man viel in die Gilde investiert hat ,aber igendwann ist der Punkt gekommen da man wechseln muss !

    Und es gibt noch genug Gilden wo mal Willkommen ist!

  • Gipfelstufe 1 hab ich erreicht und bekomme jetzt Gipfel-Erfahrungspunkte: 6351 (TP 63516) bei der TQ im Baludorf.


    Bis zur nächsten Stufe brauch ich ca. 130MIO.


    Wielange wird es wohl dauern bis ich die Mobs mit Lvl 112 in der neuen Ini wenigstens mal treffe?


    Irgendwie stimmt da was nicht oder ich übersehe was?

  • werden wohl nicht viele das quest schaffen und habe auch schon im spiel gehört das viele nicht mehr so oft on kommen werden es sei da wird was gemacht das man auch das quest irgend wie anders schaffen kann

  • werden wohl nicht viele das quest schaffen und habe auch schon im spiel gehört das viele nicht mehr so oft on kommen werden es sei da wird was gemacht das man auch das quest irgend wie anders schaffen kann

    Und du kennst fast alle Spieler von jedem Server ?

  • Das Problem ist das Gameforge mit neuem Content (!) wirbt der gar nicht allen zugänglich ist. Eine neue Zone die auf normalen Wege nicht erreichbar ist d.h. das das Produkt "RUnes of Magic "buggy ist.


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Yo liebe forger QA QA QA QA QA QA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Qualitätssicherung ?

  • So wie ich das sehe braucht man keine Gipfelstufe, um in die neue Zone zu gelangen. Es wird niemand ausgeschlossen. Wer dennoch gerne die Gipfelstufe erreichen möchte, wird dies erreichen können.

    Entweder durch langes herumjammern, wenn irgendwann npcs aufgestellt werden. Oder durch Zusammenspiel mit anderen Spielern in 3 hm Inis. Das macht Spaß ich kann das empfehlen.

    Wer aufgrund schlechtem equipstand oder mangelndem Spielverständnis usw das nicht schafft und zufällig auf asteria spielt.. darf sich gerne bei einem member der Gilde Haphazard melden.

    Wir haben gestern Abend bereits beschlossen, diejenigen Leute zu unterstützen, die damit so große Schwierigkeiten haben.

  • Darüber wurde nicht gesprochen. In erster Linie wollen wir ja helfen.


    Aber wo du es schon ansprichst wäre eine kleine Aufwandsentschädigung von Leuten die in der ini auch echt nur durchgezogen werden und nicht mithelfen können natürlich nur fair. Ist ja auch ein Zeitfaktor für uns, zumal die items ja auch blöderweise nicht sicher droppen.


    Das kann man ja Fall für Fall dann besprechen.

  • Wartet ab...


    Am WE starten alle ehemaligen auf dem Catch-Up-Server durch.

    Spätestens nächste Woche an Hl. Abend ab 14:00 Uhr sind 2500 alte Spieler auf den Servern unterwegs, alle mit LVL 85 und Top Rüssi. Die letzten 15 LVL werden spätestens am 26.12. erledigt sein.


    Dann ist das alles kein Problem mehr, ausser man rennt als Solist und gildenloser Char durchs Gelände.


    (Wer Ironie findet darf sie behalten).

  • Dann solltet ihr mal auf dem Tuath Kanal eine Durchschnittssumme nennen mit +/- damit die leute berechnen können wieviele Jahre die sparen

    müssen

  • Darüber wurde nicht gesprochen. In erster Linie wollen wir ja helfen.


    Aber wo du es schon ansprichst wäre eine kleine Aufwandsentschädigung von Leuten die in der ini auch echt nur durchgezogen werden und nicht mithelfen können natürlich nur fair. Ist ja auch ein Zeitfaktor für uns, zumal die items ja auch blöderweise nicht sicher droppen.


    Das kann man ja Fall für Fall dann besprechen.

    Ich finde es gut, daß Ihr das macht.

  • Was noch interessant ist wie sich das Gipfelsystem sich denn im PvP verhält? Kann da vllt SaitoHajime oder so was zu sagen?



    Nur als Beispiel, auch wenn es jetzt gerade natürlich unwahrscheinlich ist, aber wenn jemand Stufe 5 erreicht hat und gegen wen mit Stufe 1 kämpft, wie verhält sich das dann dabei, was wird dann passieren? Wird man den, der Stufe 5 hat überhaupt treffen oder kann man dann PvP auch vergessen?




    Edit um Doppelpost zu verhindern:


    Mal eine Frage an die, die die Quest für die 3 Items gerade machen... hat euer Tank diese Items schon bekommen?? Wir sind gerade nochmal durch eEis und es haben 5 oder 6 Leute in einem Lauf (alle denen es noch fehlte) bekommen bis auf den Tank....

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



    Edited once, last by Velm ().

  • So ein Quatsch was die sich da ausgedacht haben.

    Neues Lvl System aber nur wenn die Hardmode Bosse legst. Da fällt schon mal eine ganze Masse Leute wech die das nicht machen werden.


    Nun glaube ich auch das bald schicht ist.

    Gut das die meisten aus unserer Gilde ein anderes Spiel angetestet haben. Vertreiben wir uns halt da die Zeit.


    Bis denne.

  • Wie man hier ( http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=427770 ) sieht - die Chance auf die Items beträgt halt fixe 20%.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Joa ist halt nur interessant da jetzt alle was bekommen haben bis auf den Tank (ick freu mir), deswegen die Nachfrage.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester